konkrete Frage zu den AGB's im Hinblick zum Neumondevent (pushing)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Folgende Situation: ich hab vor paar Jahren eine Zeitlang oft mit jemandem zusammen DSO gezockt. Besagte Person hat dann das Interesse verloren und seine Chars gelöscht. Nun aber erneut vor Kurzem Lust auf DSO bekommen und sich auch prompt wieder bei mir gemeldet. :)
    Nun meine konkrete Frage zum kommenden Neumond-Event (ist ja schon morgen, bitte deshalb um eine schnelle und vorallem konkrete Antwort. (Am liebsten wäre mir "ja du darfst" oder "nein, du darfst nicht") So, dass es auch ein Noob wie ich versteht :cool::p:D)

Frage: darf ich unter dem Gesichtspunkt der angepassten AGB's (Stichwort: "pushing") mit meinem Waldi level 45 mit besagten Spieler (DK, Level 30) gemeinsam das Neumond-Event zocken oder nicht?

(ich möchte hier keine erneute Disskussion um Auslegung, Interpretation und Sinn oder Unnsinn dieser AGB-Änderung (dafür gibts/gabs andernorts ja Threads), sondern wenn möglich nur eine kurze und konkrete Klärung meiner etwas dringenden Frage! :)

Danke im Voraus, LG

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z

entschuldige die späte Antwort :oops:, dass ist uns irgendwie untergegangen.

Die Passage, welche Gaudino44 herausgesucht hat von meinem Kollegen @Lynise ist treffend. Du kannst gern auch in Zukunft, egal ob zu einem Event oder täglich, mit deinem Bekannten zusammen Dracania unsicher machen, auch wenn zwischen euren Charakteren einige Level Unterschied besteht.

LG Myantha:)

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

danke für die (etwas späte :p) Antwort. Da Gaudino mir ja freundlicherweise auch schon weitergeholfen hat und du nun das nochmal bestätigt hast, kann dann hier von mir aus auch gerne wieder geschlossen werden. :)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo z-Feronia-z

sehr gern geschehen.:D

Da jetzt alles auch für zukünftige Events diesbezüglich geklärt ist, machen wir das Licht hier aus.:)

Viel Spaß weiterhin im Spiel.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.