Komme nur bis zur Char-Auswahl - Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Hab das Problem ja auch aber Spiel auf Grimmag hab mich dann auch auf Heredur mal eingeloggt da ging es auch problemlos naja abwarten Tee trinken sagt ihr bestimmt.:(

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    leolixtar gefällt dies.
  2. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Nein bei mir hat es leider auch nicht funktioniert.

3. eastpackusa15

Bei mir geht es auch noch nicht und mich regt mich langsam echt auf auch wenn ich gerade eh zur Schule geh naja vielleicht geht es nachher.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden,

ob ein manuelles ausloggen möglich ist...da kann euch nur der Support weiterhelfen.
    Einen Link dazu (falls ihr noch kein offenes Ticket habt) findet ihr in meiner Signatur.
    Das es vermehrt Spieler mit dieser Problematik gibt, haben wir schon weitergegeben.

Ansonsten drück ich die Daumen, das ihr heute euch wieder einloggen könnt. :)

Doppelpostings kann man übrigens umgehen, indem man die "Bearbeiten" Funktion seines 1. Beitrages nutzt. ;)

LG
    Salsania

5. eastpackusa15

Ich hoffe es gibt wenigstens eine Entschädigung weil ich finde es ist eine Frechheit premium läuft weiter und ich habe nichts davon. Warum werden wir nicht einfach ausgeloggt :mad:

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    leolixtar gefällt dies.
  6. leolixtar

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ich habe mir vor 2 Tagen frisch Premium gekauft sehr nice. Und niemand weiß wie lange das hier noch dauert.:(:mad:

7. ChildNexus

ChildNexus Foren-Grünschnabel

Hey, Leute ich wollte Fragen, ob man gegen diesen Bug irgendwas
    machen kann oder einfach warten muss? Weil wenn ich in meinen Main Char
    rein gehen will werde ich sofort gekickt und wenn ich in einen anderen
    Char gehe kommt der Fehlercode 23, man sieht hald das ich
    immer online bin aber mich keiner anschreiben kann. Würde mich
    über Hilfe freuen. :D
    LG Chris

8. eastpackusa15

*** ist es denn so schwierig uns auszuloggen jetzt ist es mal sau wichtig und nichts wird dagegen unternommen es ist eine Sache von 2 min die man für ein Account braucht und das kann man doch mal machen ich meine wenn man irgendwo extrem viel andermant bekommt und ihr das raus findet ist es in null Komma nichts gefixt warum nicht auch sowas ich hab kein Bock mehr mich *** zu lassen LOS FIXT DEN BUG.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2015
    leolixtar gefällt dies.
  9. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

der Fehler ist bereits weitergeleitet. Die Spieler können leider nicht von uns ausgeloggt werden :(
    - das geht nur über den Support....

@ChildNexus: ich habe dich mal in das bestehende Thema reingeschubst...
    @eastpackusa15: auch wenn du verärgert bist, kannst du deine Worte anders wählen, wir können hier den Fehler nicht beheben, nur weiterleiten!

Bitte habt alle noch etwas Geduld :)

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2015
  10. eastpackusa15

Ja Sry das ich ein bisschen übertrieben habe aber ich warte schon ziemlich lange und das passiert nichts ich habe keine Lust mehr zu warten ich will endlich wieder m2 usw :confused:

11. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Sorry, aber ich kann mich der Meinung von Eastpackusa15 nur anschließen, ich finde es eine Frechheit, die Leute hier Warten zu lassen während sie zum Beispiel ingame ihr Premium verlieren allein dafür ist eine Entschädigung an die betroffenen Spieler ja wohl das mindeste..:mad: Weitere Kritik auch noch, ich spiele schon seit der open beta und ich habe es noch nie so schlimm erlebt wie in letzter zeit andauernd schmiert irgendwas ab, das geht ja auf keine kuhhaut mehr! *hust blackscreen, fehlercode21, nebula hust:rolleyes:* Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber langsam wird es unspielbar! Man hatt andauernd laggs oder Ausfälle, wird alle 10 zonenwechsel aus dem Spiel geworfen und darf sich bei khaly oder m2 neue Gruppen suchen!o_O um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, es wäre unverschämt würdet ihr keine Entschädigungen verteilen da nicht nur die Zeit zum spielen weg ist, sondern somit auch das BEZAHLTE premium, was in meinen Augen eine echte ******* wäre! :confused: Lg Saaphira (NOCH unbetroffen)

leolixtar und eastpackusa15 gefällt dies.
  12. Faehrmann

Faehrmann Nachwuchs-Autor

Funktioniert leider nun den dritten Tag in Folge nicht :(

Habe nun dem Support geschrieben. Hoffentlich können die helfen.

