Komme nicht mehr ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe seid heute das Problem wenn ich mich über den Client einloggen will baut der entweder gar keine Verbindung auf, steht Alle Verbindungen Fehlgeschlagen, oder es kommt das:

Und wenn ich mich über den Browser einloggen will (nutze Chrome) läd der immer den Client runter anstatt zu starten :/

2. maxgruber

maxgruber Laufenlerner

Bei mir das kleiche...

3. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Könnte mir vorstellen dass es nicht an euch sondern an der Servern liegt,

ich würde einfach eine Zeit lang abwarten und wenn es sagen wir mal morgen immer noch ned geht würde ich den Support anschreiben.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Versuch bitte einmal folgende erste Schritte für Deinen Clienten bzw. den Browser. Klingt so, als ob Java aktualisiert bzw. der DSO-Client-Ordner nochmal gelöscht (und dann neu heruntergeladen) werden müsste. :)

+++ *EDIT* +++

Die jüngsten Beiträge zum Einlog-Problem wurden hierher verschoben, da sie mit dem etwas anderen Thema hier nicht übereinstimmen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.