Komme nicht ins Spiel da der Char als bereits eingeloggt gilt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hesvdfjhefhrdjhkdsbf gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

jupp, dann liegt es DEFINITIV nicht an uns. abwarten und kaffe trinken und frühstücken. ;)

2. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

ebenso von Q1 zur city - und raus war ich aber das sei über 1 std. bereits

3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Das neue Jahr fängt an wie das alte endete. Komme auch nicht ins Spiel! Offenbar sollen wir auf das Ende dieses Spiels vorbereitet werden. Wäre auch kein sonderlicher Verlust mehr, wenn man sich anschaut was hier so abgeht

4. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

komisch - bin grad mit dem Acc. meiner Frau rein - hat alles geklappt hab mich bei ihr ausgeloggt - und schon komm ich mit mein rein - suspekt - na dann ein frohes neues noch

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Dann ist mal wieder der Loginserver abgestürzt... angeblich soll der von alleine neu starten, ansonsten müssen wir warten, bis da jemand von der Technik ausgepennt hat :D

Aber damit ist schon mal sicher: Weniger Bugs waren nicht BPs Vorsatz fürs neue Jahr :D

Kambra gefällt dies.
  6. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

Bei mir geht alles :p

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurden mehrere Threads zum gleichen Problem zusammengefasst. Doch das scheint nur heute morgen zwischen ca. 8:30 und 10:00 Uhr aufgetreten zu sein. Derzeit kann man sich wohl wieder normal einloggen.

Falls jemand noch immer Probleme mit einem angeblich bereits eingeloggten Char hat bitte unter Angabe des Servers und der Zeit des letzten Einloggversuchs hier melden.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,
    katbac

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo

wahr grad mal in das andere spiel was ich spiele da gabs zum neun jahr direkt mal nen bonus und der wahr noch net mal so gering gewesen
    wenn ich die sachen bezahlen müste weren das 10 euro gewesen
    aber sowas gibet hir ja net

d3lph1c und Amokmika gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da sich das gestrige Serverproblem offensichtlich erledigt hat wird dieser Thread geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.