Komme nicht auf den Testserver !!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PopKrieger031 gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PopKrieger031

PopKrieger031 Laufenlerner

Hallo,
    Ich habe es schon in einem anderen Thema probiert, aber ich probiere es mit einem eigenen nochmal. Also ich war auf dem Link von Testserver das ging alles, dann habe ich mich registriert, dass ging auch alles, dann war ich eingeloggt und wollte natürlich spielen. Das Problem: Wo steht Spiel starten ? Bei mir steht das einfach nirgendwo habe überall geguckt. Dann habe ich bei nem Kumpel gesehen das dieses Kästchen oben in der Mitte bei ihm Spiel starten ist und bei mir steht da Spiel herunterladen ?

Vielen Danke für eure Hilfe :)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann musst du dir vermutlich erst Java für den Browser runterladen

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo PopKrieger031

Du spielst sicherlich auf dem Liveserver mit dem Client. Am Testserver wird jedoch der Browser benötigt. Dafür benötigst Du, wie Klaustrophobiker richtig erwähnte, Java. Hast Du dies? Wenn ja, auch aktiviert?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Nachtrag: Habe grade in einem anderen Thread entdeckt, das Du mit Mac spielst. Es ist leider nicht möglich, da der Testserver nur über Browser erreichbar ist und Du aber nur über den Mac Client spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2014
  4. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.