Komme nur bis zur Char-Auswahl - Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Wollte das gleiche gerade auch posten. Ich hoffe das ist für das Problem auch wenn es auf Holländisch ist;)

Melekaos gefällt dies.
  2. Faehrmann

Faehrmann Nachwuchs-Autor

Vierter Versuch....leider wieder vergebens. Antwort vom Support gestern dieselbe wie für meine Leidensgenossen/-genossinnen - können leider nicht manuell rauskicken, Problem weitergeleitet.

Ein Gutes hat's vielleicht, die Tagesquests werden mir hoffentlich gut geschrieben, ohne dass ich dafür einen Finger rühren musste.

Ich hoffe nur, dass ich nicht als Botter verwarnt werde, weil ich jetzt seit 4 Tagen dauernd on bin :)

3. leolixtar

leolixtar Nachwuchs-Autor

Ach stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Ich fände es wirklich angebracht das man beim täglichen Login den Bonus von Tag 5+ ( oder 6+ bin mir gerade nicht sicher :D) noch bekommt wir können ja nichts dafür das wir uns nicht einloggen können.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

wie Faehrmann es richtig schreibt.. kann da nur der Support helfen.
    Wir buchen gar nichts. :)

Dadurch dass die Server heute über einen längeren Zeitraum down sind,
    gehe ich davon aus, das eure Chars danach ausgeloggt sind und ihr wieder spielen könnt.

Nach dem Hotfix wäre eine Rückmeldung deswegen nett. :)

LG
    Salsania

5. dumichauch28a

dumichauch28a Foren-Grünschnabel

Hallo,

komme nun wieder rein. Was klar ist nach einem Serverneustart (hatten ja auch einige hier geschrieben), da der Character danach nicht mehr ON ist.
    Natürlich ist nun alles zurück gesetzt und beim Tageslogin fängt man wieder von Vorne an. Nicht nur das man 3 Tage nicht spielen konnte, nicht für Blak oder Varholm farmen oder Glyphen.

Ich hoffe die Technik hat mittlerweile herausbekommen WARUM es dazu kommt.
    Im Dezember hatte ich genau das gleiche Problem GENAU SO!

Also war die Lösung doch recht einfach: Serverneustart!
    (zum Weiterspielen, natürlich nicht für die Ursache!)

Jubeln das es wieder geht kann ich gerade nicht, denn wie immer bleibt man einfach der Leidtragende, egal was ist. Selbst wenn man wie jetzt die Tage GAR NICHT spielen kann. Klar es sind nur Pixel, aber es ist ein Unterschied, ob man "mit Fehlern" (die ja IMMER sind) irgendwie spielen kann, oder eben gar nicht.

Das Wetter ist wunderschön! Ich gehe nun Fahrrad fahren.

Eine wunderbare Alternative zu Drakensang! :)

6. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Hallo ich komme auch wieder rein was gut ist nur die premium tage bekomme ich nicht zurück was einfach nur schade ist :(.Die Entschädigung War annehmbar 999 Kriegsessenzen ,18 Dietriche und 3 tränke

7. dumichauch28a

dumichauch28a Foren-Grünschnabel

Es gab bei dir eine Entschädigung?????
    Bei mir nicht!
    Und ich habe auch Premium!

8. Racing4all

Racing4all Laufenlerner

Helft auf meinem anderen acc ist auf einam lein anderer spieler bitte :((((

auf einmal*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2015
  9. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

musst du dich an den Support wenden. Wirst doch nicht etwa einem dieser derzeitigen im chat angepriesenen "Sonderangebote" auf den Leim gegangen sein....

Grüße Sabberbiest

Salsania gefällt dies.
  10. Salsania

Hallo Racing4all,

wie Sabberbiest es schon sagt...da kannst du dich nur mit an den Support wenden.
    Wir hier im Forum haben keine Möglichkeit dort einzugreifen.

