Komme nicht mehr in das Spiel rein !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nihal7070 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

Ich spiele über die Internetseit: http://de.drakensang.aeriagames.com

ich bekomme aber immer den Error:
    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.17036068.1480010359.11a9f6e7

kann mir da einer weiterhelfen was ich dagegen tun kann ?

ich kann mich mit diesem Account nicht über den Client anmelden und auch nicht über Drakensang online.de oder BigPoint.de

ich habe die neueste Java Version schon installiert.

Sollte ich Das Event "Bezwinge die Unbezwingbahren" aufgrund des Errors nicht spielen können deshalb will ich eine Entschädigung haben !!!

Und ich möchte auch wissen ob mann meinen Account so umprogramieren kann das ich den mit dem DSO Client aufrufen und spielen kann ??
    Sollte das möglich sein würde ich freuen wenn das umgehend geändert werden kann, bzw. was ich dafür tun muss (Support anschreiben der so was in der Richtung).

Ingamename: Hadenichtgesehen
    Klasse: Magier
    Server: Heredur

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da kann BP nix drann machen weil du über aeriagams einlogst da wierd wohl ein problem bei aeria ligen weil bei mir wierd die seite auch nicht geladen

und möglich ises dein acc auf BP zu holen aber das wierd BP nicht machen da die verträge mit aeria haben und somit es nicht dürfen
    da muste warten bis aeria das ein stehlt dann kann BP die acc rüber zihn

sich übern drit anbieter in spiele einlogen is immer mist auch wenn da immer mit belonungen geködert wierd

3. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

das heißt das Event is für alle die sich über die seite eingeloggt haben bzw. darüber spielen, gelaufen oder was ?

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kommt drauf an wie lange der anbiter braucht um das problem zu lösen

kannst ja mal versuchen den suport an zu schreiben aber denck eher das die auch nix machen könn

haste mal den support von aeria angeschrieben?

5. Nihal7070

Nihal7070 Laufenlerner

ok hat sich erledigt danke, kann zugemacht werden

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Nihal7070

schön das sich dein Problem geklärt zu haben scheint.:)

Wir schließen hier ab und wünschen viel Spaß im Event. :)

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.