Kommendes Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bobby080898 gestartet, 1 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    erfahrungs gemäs kommt aber alles so aufem live server selbst beckante gemeldete bugs werden mit aufen live server genomm
     
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Abwarten und Tee trinken. ;)
     
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Gilt da Hopfenblütentee auch?:D

    Ich bin auch für abwarten und erst dann die Keule raus holen;)

    LG
    Susi:)
     
  4. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Klar, jede Art ist willkommen,
    Übrigends das mit der Keule sehe ich genauso ;)
    Freue mich einfach schon zu lange auf das Event.
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hoffe da muss hinterher nicht viel Rum in den Tee, um das Event ertragen zu können.
     
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Du würdest dich wundern wie lustig es dann aufeinmal werden könnte.;)
     
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Einfach alles ein bissl gelassen an sich ran kommen lassen!
    Evtl. schrauben und werckeln sie ja noch an dem Teil,bevor sie es uns präsentieren!? :rolleyes:

    Und wenn sie´s dann doch vermurksen...nun gut,dann zockt man es eben,so weit einen die Füsschen (Rollator:D) tragen!;)
    Aber im vorhinein schon alles mies machen gilt nicht!:p
    Vielleicht überrascht uns BP ja:eek:

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F und -mr.x.- gefällt dies.
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    woher willst das den wissen ? immer erst feste druff um dann zu merken ups war garnicht so schlimm^^
    sollst ja aufm testi nur testen mehr nicht
    und die belohungen waren schon immer im dragan mit am besten wenn man nur will, ohne wollen is nunma nix
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ohne resorcen kannste net testen
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    auch das geht
    man soll net das ganze event an 1 tag druch hauen dort sondern nur eine gewisse anzahl von runs machen können,
    rechnen wir mal ganz simpel
    3 zugänge pro spieler die es gibt mal 1000 spieler sind 3000 runs mit glück 3 000 verschiedene da ja nicht jeder die selbe spielweise hat
    der rest wird dann einfach hochgerechnet selbst wenn man 10 zugänge pro spieler hat ssind das bei 1000 nur 10k zugnge aber nur 1000 verschiedene möglichkeiten weil ja nicht jeder seinen eigenen spielstil ändert,
    nur ums mal ganz einfach auszudrücken
     
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Aber wenn schon auf dem Testi nix dropt, dann rechne ich mir hoch, das BP es eh nicht ändern wird und ich mir das Event spare. Ich hab keine Zeit ewig für Zugänge zu Farmen. Egal wie gut die Belohnung ist, ohne Zugänge kommt man da nicht Ran.
     
  12. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Ich denke da das ganze Event auch ne recht lange Zeit laufen wird, schafft man es schon halbwegs sinnvolle Dinge erspielen zu können :D
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jordywinchester,


    Der Testserver dient lediglich dazu bereits eine Vorab-Ansicht von kommenden Inhalten zu geben, sowie kleinere Tests in der Interaktion mit (wenigen) Spielern zu ermöglichen. Feedback dazu kann natürlich abgegeben werden, inwieweit es aber berücksichtigt werden kann bzw. mit den Vorstellungen der Designer übereinstimmt, steht dann natürlich auf einem anderen Blatt.


    Es empfiehlt sich übrigens auch außerhalb des Forums nach Rückmeldungen zu neuen Sachen umzusehen, da es hier durchaus den einen oder anderen Spieler gibt, der bereits dafür bekannt ist stets zu jeder Zeit nur negatives (ggf. auch fehlerbehaftetes) Feedback abzugeben. Insofern sollte man - sofern selbst nicht gespielt - die Meinungsbildung über ein Event entweder bis zum Release auf dem Liveserver abwarten oder eine größere "Datenmenge" (also mehr Feedbackquellen) erschließen. An dieser Stelle sei übrigens der DSO-Discord-Server empfohlen, wo ebenfalls bereits fleißig Feedback zum Event abgegeben wurde und es - unter Berücksichtigung dieser Punkte hier ...

