Kommandoprotokolle stimmen nicht überein ( Fehler 25)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von End-of-Olymp gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Diese Meldung bekomme ich jedes Mal , wenn ich mich mit einem beliebigen Char auf den Testserver einloggen möchte.

Ich weiß es ist der Testserver, aber ich hätte doch gerne eine Antwort wie ich dem vorbeugen kann, da das dann ja auch paralell auf dem normalen Server erscheinen kann.

Frage: Was muss ich tun, damit das nicht mehr erscheint und ich spielen kann.

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo End-of-Olymp,

bei der Meldung "Fehler 25" handelt es sich um direkte Probleme beim Testserver. Da kannst du jetzt nichts selbst machen. Da ich nicht weiß, ob derzeit einige Tests unternommen werden oder ob direkt ein Serverproblem vorliegt, werde ich den Sachverhalt zur Prüfung weiterleiten. Bedenke aber, dass der Testserver nicht immer online sein muss.

Ich verschiebe deinen Beitrag in den Bereich des Testservers.

LG Tarianah

3. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Tut mir Leid, aber das kann ich so nicht wirklich annehmen!

Das Problem mit eben diesem Fehlercode besteht jetzt seit mittlerweile 5 Tagen und ich würde schon gerne wieder auf den Testserver zugreifen können.
    Andere Leute berichten während dessen munter vom Testserver.

Daher muss ich davon ausgehen, dass es ein lokales Problem gibt.

Mfg,
    End-of-Olymp

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe diese Fehlermeldung wenn ich auf dem Liveserver nur auf *Spiel beenden* gegangen bin und mich nicht ausgelogt habe.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.