komme gerade nicht weiter

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Peter6500 gestartet, 14 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

Ich habe eben alle Quest in Yaltepetl , einschließlich Akt VII - gefährliche Wünsche abgeschlossen. Nun finde ich nirgends weitere Aufgaben - ist ja irgend wie unlogisch -
    Helft mir doch bitte mal weiter. Danke Peter

2. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Servus du Musst König Harold Ansprechen der gibt bzw Müsste dir eine Neue Quest Richtung Ashraya geben Nach dem Beenden der Quest sprichst du Alle In Ashraya mal da sie neue Weitere Quest haben für die Bastion Des Ordens Usw Sprich neue Maps usw lg;)

3. maju01

maju01 Foren-Graf

Evtl. ist Dein Level noch zu niedrig, das heißt Du hast vielleicht zu schnell gelevelt.
    Manche Aufgaben bekommt man erst bei höheren Leveln. Und wie mein Vorredner
    erwähnt hat, nochmal in die anderen Städte schauen, auch da können noch
    Aufgaben erscheinen.

4. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

Erst mal danke für eure Antworten . War jetzt bei König Harold - keine Gesprächsoptionen.
    Ich befinde mich auf Stufe 48.
    Und die Städte abklappern hatte ich als Erstes gemacht - ergebnislos.
    In Ashraya ist auch alles erledigt.
    Nun stehe ich weiterhin auf dem Schlauch :eek:
    Oje was nun ?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2024
  5. MasterChief46

MasterChief46 Foren-Grünschnabel

Hallo Peter6500 Wen du auf 48 schon bist dann geh mal ins Gebiet Yolotl. Dort müsste dieser eine Teppichhändler auftauchen. bei dem ist dann der Eingang ins Wüstengebiet. Dort dann im Wüstengebiet musst du dann leveln bist du auf 50 bist um dann weitere Quests zu bekommen. Ps; Der Teppichhändler taucht danach auf wen du die Balor Quest erledigt hast. Die was dir Itzak der Weisse gegeben hat. Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

Kopfkaputt gefällt dies.
  6. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

Das leuchtet mir ein und werde es befolgen , war heute auch schon dort gewesen und mir gedacht die Tagesaufgaben zukünftig in der Wüste abzuwickeln weil man durch den Riesenkäfer schnell 5 Gebietswächter zusammen hat. wird ja am meisten gefordert :)

7. Kurmanci1993

Kurmanci1993 Forenanwärter

Wusste nett das du Unter lvl 100 Bist aber Immerhin weißt du ja wo es nach Yolotl Usw Hingeht viel Erfolg Wünsche ich dir Weiterhin ;)

8. Peter6500

Peter6500 Aktiver Autor

Ich danke dir

Kurmanci1993 gefällt dies.