Kommendes Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bobby080898 gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giulie

    giulie Routinier

    Hab' mich zuerst auch gewundert, aber
    man konnte kurz im Stream sehen (als sein Kollege ausgeblendet war), dass CM Jesse orange Essenzen drin hatte. Das erklärt auf jeden Fall die Kampfkraft. Hab die gerade mal bei mir reingeworfen und war überrascht, wie stark die KK steigt. Da sind 1613822 Kampfkraft dann doch nicht so viel.
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    das lass ich mal dahin gestellt aber was wäre gewesen wenn er dragan gleich zerkloppt hätte dann hätte keiner vorher gewußt das dragan die spinne rufen kann also fand ich das schon in ordnung das er sich zeit gelassen
     
  3. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Essenz und Buff Verbrauch wird so angeheizt.
    Kann man vom betriebswirtschaftlichem her gesehen durchaus verstehen.
    Auf meinem Vermögenslevel habe ich allerdings schon Probleme die jeweils einzeln auf tödlich zu legen.
    Sollten die da jetzt zusammen auftreten sieht das eher mau aus.
    Klar kann man ein Level darunter spielen, nur nutzen mir die Items da nichts.
    Bleibt also nur ordentlich Buffs, Essenzen und Wiederbelebungen zu ordern.
    Clever vom Geschäftsprinzip her gesehen.
    Ich hoffe mal sehr das man sich da doch noch ein paar Gedanken macht.
    Wäre schade sollte man nach dem doch einigermaßen gelungenem BDU Event das nächste gleich wieder in die Hose setzten.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich persönlich gehe davon aus, das BP das Event in die Tonne kloppen wird. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann doch gut ist. Bin halt Pessimist, oder wie andere sagen:"Ein Optimist mit Lebenserfahrung".
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods wieso wird das draganevent wieder auf einen freitag gestartet und nicht an einem anderen tag beim BDU event ging der schuss auch nach hinten los weil die server dermaßen überlastet waren das man nicht vernüftig spielen konnte wollt ihr das es beim draganevent wieder so ist ??????
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wunschdenken an:
    Die haben bestimmt nachgelegt bei der Serverkapazität, jetzt können bestimmt alle gut spielen.
    Wunschdenken aus.

    Es wird sicherlich das gleiche Durcheinander geben.
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    das befürchte ich auch das sie nicht aus fehlern lernen
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Hier wird die Angabe leider ähnlich ausfallen, wie beim letzten Mal: Man kann es nicht allen Spielern Recht machen. Der Betreiber hat sich nunmal dafür entschieden es aus zeitlichen Gründen (von wegen frühstmöglicher Beginn + Laufzeit = Enddatum) auf den entsprechenden Freitag zu legen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu werte Com.:),

    es ist einiges über 'Fluchperlen' und 'mächtige Fluchperlen' zu lesen!
    Von beiden habe ich noch einige aus meiner Aktivität 2014/15 in meinem Inv!
    Fluchperle: 924 Stck / mächtige: 44 Stck.
    Mit diesem Inventar hoffe ich gerade zu Anfang schon mal einen kleinen Schritt weiter zu kommen!

    Nun ist mir aufgefallen,dass ich aus den damaligen Dragan-Events auch noch folgende Dinge im Inv. habe:
    18x Insignie von Arzator,der Flamme
    8x Insignie von Uimit,dem Auge
    Kann mir jemand sagen,ob diese Items ebenfalls noch benötigt werden oder ob sie verkauft werden können?


    Lieben Dank
    Susi:)
     
  10. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @Susi58 :)



    Ich würde jetzt einmal sagen: Weg mit dem Mist.

    Diese Insignien (Questgegenstände) waren einmal Bestandteile von Quests,
    die ''Drake der Unglücksritter'' in Kingshill angeboten hat.

    Daher dieser aber schon seit geraumer Zeit aus dem Spiel entfernt wurde,
    gibt es auch die dazu gehörigen Quests, von eben diesem nicht mehr.

    Und sollte dieser je wieder kommen, kann man diese Insignien,
    sollten diese denn wieder kommen, sicherlich in den jeweiligen Gebieten im Dragan-Event erneut sammeln.

    Momentan jedenfalls haben diese keinen Nutzen, und nehmen lediglich Inventarplatz weg.

    Ich persönlich habe diese Insignien damals, mit Ende eines jeden Dragan-Events stets entsorgt, & dann beim nächsten Dragan-Event neu gefarmt.
    Eben weil diese Insignien früher jetzt auch nicht so wichtig waren, um diese extra aufzubewahren.

    Die Quests von ''Drake dem Unglückritter'' waren jetzt von den Belohnungen her, auch nicht so wirklich der Bringer.
    Die hat man eher nebenher gemacht,
    als netter Zeitvetreib & für bestimmte Errungenschaften.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2020
    Susi58 gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Diese Gegenstände konnte man immer bei den bisherigen Draganevents am Ende bedenkenlos verkaufen.
     
