Testserver aktuell nicht erreichbar (Wartungsarbeiten, Fehlercodes, Dailybuild_22, etc.)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unsberda gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Einloggen über Java geht einwadnfrei,dann Verbindungsaufbau,nun kommt
    alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen
    Neuer Versuch,dieselbe Meldung und dies seit 15 Minuten.
    Was kann das sein ?
    grüße
     
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Dito, ganz genau dieselben, beschriebenen Vorgänge, kein reinkommen ins Game.....Fällt schon beim Ladebalken auf , der gaaaanz laaangsaaam gefüllt wird.
     
  3. Xperia

    Xperia Laufenlerner

    Hier auch...
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Jo, irgendwas stimmt an diesem "Dailybuild 22" nicht.
    Habe auch mal den Client installiert, da gab es dann irgendwelche Signaturprobleme bzw. das Öffnen der .exe-Datei schlug fehl.
    Ich schätze mal, wir müssen einfach noch bis morgen warten...
     
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    habe das Problem bei mir nur bei dem testerver Client Feststellen können
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Testserver funzt immer noch net: ALLE VERBINDUNGSVERSUCHE FEHLGESCHLAGEN.......!!
     
  7. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Also können wir den täglichen Edelstein Einloggbonus vergessen für die nächsten 5 Tage ab dem Tag gerechnet wo es wieder funzt.
    Ich sach ma Hellau,Allaaf un de Zuch kütt.
     
  8. Alepo

    Alepo Foren-Grünschnabel

    heute. 5.2.16 11 uhr morgens testserver geht immer noch nicht. :(
     
  9. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Wann kann man denn damit rechnen, wieder auf den Testi zu können?
    Seit über 2 Tagen geht da nichts mehr, könnt Ihr da nicht eine Meldung bringen, wie es auch beim "BugUsing" gemacht wird?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    schliesse mich den oberen kommentare an, komme auch seit 2 tagen nicht auf den testserver ... warum ist das so und wann darf man wieder ?
     
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das Daylibuild_22 scheint fehlerhaft, komme auch seit gestern nicht mehr auf den Server.......
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Dass der Testserver zurzeit nicht erreichbar ist und dies doch wieder behoben werden soll, wurde von uns weitergeleitet. :) ... Die Wartungsarbeiten dienten u.a. als Vorbereitung für R161.

    Der Thread-Titel wurde auch etwas angepasst, damit er den Umständen entspricht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Es sind aber keine Wartungsarbeiten, zumindest gibt es keine Meldung deswegen. Man kann versuchen sich einzuloggen, dann kommt der Ladebalken, der sich sehr langsam bewegt, dann die Fehlermeldung und nichts geht mehr.
    Dann sollen die Progger wieder die Meldung aktivieren, wenn sie am schrauben sind, dann muss man nicht rätseln und testen.
     
  14. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Danke für die weiterleitung dann lassen wir uns überraschen was kommt.
     
  15. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    muss dazu sagen bei mir ging der testerver gestern nachmittag wieder komme zwar auch net drauf aber davor waren so run 30h wartungs arbeiten xD:rolleyes::rolleyes::eek:o_O
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fluxcondensator,


    Die Wartungsarbeiten gingen gestern über mehrere Stunden hinweg. Die waren gemeint. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Gerade waren wieder Wartungsarbeiten, aber leider geht es immer noch nicht, es kommt der gleiche Fehler.
     
  18. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Alles klar,war eben driine im Spiel.
    Funzt wieder,danke.
     
  19. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ich komme immer noch nicht auf den testserver jetzt zeigt der mir "Komandoprotokoll stimmt nicht überein (Fehlerkode 25) "

    Warum schon wiede ?
     
  20. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Hallo erst mal, Ich habe eine frage und zwar wenn ich mich auf den Testserver anmelden möchte dann auf den Server Stablebuild gehe kommt bei mir "Kommandoprotokolle stimmen nicht überein. (Fehlercode 25)". Was soll ich machen ?? Bitte um antwort.

    MFG AntonFelde00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.