Komme mit den ZW´s nicht weiter.

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fluxcondensator, Aug 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Jetzt wollte ich mal die Zwischenwelten angehen und habe die 1. durchgearbeitet, den Boss am Ende gekillt (Diese Magiertussi) und dann über den Ausgang wieder nach Cardhun gekommen. Jetzt war ich der Meinung, wenn ich die 1. ZW fertig habe, kann ich in die 2. ZW, aber dem ist nicht so...
    Kann mir jemand sagen, was ich alles machen muss, um in die 2. ZW zu können?
    Die Errungenschaft "Feuertaufe" wurde gezählt, aber wie kann ich jetzt weiter machen?

Ich danke Euch für die Antworten.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Einmal durch??

P.S.: wie lange spielst du hier schon???

PugvonStardock likes this.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Fluxcondensator,

schau doch am besten mal in dein Tagebuch unter "Quests". Dort müßtest du auch die Quest zur 1. Zwischenwelt finden, in welcher auch genau beschrieben ist, was du machen mußt.

a.png
    aa.png

Sobald du diese Quest vollständig erfüllt hast, geht es auch weiter in der 2. Zwischenwelt.

Viel Erfolg!

LG Myantha:)

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Danke Euch, habe diese Aufgabe mal gehabt und dann abgebrochen :-( Dann werde ich die nochmal annehmen und diesmal durchzocken.

Ich spiele schon sehr lange hier, hatte mich damals aber nur mit den alten ZW´s beschäftigt, seid es die neuen ZW´s gibt, habe ich mich nicht darum gekümmert. Dachte, einmal komplett durch, dann raus und in die nächste ZW...Falsch gedacht.

Danke Euch Beiden, es kann auch wieder geschlossen werden.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Fluxcondensator,

dann gutes Gelingen beim absolvieren der Zwischenwelten.:)
    Und nicht nochmal abbrechen:p

*Schlüssel schwing*

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.