Komme nur bis zur Char-Auswahl - Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Ist auch ne Lachnummer. Vorallem ich kann nicht spielen wegen nicht reinkommen. Mein Freund hingegen kann locker flockig weiterspielen. Die Rechner hängen an derselben Internetleitung....

2. Grosettie

Grosettie Nachwuchs-Autor

Salsa ich bin wieder drin, wegem dem Support :D

Salsania gefällt dies.
  3. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Wenn der Fehlercode 23 auftritt, und dieser bedeutet das der Spieler noch eingeloggt ist, da ist er wohl nicht korekt abgemeldet worden !

Wie soll ich das jetz von hier beinflussen?

4. Grosettie

Sucht einfach die beiden Datein in den oben genannten Link und versucht es wenigstens, diese dem Support zu senden

5. Gemmell

Gemmell Junior Experte

So ... ich geselle mich hiermit dazu weder Browser noch Client funktionieren !!!

6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Also ich hab ja nix gegen einen guten Spruch, wenn er denn angebracht ist. Aber deine Bemerkungen zu dem Zustand einiger User, sind schon sehr grenzwertig. Was ist denn wenn sie Premium haben und schon 5-6 Tage nicht spielen konnten? Bezahlst du auch gerne für nix? Also ehrlich....wenns witzig sein sollte....FAIL

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Glückwunsch Grosettie,

bei mir war das leider nicht hilfreich... ich werde wohl ewig in der Warteschleife vom Vorhof hängen. :eek::eek::eek:

Nochmal zum Verständnis... es liegt nicht an euch, oder an eurem Pc oder eurer Internetleitung!
    Es ist eine Fehlkommunikation vom Server.

Ich drücke allen die Daumen, das es mit den Logfiles beim Support klappt.. alle anderen lade ich in unseren Sitzkreis bei schummriger Musik ein. :D Mit der Bitte um weitere Geduld. :)

biglong1

ich denke die Spieler die ich hier schon Tage begleite verstehen den Humor.. zumal ich selber auch seit 5 Tagen mich nicht einloggen kann. ;)

LG
    Salsania

Sasi98 gefällt dies.
  8. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

habe einloggen auch mit PC meiner Tochter probiert, ging nicht, hab bei meinem dns-cage usw alles gereinigt, aber nix... das Problem liegt an DSO

wie ich vermute, wurde etwas im HIntergrund gemacht, da es in der 5er Gruppe 3 gleichzeitig traf - alle 3 sind wir aus 3 unterschiedlichen Staaten und haben natürlich unterschiedliche PCs - es stand immer neuer Verbindungsaufbau zum Anklicken

bei mir kam Fehler 23, als ich nach erfolgreichem Einloggversuch mit korrekter Abmeldung am Server Grimmag wieder bei Server Heredur anmelden wollte... nach weiteren Versuchen kam dann wieder nur: neuer Verbindungsaufbau...

interessant war allerdings, dass ich trotz erfolgreicher Anmeldung auf Grimmag immer noch auf Heredur online angezeigt wurde

denke der Fehler besteht darin, wenn man aus Spiel geworfen wird, dass man auf Heredur bleibt, aber nicht mehr darauf zugreifen kann

9. blackrat2708

Kann man die Daten irgendwo anhängen oder soll man sie direkt in die Nachricht reinkopieren?

10. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Komme jetz auch seit 1h nichtmehr ins spiel gleiches wie de vorposter. aktueller char verbindungsversuche fehlgeschlagen und die andren f23.
    Interessant hierbei: Es waren 2 weitere in der grp und beide haben exakt dasselbe problem. wir waren in blakborg wenn das zur fehlerbehebung beiträgt.
    Ich hoffe mal dass sich das Problem schnell löst ich will seit nem halben jahr diesen blöden hut und bekomme den nicht, so langsam würde ich für den 2k draken raushaun mit random stats... Das kann doch net sein dass das alles net funzt und das in jedem event. Langsam ist das echt frustrierend.
    Kann der support nicht einfach jeden der spieler kicken oder für ein paar minuten banen sodass die spieler aus dem spiel fliegen? F23 besagt ja dass die spieler bereits eingeloggt sind

11. Salsania

Hallo blackrat2708

anhängen kannst du Dateien erst, nachdem du eine Antwortmail vom Supportteam bekommen hast und dann die Antwortenfunktion nutzt.

Allen anderen ein Dank für die ausführlichen Beschreibungen, diese werden wir auch weiterleiten.

LG
    Salsania

12. Grosettie

Bei GMX kann man es an eine Email anhängen, das heist du musst erst ein Ticket erstellen, wo du dann reinschreibst was dein problem ist, blabla Fehlercode 23 ...
    Und dann bekommst du ja eine Email wo bestätigt wird das deine Anfrage abgeschickt wurde, auf diese Antwortest du nun und hängst die Datein an.

13. blackrat2708

Danke dann versuche ich es so, hoffe es klappt^^

14. Salsania

Hallo awsy1,

noch ziemlich oft..wenn du spammen willst..dann tue es woanders...deine Beiträge wurden gelöscht.
    Hier findest Forenspiele..tob dich da aus. ;)
    Alternativ kannst du auch ne Forenauszeit haben... dann bleibst du aber Dauerlehrling. :)

LG
    Salsania

15. DraganIX

DraganIX Laufenlerner

Seit 7 events dropt der Hut nicht, und genau jetzt wo ich karabossa bis zum abwinken farmen will funktionieren die server nicht!:mad::mad::mad::mad::(:(

16. Armando

Armando Forenhalbgott

Jetzt hat's mich auch erwischt, Supportticket ist erfasst.

17. Salsania

Armando auch im Event?

Ausser die Langzeitsitzer die mich schon seit Tagen begleiten, scheinen alle die nun betroffen sind.. im Event erwischt worden zu sein.. ist das richtig?
    Oder hat es jemanden auch woanders "erwischt"?

LG
    Salsania

18. flocke

flocke Laufenlerner

Gleiches Problem..Support wurde kontaktiert.

Hoffe es dauert nicht zu lange :(

Nachtrag.. Wollte gerade aus der Eventmap als ich
    aus dem Spiel geflogen bin, und komme jetzt seit 2 Stunden nicht mehr rein.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  19. deathfighter14

deathfighter14 Laufenlerner

mich hats erwischt als ich von q5 wieder ins wassergrab wollte.
    war aber vorher mit einem anderem char (selber account) im event.

20. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Also ich war nicht im Event drinnen sondern stand im Wassergrab rum.
    Ich hab mich auch gewollt aus dem Spiel in den Charakterbildschirm zurückgezogen.
    Allerdings komme ich seitdem nicht mehr ins Spiel. Verbindung nicht möglich, aber kein Fehlercode 23.

Update:
    War eben mit nem anderen Char im Spiel und habe gesehen: Kreusa ist online.
    Habe Gilde Bescheid gesagt, damit sich keiner wundert, dass Kreusa nicht antwortet. :D:D

Eigentlich logisch, dass man sich nicht einloggen kann, wenn man noch drin ist. o_O

Was soll's ... ich ess nen Broiler ... hilft ja nix.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.