Kombinierte Rüstungssenkung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thomaton gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Zurzeit ist es nciht möglich gegen Monster eine doppelte Rüstungssenkung (z.b. Kopfstoß und Rakete) herbeizuführen. Früher war das auch noch möglich. Und dass es ein Fehler/Bug ist sieht man weil es gegen normale Spieler in Pvp noch funktionier.

@Mods bitte mal weiterleiten

MFG Tom

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Also Grafisch funktioniert es noch.
    Wenn der Magier ne Singu wirft, hat der "Mob" das graue Logo über dem Kopf.

Verpasse ich ihm dann einen Kopfstoss, wird das "Logo" weiß.
    Für mich heißt das immer -80% merkt man super wie schnell er LP balken schwindet.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Thomaton

wir sind der Meinung, dass es eigentlich nach wie vor möglich sein sollte. Welche Monster sprichst du genau an? In welchem Gebiet/ Schwierigkeitsgrad können wir dies nach stellen?

LG Myantha:)

4. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Habe es gerade nochmal ausprobiert, es funktioniert. Entwedr wurde es erst kürzlich wieder geändert oder ich bin einfach zu doof.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Thomaton

Vielleicht hattest du dich verguckt oder es hat durch welche Umstände auch immer tatsächlich nicht funktioniert.
    Wenn dir dazu etwas reproduzierbares auffällt, melde dich gern erneut.

LG Myantha :)

Thomaton gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das würde also heißen, das bei mir mit Magier, mit dem wirbel vom dünenset , der die rüstungssenkung hat, ich dann doppelte Senkung hätte, wenn der wirbel so gnädig ist, die Monster an zu greifen, auf die ich baller.

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja, in Kombination mit der 15 Sekunden Verlängerung funktioniert das recht gut.
    Der Wirbel geht immer auf den Gegner der am nächsten vom Wirbel ist, nicht auf den du ballerst ;)

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

in der Kombination geht doch der set Bonus flöten oder nicht ?

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.