Komme nicht auf live server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackMager gestartet, 21 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Hi, wie der titel schon sagt komme ich mit dem Client nicht mehr auf den live Server, ich kann normal starten , bis zur hälfte ladet der balken danach keine rückmeldung mehr :( pls help me

2. hercules05

hercules05 Laufenlerner

Hab auch so ein fehler und zwar "Client Version stimmt nicht mit der Server-Version übein" Fehlercode (35)
    Bräuchte Hilfe :) Hoffe ihr könnt das so schnell wie möglich beheben ich will noch die herausforderung machen! :)

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Entweder Du kommst nicht auf den Server oder Du kommst nicht in den Server, beides geht doch nicht.

4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Den Fehler hatte ich bisher nur als ich mein Game auf hatte (Über Client) und dann auf dem Testserver wollte.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @BlackMager und @hercules05,

eure Threads habe ich zusammengeführt. 2 auf einen Schlag. :)
    Wie sieht es denn heute aus, habt ihr diese Probleme immer noch?

Da gestern ein Hotfix aufgespielt wurde, ist es leider nötig den Client noch einmal neu zu installieren.
    Am besten geht ihr diese Schritte einmal nach und nach durch.
    Rückmeldung wäre super. :)

LG
    Salsania

6. EiserneKönigin

EiserneKönigin Laufenlerner

Bei mir kommt seit 10 min: "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!" obwohl mein Internet top funktioniert....

Edit: habe die ganzen Schritte schon durch.... an meinem pc liegt es nicht

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

gleichfalls....

8. Salsania

Hallo ihr beiden,

uns liegen derzeit keine Informationen vor, das es Schwierigkeiten mit einem Server gibt.
    Bei einem Selbsttest funktionierte das Einloggen problemlos.

Sollte die Problematik länger andauern, bitte noch einmal hier zurückmelden.

LG
    Salsania

9. jacnoho

jacnoho Foren-Grünschnabel

Ich habe auch seit gestern den 35er habe alles getan wie in den Anweisungen beschrieben.... cache geleert ... java und flashplayer neu installiert....das spiel vom rechner geschmissen und neu installiert....rechner schon paar mal hoch und runter gefahren..... taskmanager geleert..... also ich habe keine ahnung was sonst noch fehlt!?

Öhmmm ja bei mir gehts jetzt.....es hat sich ein alter DOSClient sich noch auf meinem PC befunden.... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  10. hercules05

hercules05 Laufenlerner

Jo bei mir gehts auch Thread kann geschlossen werden :)

11. Salsania

Immer diese bösen versteckten Ordner. ;)

Super, wenn nun alle wieder spielen können. :)

BlackMager
    Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus?

LG
    Salsania

12. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

hab das gleiche problem. ein update vom client wurde verlangt, obwohl ich das gestern schon gemacht habe.
    jetzt erscheint immer diese fehlermeldung.

hab dann die software von der webseite gezogen und auch da der gleiche fehler!

es lebe der metal

13. Salsania

Hallo Semmelpeter,

heute gab es ja ein Hotfix - leider ist es dann so, das man den Client nochmal komplett neu laden muss.
    Versteckte Ordner/Cache etc hast du schon alles abgesucht?

Das es vermehrt zum Fehlercode 35 kommt, haben wir schon weitergegeben. Hilft nur jetzt im mom erstmal nicht, weswegen es ganz gut wäre, wenn du noch einmal die üblichen Schritte versuchst. :)

LG
    Salsania

14. Hangberry

Hangberry Laufenlerner

Hallo,

Ich komme jetzt auch seit ungefähr ner halben stunde nicht mehr mit mein char in-game. Ich komme nur bis zu Charakter login fenster wo ich zwischen meinen 4 Charakter aussuchen kann welchen ich zocken möchte. Wenn ich mich mit meinem Zwerg einloge mit dem ich vor ungefähr ner halben stunde noch Questen gemacht habe, lädt der balken 1 min und dann kommt Alle Verbindungsaufbauversuche Fehlgeschlagen. Wenn ich mich mit nem anderen char einloge kommt Spieler ist bereits eingelogt (fehlercode 23).
    Temp Ordner löschen hab ich schon versucht hat nichts bewirkt.

Edit: Hab Router neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2015
  15. Azianus

Azianus Forenanwärter

Seit einigen Stunden kriege ich nur noch die NEBULA3 APPLICATION ERROR Meldung, wenn ich versuche mich einzuloggen. Habe nur ich das Problem oder Andere hier auch ?

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Heute noch nicht :D aber die kenne ich schon alle... persönlich und mit Vor- und Nachnamen....

17. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hm... und was mach ich jetzt ? Der 4. Teil vom Dragan Event startet bald und ich muss noch Perlen farmen bzw. ich will das Event überhaupt noch spielen können. Heißt das jetzt für mich, dass das Event gelaufen ist, nachdem ich mich durch 3 Mini Events durchgequält habe ? :(

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2015
  18. Salsania

Hallo Azianus,

eine Störung des Servers lag gestern nicht vor. Wie sieht das denn heute bei dir aus, kommst du wieder problemlos ins Spiel?

LG
    Salsania

19. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Salsania

Sagen wir mal jein. Ich komme zwar wieder ins Spiel aber nicht auf die normale Weise. Ich musste ein zweites Benutzerkonto eröffnen und dort DsO noch mal neu installieren. Von da aus geht es wieder. Wenn ich DsO aber vom alten Benutzerkonto aus starte kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Und das obwohl ich dort auch noch mal das Spiel neu installiert habe.

Edit: Ich habe jetzt den DSOClient Ordner gelöscht und noch mal neu instaliert. Jetzt läuft es wieder. Aber, der gelöschte Ordner war 19 GB groß. Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.