Komme nicht auf die neue Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dunklermagier gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    immer wenn ich versuche zum Laichgrund zu kommen steht da immer:" Alle Verbindungsverscueh sind fehlgeschlagen".

    ich habs auf der anderen map noch nicht versucht, aber da komme ih ann bestimmt auch nicht rein.
     
  2. ]Anima[

    ]Anima[ Foren-Grünschnabel

    Geht mir genauso. Komme jetzt nicht mal zu meinen Charaktären. Zum Kotzen, geht schon seit Tagen so mit den mistigen Verbindungen.
     
  3. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    also auf meine charaktäre komme ich noch wenn ich mich auslogge und aus spiel starten (nicht schnellstarkten) drücke komme ih auf meine charktäre
     
  4. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    nach den heutigen kurzfristigen Wartungsarbeiten sollten die Probleme nicht mehr auftreten.
    Wendet euch ansonsten bitte an unseren Support.


    Grüße Onebro
     
  5. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    ja jetzt komme ich wieder auf die maps :)

    Lg Dunklermagier
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Dunklermagier

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops. Werde hier schließen da sich Dein Problem ja erledigt hat. :)

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.