Kontrollterror Buffs

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ila42 gestartet, 24 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Ich habe das Glück gehabt, heute die Schreckensherrschaft-Handschuhe zu bekommen. Der Kontrollterror-Effekt funktioniert auch wie beschrieben, mal davon abgesehen, das ich noch nie eine Terrorsphäre gesehen hab. Aber mir ist aufgefallen, das ich seither auch zwei weitere Buffs bekomme, die ich nicht verstehe. Jedes Mal wenn ich einen Gegner töte, bekomme ich für 10s einen Buff ohne Namen (3). Wenn dieser abgelaufen ist, bekomme ich einen Debuff für 15s mit dem Namen "Materiekraftfeld: Andermacht" (4). Irgendwelche Auswirkungen im Charakterfenster sind mir bis jetzt nicht aufgefallen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    (1) der Kontrollerror-Effekt, (2) die Abklingzeit
    [​IMG]

    Was ist also (3) und (4)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    also wenn das die items aus dem sargon event sind geben sie dir ja ein positiven effekt und einen negativen, hab die teile auch schon getestet aber bei mir hats nicht funktioniert.
     
  3. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    ja der beschriebene Effekt der Handschuhe ist 30% mehr Schaden und -20% Rüstung, aber das ist beides zusammengefasst unter dem ersten Buff im Bild (1)
    hab meinen ersten Post bearbeitet um es klarer zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    ich schau mir das morgen nochmal an und teste meine teile, da sie bisher nicht funktioniert haben, kann ich erstmal weiter dazu nichts sagen:) vielleicht erfahre ich morgen mehr:) heute hab ich keine zeit mehr zum zocken:/
    hast du eventuell noch andere items an die bonis geben wie materie set giftbrecher teile?
     
    ila42 gefällt dies.
  5. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    außer dem Premiumgürtel nein
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag:)

    hab jetzt mal bischen rumgetestet also nr 4 das materie kraftfeld ist wohl ein bug und kommt eigendlich vom ring aus cardhun vom materie set das sind die 15 sekunden abklingzeit vom ring, das ist wohl mit reingerutscht oder irgendwie falsch gekoppelt:) eigendlich sollten es 20 sekunden abklingzeit sein aber es sind nur 15 sekunden vom materie set sprich nr 4 ist die abklingzeit vom terrorset.
    nr 3 ist einfach nur ne anzeige das es ausgelöst wurde und wird in nr 1 als zusammengezogener buff angezeigt.

    das ganze muss nochmal ein wenig überarbeitet werden. ich hab sowas ähnliches mal mit mana buff gehabt da wurde das auch zusammengezogen. also noch ein wenig verbuggt das ganze aber es funktioniert.
    die terrorsphäre so sehe ich das wird an deinem standort gespawnt und direkt aufgesammelt, sowas ähnliches gab es mal bei nen anderen set glaub bündniss war das, da spawnte die heilsphäre auch unter dir und wurde direkt eingesammelt wenn man angeschlagen war:)

    was mich ein wenig stört ist das man es nicht offensichtlich sieht wenn der buff auslöst, das sollte überarbeitet werden, so wie beim damaligen q7 set, wenn es auslöste hat man rot gefunkelt, da ich nicht auf die buffs unten achte wäre eine animation in richtung roter kugel übern kopf nützlich, damit man sieht das es aktiv ist gerade.

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen damit:)

    nachtrag: an die moderatoren bitte weiterleiten

    hat man den buff ausgelöst bekommt man 10 sekunden lang den schaden dazu, die abklingzeit aktiviert sich, sollte man aber während der abklingzeit den buff erneut auslösen setzt sich die abklingzeit auf 15 sekunden wieder hoch und man bekommt den bonus schaden nicht. sprich ich lauf durch die map und bekomme einmal den buff aber danach löst er so oft aus das ich keinen schadensbuff mehr bekomme, es sei denn ich steh solange rum bis die 15 sekunden abgelaufen sind und dann kann ich den buff erneut bekommen.

    also noch sehr verbuggt und bringt dann nichts das set, solange das so bleibt ist es unspielbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
    ila42 gefällt dies.
  7. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hat mal irgendjemand zufällig von irgendeiner Stelle was Läuten gehört, ob diese neuen Sargonuniques eines Tages mal craftbar sein sollen?
     
  8. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Wie hast du das denn getestest? Ich habe versucht das zu testen, aber konnte das so nicht reproduzieren. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir zu schnell die Gegner ausgehen...

    Ich hab da nichts mitbekommen, bin zwar auf dem Discordserver von DSO, aber ist schwierig da in allen Kanälen immer mitzulesen.



    Noch eine andere Frage: Wird die Wahrscheinlichkeit höher, eine Terrorsphäre zu erhalten, wenn man mehrere Teile mit diesen Buffs trägt? Ich habe leider keinen Unterschied gemerkt, wenn ich 3 trage zu wenn ich nur 1 trage.
     
  9. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    habe das in der wüste auf schmerzhaft getestet, da fallen die gegner schnell und die abklingzeit setzt sich immer wieder hoch.
    bei arachna(q2)das selbe durch die kleinen zusatzspinnen löst der buff einmal aus und die abklingzeit geht immer wieder rauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021