Komische Begegungen im PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bobby080898 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenbewohner

    Offensichtlich begreift hier niemand, dass man auch im PvP das gleiche Equipment benutzen dürfen soll wie im PvE und diejenigen die ihr Equipment auf Schuss haben sind halt einfach mal die Besseren. Im PvE fragt auch niemand und bekanntlich machen die täglichen Runs, die täglichen Sammlereien für Steine und Zutaten das aus, was man ist... Wer zu faul ist zu farmen und nichts nachliest, der wird es auch nie schaffen und soll es logischerweise auch nicht schaffen...BP soll sich um die Harry Potters im PvP umsehn, das wäre der einzige vernünftige Vorschlag der hier was bringt
     
  2. Thobsen197

    Thobsen197 Nachwuchs-Autor

    Hast du es dir eigentlich zum Lebensinhalt gemacht meine Kommentare zu massregeln und mit *** Kommentaren deinerseits zu versehen??? Was willst du eigentlich von mir??? Deine BP-freundliche Schönrederei braucht kein Mensch und es geht dich überhaupt nichts an was ich mache,schreibe und welcher Meinung ich bin!!!
    Ob und wer pvp spielen will ist mir doch völlig Wumpe,ich will es nun mal nicht um die daily Quest machen zu können!
    Und davon ab maße ich mir doch auch nicht an hier irgendwem vorschreiben zu müssen dass er hier oder da oder dort wegbleiben soll,nur weil es mir nicht passt! Spiel du dein DSO,ich spiele meins! Habe fertig!

    Ganz deiner Meinung!!! Er muss halt meine Beiträge *** kommentieren,sonst ist er scheinbar nicht glücklich!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020
  3. ags

    ags Freiherr des Forums

    Man liest dein Beitrag und weiß was du spielst! Jeder vernünftig ausgerüstete DK kann im 1v1 jeden Char mindestens zu 50% besiegen. Das trifft auf alle Charakterklassen zu.
    Es wird immer ein wenig bessere ausgrüstete Chars geben. Die gewinnen dann auch mal öfter. Aber nicht weil sie einen DK oder Mage oder Zwerg oder Waldi spielen. Immer diese Klassendisskussionen. Spiel 1v1. Ich finde da ist das balancing erst zu sehen und es ist ok. Jede Klasse hat nun mal seine Vor- und Nachteile. Wenn man seine Vorteile kennt muss man sie nur ausnutzen. Du als DK hast als einzige Klasse Immunität gegen stunnen. Außerdem hast du sehr gute Möglichkeiten mit deinen Angriffen zu stunnen und gleichzeitig Schaden auszuteilen. Wenn du Flagge spielst oder Festung usw. dann hat kein noch zu guter Char egal welche Klasse ne Chance wenn 2-3 andere Spieler auf den rauf gehen. Also bitte lass diese ewige Klassendisskussion doch sein wo nun wirklich keine nötig ist! Zähl mir gerne deine Nachteile auf oder die Vorteile der anderen Klassen. Ich werde dir dann stets deine Vorteile und die Nachteile der anderen Klassen aufzählen. Alles klar soweit?
    Dann wünsch ich dir weiter viel Spass im Spiel und bleib cool.
    lg
     
  4. Xerustes

    Xerustes Boardveteran

    Hallo Rabe,

    du hast also jeden Tag die 15 Klee in deinem Daily :rolleyes:. Wenn nicht und du machst an den Tagen, an denen du keinen Klee hast trotzdem Grotten, in der Zeit, in der ein Spieler der gerne und viel PvP spielt, sich dort aufhält, hast du sicherlich über einen Zeitraum hinweg mehr Klee gemacht, indem du alleine PvE spielst.

    Und wenn du dann noch die Zeiten nimmst, an denen Dank Events wie dem Ostern Klee in rauen Mengen erspielt werden konnte, du dir da die Buffs nimmst und das Amulett aktivierst, dann hab ich für solche Äusserungen nur ein Kopfschütteln über.
    Ich hab über die Events mehrere 1000 Klee gemacht im letzten Jahr. Das wäre mit den PvP-Klee aus den Dailys nicht im geringsten machbar.
    Und dann haben die reinen PvE Spieler schon die schnellere Option an Klee zu kommen und meinen sie müssten in Wettkämpfe gehen, dort rumstehen, auch gerne in Gruppenwettkämpfen, auf die man warten muss und die dann durch solche Rumsteher verloren gehen, weil sie ihren Hals nicht vollbekommen können und unbedingt noch die 15 Klee durch Rumstehen und anderen Spielern ihr Spielerlebnis versauen zu müssen. Ne sorry aber dafür hab ich kein Verrständnis.