    ... - sogar als gut bewertet. ;)


    @ Lorindel:
    Das gilt übrigens für den 2.Fortschrittsbalken. Man kann hierfür die 4 Maps (Finsterweiden, Schwefelwüste, Eisenwald, Ausgrabungsstätte) aufsuchen. Je nachdem, wonach einem der Sinn steht und wo man die Questreihen gerade abschließen möchte (um an den Loot aus den Kisten zu kommen z.B.). Darüber hinaus ist der Weg aber wieder frei.


    @ ZeitAlpha6:
    Es tut mir leid Dich "enttäuschen" zu müssen, aber dieses Problem hast dann scheinbar nur Du (wieder mal :rolleyes: ). Bei einer Farmzeit von 1 Stunde (nach Deinen eigenen Angaben) kommen mehr als nur 3 Fluchperlen zusammen, vorausgesetzt Du benötigst nicht 1 Stunde für 1/3 der Map. Da es hierbei um den Testserver geht und - soweit aus anderen Beiträgen von Dir bekannt - Dein Charakter dort nur wenig bespielt wird, liegt die Vermutung nahe, dass Du nicht allzuviele vollwertige Runden auf einem adäquaten Schwierigkeitsgrad absolvieren konntest?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @cosopt

    Ich habe 6 Runden auf Normal gedreht. Dies auf Normal, da der Char auf dem Testserver nicht mehr her gibt.
    Und jetzt Mal zu was anderem, oben wird geschrieben, der Testi ist ja nur für erste Eindrücke. Aber dann testet man nicht sondern sammelt erste Eindrücke. In anderen Bereichen wird gesagt, der Testi ist nicht zum dauerzocken gedacht, aber dann wird Spielern vorgeworfen sie spielen zu wenig.
    Verstehe die Logik wer will, ich will es nicht.

    Und lieber cosopt, ich weiß das du mich und meine Art nicht magst, ich spreche unangenehme Sachen an und maule auch herum wenn mir was nicht gefällt. Dies ist, das Recht eines jeden Spieler der hier noch ausharren mag. Du siehst auch immer nur dies, aber wenn man sich positiv äußert, dies bleibt nicht so gut hängen. Dies liegt aber an der menschlichen Psyche, negatives ist stärker mit Emotionen verbunden und setzt sich daher eher im Gedächtnis fest.
     
  15. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Hallo zusammen,

    Gestern im Stream haben Sie gezeigt das das "Dojo" überarbeitet wurde. Es kommen jetzt beim letztem Boss in knapp 10 Sekundentakt Meteore runter was natürlich das ganze erheblich erschwert.
    Allerding war das ein Inf 4 run und obs in den anderen inf Stufen das selbe passiert weiss ich noch nicht. Es war dem Betreiber zu einfach ohne ^^.
    Es bleibt Spannend.
    Auf jeden Fall wird das echt ne harte Nummer an das Amulet ran zu kommen.
    Jesse hats leider nicht geschafft und ist am endboss gescheitert und dabei hat er sich ausnahmsweise nicht mal wirklich dumm angestellt. Spannend ist jetzt natürlich ob das Ganze so bleibt und ob das nur auf Inf4 der Fall sein wird oder auf allen Inf Stufen.

    Bin und bleibe gespannt.;):)
     
  16. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    @cosopt
    Du hast mich ja sehr nett zitiert, aber ich würde mal alles lesen, denn hier habe ich meinen eigenen Post extra für dich zitiert, ich habe es selbst revidiert und auch vorher gepostet, dass ich noch nie auf dem Testserver war und ich mich vorschnell zu einer Meinung hin reissen ließ, also alles gut:)
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    mit nen programierten char mir sachen die keinner beckomen kann und dann scheitern die selber am boss?
    das sacht alles
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.