Kommt die Überarbeitung der Daily-Quest noch?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Gunging gestartet, 5 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Mal ne Frage: Wie sieht der aktuelle Stand bei der Änderung der Daily Quest aus?
    Müssen wir die den ganzen Müll noch länger ertragen oder gar ganz von vorne anfangen und uns darüber beschweren das es unzumutbar ist.
    Wurde die kurzzeitig eingespielte Änderung wieder ganz unten in die Schublade geworfen oder schon komlett vergessen???
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    da drüber reden die nicht mehr bis wir das alle vergessen haben
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gunging

    Da deine Frage viele Spieler interessieren dürfte habe ich sie aus meiner Vorstellung in einen eigenständigen Thread verschoben.

    Die Antwort allerdings ist eher unbefriedigend.
    Wir haben den Betreiber darauf hingewiesen das die bereits zwei Mal eingespielte Änderung, die aber wegen eines Bugs dann leider schnell wieder verschwand, seitens der Spielerschaft überwiegend positiv aufgenommen wurde.
    In der Folge haben wir mehrfach - und werden es auch diesmal tun - bei entsprechenden Nachfragen darum gebeten den Bug zu beheben und die Änderung permanent aufzuspielen.
    Ob und wann das geschieht entzieht sich unserer Kenntnis.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    loskrappa und Gunging gefällt dies.
  4. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Dann gehen wir einfach mal vom schlimmsten aus, dann werden wir wenigstens auch entäuscht
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich fand die bereits zwei Mal eingespielte Änderung sehr gut und würde mir wünschen, dass sie bald live geht.
     
  6. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Leider sind wir hier nicht bei Wünsch Dir Was aber das dürfte uns allen bestens bekannt sein. Wir sind hier bei DSO und da wünschen sich leider nur die Aktionäre was und was dürften wir auch alee wiedereum bestens wissen:mad:
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  7. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Anscheinend gibt es bissher keine neuen Erkenntnisse zu dem Thema oder "man" hüllt sich mal wieder in Schweigen, was ja nichts neues ist.
    Anstatt alle Jubeljahre die Com zu mit einer dämlichen nicht nachvollziehbaren Umfrage zu quälen sollten doch mal hier ein Paar Antworten gegeben werden:(
     
  8. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Hmm, anscheinend wird das Thema mal wieder "Totgeschwiegen" aber das kennt man ja. :mad:
    Der komische Typ, der auf Discord so große Töne spukt, hätte sich vieleicht einen anderen Namen zugelegt. Nnach einem "Lied" das er uns singt hört sich sein Schweigen nicht an.:p:D:p
     
  9. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Moin Moin, mich würde mal brennend interessiern ob es was Neues zu der Täglichen Herausforderung gibt.
    Wird daran noch herum geschraubt? Denkt man sich gerade wieder was ganz neues aus? Ist man nicht in der Lage das zu ändern?
    Fragen über Fragen.
    Da ich davon ausgeh das 80% oder mehr der Spieler mitlerweile 1000 und mehr Tage Premium haben(Weihnachten sei dank) gibts für Bp doch eh nix mehr da zu verdienen (ändrung für Andermant).
    Was soll also der Müll noch. Es ist eine Qual sich da durch zu klicken, vor allen Dingen wenn auch noch mehrere Events wie gerade Dargan+Vollmond zusammen laufen.
    DAS NERVT EINFACH NUR
    Eine konkrete Stellungnahme von dem TEAM wäre mal nett, aber nein M/F/Div. hüllt sich nur in Schweigen.
    Auch das NERVT
     
    maju01 gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Gunging

    Dein letzter Beitrag wurde aus meiner Vorstellung entnommen und hier in den dir bekannten Thread zum Thema eingefügt.
    Beitrag 3 gilt unverändert und wird auch weiter gelten bis wir entweder Neues erfahren und das hier bekannt geben, oder - die Hoffnung stirbt zuletzt - eine Änderung ohne große Vorankündigung vom Betreiber eingespielt wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Heute mal wieder die Klicks gezählt. 344 x bis ich Dragan gefunden habe.
    Kann ich vieleicht ne neue Maus beantragen bei BP :p?
     
    loskrappa und mcdoc gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Da habe ich auch schon oft drüber nachgedacht. :rolleyes:

    Bin nur froh das meine SteelSeries Maus mit Mechanischen Schalter 60 Millionen Klicks schaffen soll.
    Das sollte noch eine weile reichen, habe aber seit ich sie besitze nicht mitgezählt. :D;)