LG
    Salsania

11. Faehrmann

Faehrmann Nachwuchs-Autor

Hallo

Komme nun auch wieder rein - aber obwohl ich gemäss Gilde immer on war, wurden keine täglichen Herausforderungen gutgeschrieben. Entschädigung gab's auch nicht.

Naja, so werde ich natürlich weiterhin kein Geld für DSO aufwerfen...

Schönen Abend
    Faehrmann

leolixtar gefällt dies.
  12. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Ich weiß es passt hier nicht rein aber wo ich sehr viel gepayet habe hab ich so viel gedroppt z.b. roshan Set komplett in einer Woche nun paye ich nur noch premium und bekomme garnichts mehr ich suche so lange schon nach Rätsel kein dropp und wollte mal wissen ob es ein payer drop Bonus gibt ?

13. airkrom

airkrom Laufenlerner

Das denk ich mir auch schon lange!

hab premium und lade wirklich nur äusserst selten was auf, aber dann fällt ein super teil nach dem anderen. ohne aufladen fällt nix. das gibt einem schon zu denken.

14. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

also ich paye genügend und es dropt trotzdem nicht besser -.- :confused: also hier gibt es garantiert kein payer bonus :mad:

mfg mathi und allen gute drops

15. -Legolas77-

-Legolas77- Laufenlerner

Man man seit Mittwoch Nacht hab ich dasselbe Problem sehe mit meinem anderen Account das mein Char noch online ist Anflüstern kann ich ihn net das steht dann Unbekannter spielername und wenn ich mich mit ihm einloggen will stürtzt der client ab und der Support kommt mit der üblichen *** probier dies probier das Denken die immer wir sind Hohl ??? Natürlich hab ich alles gelöscht und gecleant und neu gestartet awa es geht nix hatte ja verstädniss das gestern nix zu machen war wegen dem Feiertag aber heute hat sich auch nix getan und die glauben doch net das ich bis zum nächsten Hotfix oder so warte bis die Sever runterfahren Premium läuft ab der tägliche Loggin is auch am *** Vielen Dank BP !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin Mächtig sauer Ihr ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  16. Salsania

Hallo -Legolas77-,

auch wen ich deinen Ärger nachvollziehen kann, diese Tonart gehört hier nicht hin!
    Deswegen auch die roten Sternchen.
    Wie du hier bei einigen nachlesen kannst, hilft da momentan nicht wirklich etwas.
    Ausser abwarten können wir da leider nichts machen. :(
    Das es ein absolut frustrierendes Problem ist, haben wir schon weitergegeben.

LG
    Salsania

17. -Legolas77-

-Legolas77- Laufenlerner

Super dafür kann ich mir nix kaufen bin mächtig angefressen da keiner in der Lage ist in dem Haufen !!!!!! Ich befürchte schon schlimmes mit der Levelerweiterung es kann doch wohl net so schwer sein mich irgendwie Zwangsauszuloggen die haben ja meine account daten oder nicht ??? die sollen keine Videos drehen sondern schauen das sie es zum laufen bringen muss echt aufpassen was ich schreibe sonst bekomm ich ja ne Pause ........... totlach

18. Salsania

Hallo -Legolas77-,

deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen, aber deswegen muss man nunmal nicht so eine Ausdrucksweise an den Tag legen.
    Ich selber bin auch von dem schönen Fehlercode betroffen.
    Da können wir momentan leider nichts anderes tun, als abwarten. :(

LG
    Salsania

19. -Legolas77-

-Legolas77- Laufenlerner

Abwarten und Tee trinken oder wie :):):):):)??? Bin dann nur mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt weil mein Fehler ist es ja net ^^ :D:D:D

20. Salsania

Oder Putzen? :D Wenn man will..findet man genug Alternativen...die machen nur net soviel Spass :rolleyes::D
    Mir persönlich reicht es..nicht mehr gefragt zu werden, ob ich jetzt alle auf die Igno gesetzt hab. :eek:

Geniess den Abend trotzdem. :)
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.