Freundlich grüsst

Faehrmann

leolixtar gefällt dies.
  13. leolixtar

Habe gestern Nachmittag den Support bescheid gegeben, als Antwort kam:"Hallo, besten Dank für den Hinweis, ich werde es weiterleiten."
    Heute früh nochmal probiert geht nicht aber der Support weiß bescheid mal gucken wie lange das jetzt dauert. Bei Premium läuft heute der 3 Tag ab ohne das ich online bin^^. Außerdem muss ich AlagaesiasDrachen voll und ganz Recht geben wie verbuggt das game in letzter Zeit ist geht gar nicht... Erst beim Dragan Event fehlt einfach mal so der Sargons Torso oh dann wird der mal kurz reingepatched und dann fehlen wieder die festlichen Amphoren auf der normal map. Und dann wurde dieser Hotfix auch noch als Release verkauft in dem das einzige gute war das der Torso wieder droppt der Rest ist alles nur noch schlimmer geworden. Und von den ganzen nebulas und errors und nun dieses Problem gar nicht erst zu reden...:mad::eek::confused::(

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  14. rainbowdolly

rainbowdolly Laufenlerner

Ich hatte dem Support SOFORT Bescheid gegeben. Dann kommt immer das übliche mit Cache löschen etc. Was es aber NICHT IST es liegt nicht am Rechner eines Betroffenen. Auch von der Arbeit, bei Freunden, bei Nachbarn etc. ist dieses Problem eben WEIL EINER DAUERON ist.

Als ich das Problem im Dezember 2014 schon einmal hatte, hat die Technik noch am selben Tag meine Figur gekickt, so dass alles okay war.

Nun sind es beireits 3 Tage....und Premium läuft weiter!!!!

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

wenn das so einfach wäre... könntet ihr ja wieder spielen.
    Also immer dran denken..Klar - Ärgerlich. Aber es sind nur Pixel.
    Die Techniker sind an dem Problem dran.

Wir drücken die Daumen, dass es schnell behoben werden kann. :)

LG
    Salsania

16. dampfi28

dampfi28 Foren-Grünschnabel

Hai,

also ich bin ja nur ein kleiner Laie, aber...bei einer Wartung, die schon mal öfter ist...werden ja alle offline gestellt.
    Warum kann man das nicht hier machen? Also es scheint ja wohl daran zu liegen, das die Leute nicht rein kommen, weil ein Char von ihnen online ist und somit alles sperrt.
    Im kleinen hilft ein Neustart immer, warum nicht beim Server?

leolixtar gefällt dies.
  17. eastpackusa15

Ich kann zwar jetzt noch nicht spielen aber wenn es bald nicht geht hör ich bald mit dso auf also unternimmt was damit wir alle wieder rein können

Ich will wieder glyphen Farmen und khalys man macht was :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
  18. EdnaUebel1

EdnaUebel1 Foren-Grünschnabel

also ich habe das gleiche problem mit einloggen . mit Maincharr lädt kurz map, dann erscheint schwarzer bildschirm und das wars ...mit den nebencgarrs erscheint beim einloggversuch stetig: ``Fehlercode 23-der spieler is schon eingeloggt``
    das problem trat in der nacht 10.05.2015 ca. 0.30 Uhr auf und supp wurde auch angeschrieben......antwort vom supp: danke und techniker kümmern sich drumm.....falls du nach mehreren werktagen nichts von uns hörst, kontaktier uns erneut....xD
    bei mir is ebenfalls premium frisch und dann passiert sowas...natürlich hab ich premium gleich wieder gekündigt...man weis ja nie, wie lange die damen und herren von BP brauchen, um so einen einfachen fehler zu beheben ......ich versteh auch nich das man hier ewig on is und der charr nach ner gewissen zeit in der sich nichts tut , zwangsausgeloggt wird, so wie es eigentlich normal wäre......
    kann nur hoffen das die leute von bp auch was für ihr geld tun und den fehler so schnell wie möglich beheben......jeder spieler der geld für das game zahlt is einer derjenigen, die diesen laden am laufen halten...
    vieleicht sollte man zahlende kunden bevorzugt zu behandeln, wenn es um supportanfragen geht, damit zahlende kunden auch zahlende kunden bleiben...nur mal so am rande erwähnt...

leolixtar gefällt dies.
  19. leolixtar

Bin ich genau deiner Meinung! Außerdem kann ich überhaupt nicht nach vollziehen das man für sowas so lange braucht...

20. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Hallo Helden,

Er is een bug ontdekt in het vrienden-uitnodigings systeem die werd misbruikt.
    Daarom wordt deze functie aangepast.

Bedankt voor jullie begrip.

LIVE SYNC, Woensdag 13.05.2014
    TIME SCHEDULE
    09:00 am (CEST UTC +2) start aftelling (30 minuten)
    09:30 am (CEST UTC +2) start onderhoud (duurt tenminste 90 minuten)
    11:00 am (CEST UTC +2) servers weer online

Greg en jullie moderatieteam.

hallo zusammen hab das hier oben grad als info im startmenü bekommen, erstens was is den das für ne sprache Holländisch? Zweitens ist das wegen dem problem hier?

MFG Killifil

leolixtar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.