Kosten/Problematik von Nebulafehlern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar die meisten sagen schon nix mehr im forum wenn die den haben (wie ich) weils sowiso nix bringt

semen470 und Siiane gefällt dies.
  2. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hab das täglich einmal in der Stunden und höre/sehe auch von der ganze Gilde die haben auch das Problem... Es ist nicht selten.....

3. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Ich vermute ehrlich gesagt auch dass die meisten Leute nur einfach nix mehr sagen, wurde ja schon tausendfach gemeldet und irgendwann wenn sich sowieso nix ändert sagt halt keiner mehr was. Startet doch ma ne Umfrage dazu, dann werdet ihr sehen Nebula tritt nicht selten auf - vor allem nicht in den letzten Wochen (davor bei mir eher selten). Inzwischen hab ich das auch mind. 2-3 mal die Woche und wie gesagt es kann mir keiner erzählen dass das am Tempordner liegt, den hab ich die vergangenen Wochen aufgrund der Häufung der Serverprobleme so oft gelöscht wie meine Unterhose gewechselt - sry für die leichte Übertreibung, aber daran kommts fast hin ;) (Und ja ich gehe dabei davon aus die Wäsche täglich zu wechseln und nicht 1*/Woche :p )

PS: Zu schade dass meine Frage komplett ignoriert wurde, denn ich würde echt zu gerne wissen woher diese "Weisheit" stammt. Sry nicht böse gemeint.

Ariesblue gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

am ordner oder sonst irgent was logt es nicht
    hatte im jannuar nen neun rechner gekauft demnach muste ich auch alles neu instaliren und direkt beim ersten log in hatt ich nen nebular

5. Walt-89

Walt-89 Foren-Grünschnabel

is mir auch grad passiert lila boss gegöffnet - gekillt - Nebula - man *** bekommt eueren Dreck in den Griff - sonst bin i wech - so wie viele vor mir - es reicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  6. Siiane

Da ich jemand bin der sich nicht so leicht und schon gar nicht ohne Rückmeldung zufrieden gibt, startete ich gestern eine Nebula-Protokoll-Aktion. Viel Spaß damit :p

10.03.16, 16:44 Uhr:

10.03.16, 19:31 Uhr:

Zwei weitere Meldungen von Nebulas von jeweils zwei Spielern im gleichen Zeitraum im TS (hab leider keine Screens davon)

xHummelx gefällt dies.
  7. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hab Event-Zugang aktiviert und dann wieder Nebula.....

8. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Hallo ,
    ich wollte jetzt gerade vor 2 Minuten Mortis Tödlich porte mich hin und was ist nebula was ist ich sterbe mein kamerrad (chilma1) natürlich auch und ich flieg aus der Map ich will ja nix sagen aber ich finde es einfach unter aller sau, dass das nicht behoben wird ich bin so stinkig ich habe umsonst 450 Materie Fragmente verballert. Es sind zwar nicht viele Fragmente aber ich finde es einfach scheisse mehr kann man dazu nicht sagen!!
    Ich dachte bis gerade noch ach lass mal paar runden mortis tödlich mit chilma1 aber nein ich bekomm Nebula Error warum auch nicht !!

9. Siiane

Bei mir das gleiche, um etwa 17:30 Uhr, 11.03.16 :)

11.03.16, 12:54 Uhr bei einem anderen Gildenmitglied:

10. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

gegen 19 Uhr war es glaube ich

11. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

Stimmt. Am Ordner kanns wirklich nicht liegen. Hab meinen seit monaten nicht mehr geleert und auch mein letzter Nebula ist schon eeeewig her.

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo buchtmann1000,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Hast du die Schritte aus der 'Ersten Hilfe' bereits ausgeführt? Falls nicht hole das Bitte nach.

Viele Grüße,
    katbac

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Server laggen gewaltig heute.

14. klappstuhl2

klappstuhl2 Laufenlerner

ja das stimmt bin auch am springen wie ein gummiball :eek:

15. taya12

taya12 Stammspieler

alles mit beweisen (screens ) genaue uhrzeit ( wegen loggs )
    support senden ist alle korrekt auf kulanz hoffen...

so und nicht anders glaubs mir

taya

16. Siiane

Was für ein vergleichsweise ruhiger Tag :p

12.03.16, 21:19 Uhr:

17. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ERROR37 Sagt Nebula den Kampf an! :) auch wenn die Fehler so selten sind ;)
    ERROR37 ist der einzig legitime Fehler in DSO!

12.3.16, 22:34 Uhr

Siiane gefällt dies.
  18. buchtmann1000

Ich war wieder Mortis mit porten und was ist Nebula !!!
    was solll der mist ich komm nicht drauf klar man anstatt *** premium Deluxe zu entwickeln und geld zu scheffeln kümmert euch um die buggs in dem ganzen spiel kann man sich einfach nurnoch aufregen mehr nicht es dropt ein *** mortis dropt manchmal nur blaue items und nach 100 heredur tödlich runs 0 Uniques während mein kumpel 3 mal lvl 50 roshan voll hat und ich das doppelte farme. Langsam glaub ich, dass leute die payen definitiv mehr droppen als no payer
    zum Thema zurück kümmert euch um die Bugs anstatt euch um unwichtige themen zu kümmern und ist mir *** egal ob das wieder zensiert oder der thread geschlossen wird es ist einfach unter aller sau ich habe bestimmt schon über 2k materie fragmente verloren nur durch Nebula !!!
    setzt euch ran und kümmert euch solangsam habt ihr wohl genug geld um euch mal 1 woche oder 1 Monat daran zu setzen !!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 März 2016
    Fly-37, Freki-3, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  19. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kann nur Zustimmen ist mir bei Mreren Bossen aufgefallen der "bug" das man in der Stadt landet ist ein "feature" der durch das Kramparus event eingefürt worde um den "bug" nicht mehr nutzen zu Können. da man dann nah einem ausloggen / aus einer Gruppe geworfen wurde in der stadt landete. seid demm ist das so wen man allso nebula / sonsige Error Meldungen Beim Bossen hat Landet man in der Stadt und es ist echt so Pvp Bugt rum 6vs6 Lassen sich keine Gruppen mer Finden. Haufenweise Errormeldung Gumiibant ist mir bisher auch wieder öffter Passirt.

20. buchtmann1000

bug ist mir egal was mich aufregt ist drecks Nebula !-.-

chilmal gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.