Komme nur bis zur Char-Auswahl - Fehlercode 23

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Halleluhjaaah... ich bin wieder im Spiel... jetzt hab ich 5 Tage vor dem PC gesessen und versucht ins Spiel zu kommen, jetzt muss ich erst mal meine Bude aufräumen, mich mal duschen gehen, was essen... ;-)

2. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Gott sei Dank nur seit heute mittag 12.30 war aber schon ärgerlich

3. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

bei mir geht es auch wieder, mal alle probieren die betroffen waren :)

4. smeghead1970

smeghead1970 Laufenlerner

es geht wieder......

5. Stierin

Stierin Nachwuchs-Autor

Auch ich kann die frohe Botschaft verkünden wieder ins Spiel zurück zu finden ohne die Lösungsvorschläge des Support-Teams ausprobiert zu haben. Ein Ds. u. freundliche Grüsse Xenia

6. Evita666

Evita666 Nachwuchs-Autor

funzt ja

7. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

habt ihr alle, bei denen es wieder geht, irgendetwas dem Support geschrieben, oder geht es von selbst wieder?

8. tomi7370

tomi7370 Laufenlerner

OK geht wieder alles - seit gerade eben. BP hat offenbar meinen Char auf einen etwas früheren Zeitpunkt zurückgesetzt da einiges an Ausrüstung was ich bereits eingeschmolzen hatte wieder da war....
    Egal bin froh das es wieder geht - hoffentlich bleibts auch dabei....

9. Armando

Armando Forenhalbgott

Auch bei mir geht's wieder - hab nix gemacht außer ein Ticket erfasst (und darauf noch keine Antwort bekommen).
    Ich vermute schwer, dass mal fix ein Server/Service neu gestartet wurde...

10. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Bisher war ich nicht davon betroffen, jedoch etwas sehr beunruhigendes ist passiert,

jemand aus Gilde wo ich definitiv, weiss, dass er sich nicht eingeloggt haben kann ( ist unterwegs ), auch kein anderer sein PW haben kann, ist plötzlich on gewesen, wäre er es wirklich gewesen, hätte er auf jeden Fall einen Gruss da gelassen, denn sich einlogen und sei es nur daylies machen oder Log-in- Bonus holen, würde er nie ohne einen kurzen Gruss, spiele über 2 Jahre in 1 Gilde m. ihm, selbst wenn Gildenchat nicht gehen würde, würde er uns Spieler anflüstern......., ich habe ihn angeflüstert OHNE jedoch eine Antwort zu bekommen

Ich frage mich wer oder was sich da aufwählt.......... und nach paar Minuten, oder auch Stunden dann wieder verschwindet.............. ????

Die Erklärung mit dem Systemfehler des Servers ist mir diesbezüglich zu " mau" und ob ich das nun glaube sei dahingestellt..................................

11. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

huhu, es geht doch wieder bei mir. Und das nach 5 Stunden.
    Ich hoffe und wünsche alle anderen, die noch länger darauf warten, dass es schnell wieder funktioniert.
    lg

12. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Sasi98 ,
    ich habe dem Support nichts geschrieben! Ging wie von selbst wieder!;)

LG
    Susi:)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch... lasst mich mal alle alleine. :D

Ich hab ihn immer noch... so langsam nenn ich das Modmobbing. :eek::(;)

Noch jemand..bei dem es noch nicht wieder funktioniert?

GrannySmith
    Kann aber auch daran liegen das bei dem Spieler der FC 23 Code direkt nach dem Login kam..somit hatte er nicht die Möglichkeit zu antworten.
    Wenn du solche Spieler anflüsterst..kommt übrigens unbekannter Spielername.
    Sollte das nicht der Fall sein..abwarten und ggf nachfragen wenn er wieder selber da ist.
    Jemand anderes kann sich nicht damit einloggen, solange man nicht auf dubiose Links geklickt hat oder sein PW weitergegeben hat.

LG
    Salsania

14. raudenreiter

raudenreiter Foren-Grünschnabel

Geht wieder mit allen Chars, allerdings fangen wir beim Login-Bonus wieder bei Tag 1 an.
    Na ja, auch nicht sooooooo schlimm.

LG Raudi

15. -Legolas77-

-Legolas77- Laufenlerner

So Leute bei mir gehts kurioserweiße seit gestern Abend war mittags nur kurz weg und als ich wieder kam war als wäre nie was gewesen und ich kam wieder rein aber der Eigentliche Brüller ist die Entschädigung falls es eine war für 5 Tage nicht zocken können ............. 18 Dietriche , 3 Uni Heiltränke und 999 Lila Essis ...... wollen die mich *** ??? 5 Edelsteinbeutel weg und 5 Königliche Kisten weg ganz zu schweigen vom Holz das mir gefehlt hat :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2015
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Legolas77-,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle eben editiert. Bitte achte künftig etwas mehr auf Deine Wortwahl hier im Forum. :)
    Was die vermeintliche "Gutschrift" angeht: Hast Du vllt einen Code eingelöst, einen Freund eingeladen, eine Newsletter-Mail von BP erhalten oder ähnliches? Aktuell liegen uns keine Informationen über eine derartige Entschädigung vor? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Brainsmasher

Brainsmasher Foren-Grünschnabel

Also ihr lieben...... Habe mich mehrmals beim Support gemeldet und mein, unser Problem geschildert. War gerade eben im Spiel wollte aber hier bescheid sagen was ich gemacht habe.....

Bitte versuche einmal folgendes Vorgehen:
    - Browser Cache und Cookies löschen
    - Temp. Dateien auf dem PC löschen
    - DSO Client-Ordner löschen
    Windows+R drücken , dort %temp% eingeben , den Ordner DSOClient löschen
    - Windows+ R drücken und dort "ipconfig /flushdns" eingeben
    - Router und PC neu starten

So habe ich es bekommen und auch gemacht..... nur das "ipconfig /flushdns" habe ich nicht hinbekommen.... eingegeben habe ich es trotzdem. Aber ob da etwas passiert ist kann ich euch nicht sagen.... also ein Fenster ist bei mir deswegen nicht aufgegangen.....

ich hoffe das es bei euch genau so klappt wie bei mir..... PS: alle Sachen die ich gemacht habe, wie zB. Rüstung wechseln, umfärben usw.
    kurz bevor ich dann nix mehr machen konnte, hat es nicht übernommen. Teile sind alle da aber ich muß nochmal alles wechseln...

Ich hoffe das es euch hilft....

18. Mangus94

Mangus94 Nachwuchs-Autor

Das sieht nach der belohnung für einen Dragan kill aus. Hast du bei dem Wettbewerb mitgemacht und ein video "eingeschickt"?

@Salsania probier mal mit nem charakter auf nem anderen server zu spieln. ich habe mir nen char auf grimmag erstellt und bin mit dem afk rumgestanden bis ich ausgeloggt wurde. kurz danach ging es wieder, wenn auch zeitgleich mit einigen anderen hier im thread, ca 16:30 CET also 17:30 forumszeit am montag. weiß aber nich woran das jetzt gelegen hat, schaden kanns nicht das zu testen ;)

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke Mangus94,

das hat bei mir alles nicht geholfen..aber ich wurde gestern Abend dann auch endlich befreit. :D
    Mit dem neuen Release das morgen aufgespielt wird..sollte es ab morgen auch nicht mehr zu diesem Fehlercode kommen. *Daumendrück* :)

LG
    Salsania

20. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Sicher? Ich hab den Fehler noch immer. Echt gelungenes Release. :)
    Support wurde soeben benachrichtigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.