Komme nicht mehr in Dso rein!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juli96 gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

juli96 Junior Experte

hallo :)
    ich habe folgendes einlogg Problem:entweder kommt Drakensang online funktioniert nicht mehr
    oder immer wenn ich mein Passwort eingebe wird die seite resetet.
    Was soll ich machen?

LG juli

2. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Hi, würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der heut abend nich ins spiel kommt, bei dem Client hab ich nur ein schwarzes Fenster und über die Website steht nur neuer Verbindungsversuch...langsam hat man hier einfach die nase voll... möchte doch nur in Ruhe spielen und jeden abend is etwas anderes !!

Rasenmäher gefällt dies.
  3. DerGroseNektar

DerGroseNektar Foren-Grünschnabel

Ein Problem und zwar: Jedes mal wenn ich in DSO rein gehen will egal ob über Client oder Browser kommt immer die selbe Meldung:*** NEBULA ASSERTION***
    progammer says:
    file:///(Geheimdaten also meinen Speichernamen)/AppData/Local/Temp/DSOClient/bundles_option
    al_bundle115.nb. 8bc8998ca193a855b4cf499cf785d8c7
    exprossion: sizeof(val) = = readBytes
    file:../../../../nebula3/code/fonudation/io/readers/binaryreader.cc
    line: 198
    funcsig: unsigned int_thiscall IO::BinaryReader::ReadUInt(void)

Thread: Main Thread
    Und dann beim Client ist es nach der Server auswahl schwarz und im Browser ladet es unendlich lang! (Hoffe hab nichts schlimmes reingeschrieben wenn ja dann bitte Informieren und Thema löschen!)

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Ich hab mal eure Threads zu einem zusammen geschoben. Ist inhaltlich so ziemlich das gleiche.

Das hört sich nicht schick an. Ich setz euch hier mal einen Link rein. Geht bitte alle Schritte durch. Sollten dann immer noch Probleme auftreten, wendet euch an den Support. Ihr findet einen entsprechenden Link in meiner Signatur.

Ich hoffe, eure Probleme sind schnell gelöst und ihr könnt flott wieder spielen.

LG

Chilan

5. leon1004

leon1004 Foren-Grünschnabel

bei mir läd nach der anmeldung bei dragensang nichts da steht dan alle verbindungsversuche sind fehlgeschlagen

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo leon1004

Ich hab deinen Thread hierher geholt. Da waren schon ein paar andere mit gleichen oder ähnlichen Problemen. Ansonsten schau bitte in dem Posting über deinem nach, da sind die Schritte aufgezeigt, die die gehen solltest.

LG

Chilan

7. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

... habe Java jetzt mal komplett gelöscht wird es nochmal neu installieren...frage mich aber trotzdem wie das geht, spiele schon Monate ohne Probleme. Gestern mittag noch normal gespielt und abends war einfach der Client schwarz über die bp seite reingehen ging nich da kam immer Verbindung fehlgeschlagen. Ist mein Account gehackt worden? Habe gestern dann versucht mein Passwort zu ändern und alles mit den mails so gemacht wie es da stand, danach war es aber immernoch das alte Passwort hatte sich gar nich geändert trotz mail - iwie is das alles bischen komisch...

8. DerDeutscheXD

DerDeutscheXD Foren-Grünschnabel

Danke der Browser geht schon wieder lade jetzt denn Client neu runter :D

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.