    Das liegt weniger an dir, sondern viel mehr an dem was du schreibst. Wenn es etwas ist ***was ich inhaltlich anders sehe***, dann schreib ich das, ob es dir gefällt oder nicht.
    Jemand der ohne nachzudenken in PvP Matches rumsteht und dem egal ist das er damit dem anderen das Spielen versaut, bei dem ist es mir herzlich egal, ob ihm gefällt, was ich für Kommentare zu ihm abgebe. *** Nur schreibe ich das auch eher für diejenigen, die auch Lust haben über ihr Verhalten nachzudenken. Dein Beitrag daz u ist dann eher der Aufheber. ;)

    Das kannst du halten wie du willst. Ich masse mir aber an das ich dir das Vorschlage. Geh mal in ein Fussballspiel und dann setzt du dich auf den Mittelkreis. Wenn dich deine Mitspieler nicht vom Feld zerren wird dich der Trainer auswechseln. Hier im PvP ist das leider nicht möglich.
    Beim Badmington hat ein Spieler bei einer WM absichtlich nicht gegen eine Mannschaftskammeraden gespielt und verloren, der hat vom Verband dafür Konsequenzen bekommen, wenn es sowas hier gäbe und dir für so ein Verhalten jedes mal 10 Klee abgezogen werden würden, würde sich da auch keiner mehr hinstellen.
    Leider ist sowas nicht machbar, da man unfaires Verhalten nicht von technischen Problemen trennen kann. :(

    Im PvE kannst du mit Genuss rumstehen und dich töten lassen wie du magst. Da will ich dir auch gar nicht reinreden :D

    Xerustes
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020
    ags und Rhyplay gefällt dies.
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Nachwuchs-Autor

    Danke,das gebe ich gerne an dich zurück,du allwissendes DSO-Orakel,du schreibst meiner Meinung nach auch nur die *** (wie gesagt,BP-Schönredner).
    Dein Problem ist scheinbar *** ,alles hört hier auf dein Kommando und du kannst und darfst jedem deine Meinung und Sichtweise aufzwingen,alles andere ist für dich inakzeptabel (und natürlich ist auch nur deine Meinung die Richtige und alle anderen,die hier schreiben,sind total verblödet). Träum weiter. Kannste gerne mit anderen machen,mit mir nicht! Unterlasse es mich im Forum zu stalken und alles dumm zu kommentieren (hier dürften auch sehr gerne mal die Mods einschreiten,wird aber wohl aufgrund von Vetternwirtschaft nicht geschehen).

    Dir ist im übrigen aber schon klar,dass das hier weder Fussball,noch Badminton,noch irgendwas anderes reales ist,sondern ein ONLINESPIEL?!
    (Ich könnte das ja jetzt fortführen,den Elfmeter versenken und sagen halt mal den Ball flach....mach ich aber nicht...haha...)

    Noch ein Beispiel *** was ist daran bitte unfair wenn ich im 1 vs. 1 den anderen gewinnen lasse? Wo bitte ist das Problem? Weil der lieber 2 min.hinter mir herrennen möchte,oder wie?
    Zohan sagte im Film 'leg dich nicht mit Zohan an': 'ich kämpfe nicht mehr zurück'. Genau so halte ich das nun mal auch!

    Und noch ein Beispiel...DU bestimmst jetzt wie und wo und wann sich andere Spieler ihren Klee zu holen haben oder wie? Ist ja schön dass das bei dir so toll klappt mit Amulett (hat leider nicht jeder) und Buffs (noch nie was von nem Klee-Buff gehört...). Schon mal drüber nachgedacht dass es vielleicht Spieler gibt die nicht gerne in den Grotten laufen? Müssen die das jetzt trotzdem,weil DU das so willst? Dafür habe ICH nur noch ein Kopfschütteln übrig!

    Das ist ja zu gütig von Euer Gnaden,dass der gemeine Spieler dann immerhin doch im pve spielen und sterben darf wie es ihm denn beliebt...hoffentlich ist das dann nicht unfair den npc's gegenüber...KOPPSCHÜTTEL!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020
    flocke gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wer in Diskussionen den anderen offen oder verdeckt beleidigt oder herabwürdigt zeigt damit eigentlich nur das er die eigene reine Argumentation für unzureichend hält. Da Beleidigungen, auch wenn sie in Form der Herabwürdigung daher kommen, nach den Forenregeln nicht erlaubt sind kam im Thread einige rote Farbe zum Einsatz.

    Auch in anderen Punkten musste der Thread an die Forenregeln angepasst werden, z. B. hinsichtlich als Spam zu wertender Mehrfachposts.

    @ Thobsen197
    Daher nochmals die Hinweise:
    Wenn du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.
    Du kannst auch mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen