Kopfloserreiter Kostüm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salute44 gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salute44

Salute44 Foren-Grünschnabel

ich Hätte gerne das kostüm kopfloser ritter
    könen sie das kostüm wider ein füren beim gnom oder so
    wen nein dan wieso und ja wieso

ich Häte zum beispiel vol gerne das kopf lose reitter kostüm wo man glaube ich zu mindest nicht meer bekommt ich ich finde das eigentlich schade

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

iwann kommt es schon noch wieder:)) Sei geduldig, schau dann auch einfach mal nach, wenn der Gnob mit seinen dicken taschen vorbei latscht vorbei! ;)) Vielleicht hat er dieses "Kostüm" bei sich:)
    Vielleicht schreibste auch einfach ein schönes Zettelchen, wo darauf steht:

..... Lieber Gnob, lass den "Kopflosen-Reiter-Mann" beim nächsten Eintreffen deiner Oh-Göttlichkeit und Zauberkeit dieses würdige und gnadenlose "Kostüm" mit dir bringen. So wäre ich dir unendlich dankbar und könne dir auch viele viele Kekse verabreichen....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Stehen die Antwortmöglichkeiten der Umfrage in irgendeinem Zusammenhang zu den Fragen? :confused:

Das Kopflose Reiter Kostüm gab es sogar relativ häufig. Da fallen mir spontan einige viel seltenere Kostüme ein, z.b. Antonias Prachtkleid. Also keine Panik :D

LalleriTschai gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Salute44,

dein Thema wurde in den Allgemeinen Bereich des Forums verschoben, da es dort besser aufgehoben ist, sowie die Umfragen gelöscht da Du lediglich die Frage nach Kostümen stellst.

Zudem wurde hier etwas aufgeräumt rund um Diskussionen über nicht vorhandene Bonuscodes und würde darum bitten, Forenneulinge nicht mit solchen Unwahrheiten zu stören.

Ebenso wurden Doppelpostings Deinerseits sowie der andere vorhandene Thread von Dir mit diesem zusammengeführt - bitte benutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion".

Wann man dieses Kostüm erspielen/erkaufen kann, können wir dir jedoch aktuell nicht sagen - warten wir doch einmal ab was der Gnob oder ein mögliches Draganevent mit sich bringt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.