Kosten/Problematik von Nebulafehlern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da ja einige den nebula mitlerweile mit bilder rein stehln was ich schon mal gut fiende frag ich mal nen mod gebt ihr die alle weiter ?
    mitlerweile heuft es sich ja und mann siht entlich mal das der fehler ja recht heufig auftrit und nicht selten wie immer mal wieder gern gesacht wierd
    desweiteren hät ich auch mal gern von BP gewust wie mann damit umgeht ?
    also was wierd dagegen gemacht?
    was gedenckt mann zu tun damit nicht nur der spieler der dumme is

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

in diesem speziellen Fall geben wir die Bilder(sammlung) nicht einzeln weiter. Dafür aber den Link zum Thread beginennend mit den ersten Bildmeldungen. Das macht hier mehr Sinn.

Viele Grüße,
    katbac

3. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

der Fehler ist ja schon ewig bekannt und ich denke, dass jeder weiß, dass er häufig ist. Den gibts schon seint mindestens 3 Jahren oder länger. Vielleicht haben wir ja Glück und man nimmt sich dem dann an. Die Mods können ja au nix dafür (auch wenn aussagen, das die selten seien vlt net zur beseitigung beitragen..)
    sollen hiermit aber ein bisschen argumentationsgrundlage bekommen.
    Ich hoffe es beteiligen sich noch ein paar mehr.

4. Siiane

Siiane Meister eines Forums

meckern ist halt leichter als mal aktiv zu werden :p wundere mich dass hier nicht mehr screens kommen, bei dem was man immer so hört von allein seiten :rolleyes:

Dank heftiger Grippe bisher und bis auf weiteres vorerst keine Nebulas von mir :rolleyes: Aber ich und die Nebulas kommen wieder....!!! :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
    Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...bringt doch eh nichts,hier screens etc. reinzustellen ;)
    Glaube der Supp. könnte ein Tagebuch führen,was ich denen schon gesendet habe.....und ws ist passiert? ;)
    NICHTS!!!!!
    Von daher entweder hinnehmen*..weil hoffen bringt hier auch nichts mehr*,oder FEIERABEND machen :)

LalleriTschai gefällt dies.
  6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Hinnehmen" muss man hier gar nichts, denn... dass ein Spielebetreiber (wenn man ihn dann mal so nennen möchte) nicht in der Lage ist, ein funktionierendes, bugfreies Spiel zu gewährleisten, ist ja nicht deine Schuld! :rolleyes:
    Aries.

7. Siiane

naja mag naiv sein, vor allem in meinem alter, aber mit "bringt ja eh nichts" geb ich mich nicht "zufrieden". so hab ich wenigstens für mich persönlich das gefühl getan zu haben was ich kann.... ob ich daran glaube, dass sich was ändert sei mal dahingestellt :D es hat in der vergangenheit ab und an schon mal zu was geführt, also hoffnung stirbt zuletzte :D

8. Amokmika

..stimmt!
    Aber da ich eh nichts bewirken kann,außer rumtrollen,muß ich es halt HINNEHMEN wie es ist...oder sage *winkewinke und goodbye* ;)
    Und iwann hat man einfach die Schnauzevoll,wenn man Beweise dokumentieren kann und ausgelacht wird!

9. Siiane

ätzend finde ich eher dass behauptet wird, es wäre nicht so und wenn man dann nach fragt keine antwort mehr bekommt.... DAS finde ich absolut respektlos und gibt einem so das gefühl nix wert zu sein oder eben müde belächelt zu werden wie mika sagt.... das find ich echt richtig richtig doof :( hab hier auch schon den ein oder anderen beitrag falsch rüber gebracht, aber das dann wenigstens nachher eingestanden... hier wird einfach ignoriert und weiter gemacht als wäre nix gewesen.... pfui ;)

Amokmika gefällt dies.
  10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hat hier wer nach Screens gefragt? Die hier sind alle von heute:

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    Amokmika und Siiane gefällt dies.
  11. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Heute 4 mal und gerade eben als ich im PVP war.

12. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

kommt alle auf Grimmag

Dort habe ich die Gilde Nebulaerror gegründet mit einem meiner Zweitchars nachdem ich 3 Nebulas innerhalb von 15 min hatte....

Is sone Art Selbsthilfegruppe:p

hilft aber nicht viel:D

so long

Gummiball gefällt dies.
  13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bekommen wir hier noch eine Reaktion? Die Screens wurden gewünscht und nun sind sie da ...

14. Siiane

Wieso Reaktion? Thread wird weiter geleitet :D

15. Amokmika

....ist mir gestern passiert,unter anderem bei Bereach!
    Aber bin es einfach Leid,sowas annähernd hier zu posten...wenn selbst der Supp. am Eierschaukeln ist.
    Klasse aber,das du dir noch die Müche machst...damit die feinen Herrschaften*Mods* es mal betrachten können :)

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball

Erst mal Danke an dich und alle anderen die sich hier die Mühe machen Bilder einzustellen statt sich nur in Negativbeiträgen zu suhlen. :)

Offensichtlich haben einige Spieler dieses Problem oft bis sehr oft, andere kaum bis gar nicht, meiner Einer z. B. dieses Jahr bislang genau ein Mal. Das führte ggfs dazu, dass die Problematik unterschätzt wurde bzw. immer noch wird. Daher sind die Bilder so wichtig. Zeigen sie doch, dass es ein reales bei vielen Spielern häufig vorkommendes und nicht nur punktuelles Problem ist.

Damit das Thema an den wichtigen bzw. richtigen Stellen auch wirklich Ernst genommen wird leiten wir den Link zu diesem Thread nebst aussagekräftigen Begleittext inzwischen wöchentlich weiter.

Eure Bilder bzw. wie bei dir Bilderserien helfen uns dabei sehr!

Viele Grüße,
    katbac

Gummiball, Siiane und steffenfuerst gefällt dies.
  17. Siiane

Danke für das ausführliche Statement :) War ich wohl etwas zu ungeduldig.

18. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Bei mir kommt es meist auch durch Audio -Interface-Fehler zum Spielabbruch, nachdem das Soundsystem umgestellt wurde vor einigen Monaten.Hab dies manchmal 3-5x pro Tag, manchmal 1 Woche gar nicht.

19. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

ich habe leider vergessen nen screen zu machen, aber solangsam werde ich rchtig sauer wollte gerade bisl q3 m1 speed und bekomme wieder nen nebula das 3. mal heute und das 2 mal nacheinander bei here tödlich ist mir egal wie aber ich will min. 5k materie fragmente wieder denn ich habe jett so ca. 6-8 mal be heredur tödlich nebula und auch bei grimmag 2 mal sowie bei bearach ca. 5 mal achja und mit chilma1 hintereinander 2 mal mortis nebul.

ey macht doch mal ein RL ausschließlich für ein komplettes bugfix wo mal nix neues kommt sondern einfach ales behoben wird aber nein es muss ja unbedingt jeden tag was neues kommen ich verzichte gerne mal auf ,, neues ,,wenn es dafür endlich mal gefixt wird.
    ja in den AGB`s steht zwar ,, dass es nicht zu 100% garantert ist ,, auf dem server zu kommen oder das sie perfekt laufen aber man sollte garantieren nicht n 50:50 chance zu haben bei einem Endboss aus dem SPIEL GESCHMISSEN ZU WERDEN UND MAN ALLE FRAGMENTE NEU FARMEN DARF !

20. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

hab leider wohl versehentlich drauf geclickt, wie ich grade sehe, aber war auch wieder der nebula..

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.