Komme nicht auf den testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonknight1998 gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonknight1998

Dragonknight1998 Laufenlerner

Hallo,

und zwar wenn ich mit einlogge und auf Spiel starten drücke kommt ein ewiger Ladebalken so als wäre das Spiel eingefroren ich habe schon alles versucht

hoffe auf hilfe

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na der test server hatt schon mal öffter maken versuchs morgen noch mal mehr kann ich net raten

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dragonknight1998,

Der Testserver ist nicht immer 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar. Nichtzuletzt, weil die "Plätze" dort recht rar sind, d.h. es können - im Gegensatz zum Live-Server - nicht alle Spieler dort spielen.
    Sollte er zu einer Zeit nicht bei Dir funktionieren, so probiere es später nochmal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Dragonknight1998

nein das Problem das es im Ladebalken hängen bleibt und das ist auf bei den Liveservern wenn ich über Browser reingehe habe dafür aber Clienten also ich das egal das liegt vielleicht an meinem pc weil bei meinen freunden die auch keinen guten haben geht es auch nicht

5. cosopt

Hallo Dragonknight1998,

Womöglich hast Du kein Java installiert für Deinen Browser? Oder sowas wie ein Adblocker aktiv laufen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Dragonknight1998

Ok es geht auf einmal wieder
    danke kann geschlossen werden

7. cosopt

Hallo Dragonknight1998,

Dann schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.