    Susi58 gefällt dies.
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich war heute eine Stunde im Schloß unterwegs, drei ganze Fluchperlen sind dabei heraus gekommen. Wenn das so bleibt, ist das Event für mich eine absolute Totgeburt.
     
  13. jupppoll

    jupppoll Laufenlerner

    Ging mir genauso @ZetiAlpha6
    Das wird ein reines Payevent.
    Vor allem schon mal nichts für Leute die arbeiten gehen.
    Vom Besten Dragan ist es stand jetzt auf dem Tester zum Schlechtesten geworden.
    Daumen hoch dafür. :(
     
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo

    ich habe gemerkt das die fluchperlen nur bis 9999 stapel bar sind, bitte wie die essenzen auf 50k erhöhen .. danke :)
     
  15. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    50k reicht nicht. Da habe ich dann immer noch 20 Stapel im Inventar liegen. Daher bitte die Stapelgröße auf 5 Mio erhöhen, und die Droprate auf Null senken. Damit haben auch solch tolle Typen wie ich wieder mehr Inventarplatz und können den Bestand langsam abbauen. Und das Lachen nicht vergessen. .. danke
     
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wenn es ein Payevent wird, wird das ein weiterer Supergau von BP in diesen Jahr, wow...BP will ins Guinness Buch der Rekorde!!!
    Nachdem was ich bisher vernommen habe zum Event:

    Überhöhte Zugangskosten
    Fortschrittsbalken Map abhängig
    Dragan Bosskampf - der Fail des Jahres, klar Dragan + Spinne und Meuchelmörderritter...BP hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber klar, kein Thema, hat ja CM Jesse getestet mit seinen Bugaccount (darf ich das so sagen, weil spielen kann er den DK nicht wirklich und was der an Sachen hat - die konnte man nie erspielen, alles nur auf den Account gebucht) der soll mal spielen lernen!!!

    Lasst es sein das Dragan Event zu bringen, wird ein Supergau wenn alles so bleibt was ich bisher lass...BP richtet die Schrottflinte gegen sich selbst, so macht man ein tolles Spiel kaputt.

    Chapeau
    Alle Daumen hoch BP für noch ein Müll-Event

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    jordywinchester und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  17. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich spiele zwar nicht auf dem Testi, aber was ich hier so lese, hat meine Befürchtungen zum "Besten Dragan aller Zeiten" voll bestätigt, warum hat man das Event dann nicht so belassen, wie es schon seit Jahren war?, ich sehe sehr viel "alte" Spieler, die hier das "Beste Dragan aller Zeiten" bewerten und dies Bewertungen sind ja wohl mehr als -6. Außerdem ist ein "Tester" dazu da, dass Spiel eventuell zu verbessern und auch auf die Meinungen der Spieler ein zu gehen, oder sehe ich da etwas falsch? Wenn ich für ein Spiel noch mehr kaufen muß, als ich ohne hin schon zahle (Echtgeld),frage ich mich, was das für einen Sinn macht, BP, dass ist ein Spiel, wo Menschen Spaß haben sollen und nicht Frust, Frust haben wir so schon genug im realem Leben, was noch übrig bleibt, wozu betreibt ihr einen "Testserver", wenn es nur Schrott dabei heraus kommt?, ich fahre auch kein Auto zur Probe, wo unterwegs dann der Motor verreckt und der Autoverkäufer dann behauptet, dass ist das beste Auto das es jemals gegeben hat, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.... Ich habe zwar keine "Glaskugel", aber ich denke mal, dass hier bald die Lichter aus gehen, schade um ein einst so schönens Game.
    In dem Sinne
    L.G Jordywinchester
     
  18. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Wat? Man bekommt 5 Heilige, mehrere tausend draken, 3 Juwelen für den Helm, welche jedem was bringen außer, wenn man 5Dmg Steine im Kopf hat, dann ne 30%dmg Rune(Wert: 10.5k draken) und ne Jokerrune/Jokerstein und dazu noch 2 Pets und damit 3%mehr HP sofern man den 15er Bonus erreicht. Das ist alles andere als n schlechtes Event.

    Vorschlag: könnte man die Juwelen so ändern dass man sie vlt in die Schultern, Amulet, Mantel oder Ringe einsetzten könnte? Alle anderen Edelstein slots sind eh nicht austauschbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
    Kynkydevil83, Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  19. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    ich würde mal sagen einfach das Event abwarten und dann zocken und danach beurteilen.
    Was auf dem Testi ist, muss nicht alles gleich sein zu dem was auf den Liveserver kommt da dort alles bekanntermaßen WIP ist.

    Bestimmte Sachen die man jetzt schon von da kennt sind echt nice genauso wie umgekehrt. Bin gespannt wie es wirklich kommt wobei arg viel Zeit bleibt auch nicht mehr zum Überarbeiten.

    Bin da trotzdem guter Dinge und gespannt.
     
    jordywinchester, Kynkydevil83 und Susi58 gefällt dies.
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, dass stimmt, ich habe es von der Seite noch gar nicht betrachtet, vielleicht zu vorschnell geurteilt;) in dem Sinne wünsche ich allen ein hoffentlich gutes Event und tolle drops:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.