Kopfloser Reiter in "Giftiger Einfluss"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von netenana gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Hallo an alle,
    ich hatte bei "Giftiger Einfluss" die ersten beiden Aufgaben erledigt und musste dann das Gebiet verlassen (RL ... ihr wisst schon ;)). Jetzt habe ich das Problem, das der kopflose Reiter nicht mehr erscheint. Wann immer ich reingehe, erscheint "Kann Ziel nicht finden". Ich habe auch schon ein zweites Mal alle Gegner erledigt, die ich so finden konnte - aber geholfen hat das nichts. Es ist etwas schwierig, weil ich die Questnavigation nicht einschalten kann, da die erstren beiden Teile der Quest ja schon erledigt sind.
    Den ganzen Quest kann ich aber auch nicht abbrechen, weil das Mülleimer-Symbol daneben fehlt.
    Was nun? :(
     
  2. giulie

    giulie Routinier

    Hallo @netenana,
    hast du schon versucht Neroun zu besiegen (ganz oben in der Map/Mitte - einfach gerade durchlaufen) und dann alle Spinneneier kaputt gemacht? Danach erscheint dann eigentlich der Reiter (mit einer Zeitverzögerung, also ein bisschen warten). Bei den Eiern würde ich dann unbedingt die Questnavi anmachen, die erscheint, wenn Neroun tot ist.
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hatte das gleiche Problem.
    Geh mit jemand bei dem der Kopflose Reiter erscheint in die Schwefelöde.
    Nach Erledigen des Reiters ist dann auch die Quest erledigt. :)
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo netenana,

    wie Konstructor richtig schreibt, musst du dir jemanden suchen, der die Questreihe schon absolviert hat, so das der Kopflose Reiter bei ihm erscheint. Dadurch das du das Gebiet verlassen hast, ohne die Questaufgabe zu erfüllen, erscheint er nicht mehr bei dir, da du das Erscheinen nicht mehr auslösen kannst.
    Dies ist ähnlich wie bei der Quest mit dem Djinn. Da man aber die Gebietsquests nicht abbrechen und neu absolvieren kann, musst du jemanden finden der den kopflosen Reiter herbeirufen kann.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Ja, das habe ich schon gemacht. Sowohl Neroun habe ich zu Kleinholz verarbeitet, als auch alle Eier kaputtgemacht. Die Questnavigation kann ich nicht anschalten, da ich diesen Teil des Quests schon erledigt habe. Ohne Navigation ist es ziemlich mühevoll alle Eier zu finden, aber ich denke ich habe alle erwischt.

    Danke @Konstructor und @Skelsayu :)
    Ich bin eine ausgesprochene Solospielerin. :cool: Aber ich werde es mal probieren, ob mich jemand mal mitnimmt. Es ist egal, welche Stufe derjenige hat, nicht wahr? Oder muss das jemand sein, der so wie ich um die 43 (+/-5) hat?
    Ich mache jetzt erst mal die anderen Teile fertig - und dann schaue ich mal, ob ich jemanden dazu bewegen kann, mit mir mitzulaufen.
     
  6. giulie

    giulie Routinier

    Du kannst mich gerne ingame anschreiben (Heredur), dann renne ich da mit dir durch - gleicher Spielername, wie der im Forum (Giulie).
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bin ich online mit Nixtu auf Heredur, nehm ich Dich auch gern auf eine Runde mit.
     
  8. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Ich habe es geschafft - bin noch mal rein und habe jedes verf*** Spinnenei erledigt :D :cool:. Vermutlich hatte ich beim ersten Mal dann doch nicht alle erwischt. Manche von denen sind aber auch an sehr versteckten Stellen. Na egal - jetzt sind sie alle Rührei und der kopflose Reiter gleich mit.

    @Konstructor und @Skelsayu : ich hatte euch ingame angeschrieben. Ihr könnt jetzt mein Geschreibsel getrost ignorieren. Danke für das Hilfeangebot noch mal! :)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.