Komme nicht in die Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venua gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venua

Venua Laufenlerner

Hallo erstmal ^^,

ich habe folgendes Problem: Habe mir jetzt einen Mage hochgespielt auf level30, der kann jetzt auch in q6 m1 aber nicht in q1 was mich etwas wundert. Muss ich jetzt erst m1 und m2 fertig machen um in q1 zu können oder wie läuft das?
    Außerdem habe ich noch einen Zwergi level30 :D, der kommt allerdings nicht mal in q6 m1, da steht immer :" löse Quests von Ammon um Zugang zu erhalten". Leider habe ich keine Quests von Ammon (er hat jedenfalls keine für mich) oder muss ich da wo anders als im Wassergrab nachschauen?

LG Venu ^.^

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Amon steht im Wassergrab in der nähe der "Reisesäule". Dort gibt er dir Quests. Bei Amon in der Nähe am Boden findest du einen blauen Pfeil für in die Zwischenwelten. Da solltest du dann auf der Karte auswählen können ob du ins Knochenmeer oder nach Grimmagstone möchtest.

3. Venua

Venua Laufenlerner

Ja ich weiß wie man da hinkommt :D nur leider ist bei meinem Mage, Grimmagstone eben ausgegraut und nur m1 begehbar. Bei meinem Zwerg das selbe nur das der nicht mal in m1 kommt...

4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Hast du mit Anne Reed gesprochen? In Jarlshofen als erstes glaub ich, dann nochmal im Wassergrab. Erst dann zu Ammon.

5. Venua

Venua Laufenlerner

Supi danke, beim Zwergi lags daran :) allerdings kann keiner von beiden in Q1. Muss ich dafür wirklich erst Q6 durchmachen? :(

6. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Eigentlich nicht. Guck dich im Wassergrab und bei Anne Reed einfach komplett um, ob du alle Laufquests gemacht hast. Dann sollte nämlich Q1 betretbar sein

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Venua

Du hast hier schon gute Tips bekommen.
    Nachdem bei Anne Reed alles abgeschlossen ist, sollte es ja funktionieren.

Hast du schon versucht nach Grimmagstone zu reisen?
    Q1 befindet sich ja dort und nicht im Knochenmeer.

LG
    Salsania

8. Venua

Venua Laufenlerner

Jo hab ich schon versucht danke:), werde nochmal nach Laufquests suchen. Hoffentlich finde ich was ^^

9. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.