Kosten/Problematik von Nebulafehlern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siiane

Siiane Meister eines Forums

02.04.16, 17:35 Uhr

2. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Ich hab da auch noch eine SELTENHEIT gehabt :D
    [​IMG][​IMG]

3. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

Nicht das die Probleme untern Tisch fallen... Taddaaa neues Bild für BP :D

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

KÖNNT IHR DIESEN *** JETZT ENDLICH MAL ÄNDERN?

Wenn ihr schon zu *** seid den Nebula zu beheben, dann stellt mich wenigstens nicht jedes Mal wieder zurück in die Stadt. Muss ich mich da jetzt bei jedem Event drüber aufregen?

Es ist mittlerweile einfach so, dass ich bei jedem dritten Mapwechsel direkt am Anfang der Map rausfliege, da gewöhnt man sich dran. ABER dass man nach jedem Nebula wieder in der Stadt steht regt besonders in Maps mit Eintrittskosten auf, da gewöhnt man sich NICHT dran.

Beim ZW Bosse farmen hat mich der *** schon häufiger an meine Grenzen gebracht. Jetzt ist das nächste Event und es läuft genauso ab wie im Viscanium Event. Für jeden dritten Run darf ich doppelt Eintritt bezahlen...

Gerade mühsam diese 20 Stein und 30 Holz gesammelt, in Gruppe (!) die Map betreten, beim ersten Monster rausgeflogen und wieder in der Stadt. Da ich mir keine Eingänge aus dem Ärmel ziehen kann darf ich jetzt blöd in der Stadt rumstehen während mein Gruppenmitglied alleine in der Map steht.

Seid ihr echt zu *** das zu fixen oder wollt ihr einfach nur, dass man sich hier aufregt?

Es *** echt an ... :mad:

(Fehler tritt immer bei der ersten Berührung mit einem Monster in der Map auf, auf JEDER Map. Die einzige Map, auf der man stehen bleibt nach dem Nebula, ist die jeweils zweite Map einer Zwischenwelt. Keine Ahnung weshalb es da funktioniert und woanders nicht ... :mad:)

Edit: Karma, lieber Greg :cool: Mitten im Livestream xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2016
  5. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Durch diese Fehler bin ich schon bei über 20k-30k Andermand das verloren gegangen ist und sehr viel nerven und Zeit.....

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Gerade durch solche Fehlermeldungen, die schon seit Monaten existieren, sollten die Programmierer von BP doch endlich mal in der Lage sein, die Dinge zu fixen. Kann doch auf Dauer nicht angehen, was hier ständig immer mehr verschlimmbessert wird. Macht das Game doch endlich mal spielbar und erfindet nicht ständig halbgare Events!!! :mad:
    Aries.

7. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Wieder ein Zugang zu Map 2 weg :), so macht es Spaß :)

GrannySmith gefällt dies.
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

Dein Thema wurde in das Sammelthema hierfür eingefügt.

Die Problematik ist leider seit längerem bekannt und wurde durch uns mehrfach weitergeleitet und liegt zur Behebung vor.

Hoffen wir alle, da wir selber auch Spieler sind und ebenfalls davon betroffen, dass es möglichst bald ein Ende nimmt.

Viele Grüße,
    Lynise

9. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Es ist einfach nur frustrierend und macht einen wirklich wütend...

Warum wird nicht intensivst daran gearbeitet, diesen verdammten Fehler zu beheben?

Im Livestream gestern wurde von einer neuen Klasse gesprochen...NIEMAND brauch die!!!

Warum soll ich einen neuen Char anfangen, wenn ich hier andauernd um meine Lebenszeit geprellt werde?

Hier wieder ein kleines Beispiel:

Da farmt man sich den Zugang zur 2ten Eventmap in einer der langweiligsten und Ertragsschwächsten Maps zusammen, geht in die Map und fliegt direkt aus dem Spiel sobald man das erste Monster angreift.

Klasse, einfach klasse.
    Nun darf ich direkt wieder in diese sinnbefreite Map, mein Gehirn ausschalten und einfach drauf loskloppen.

Ihr macht hier nen Hermann daraus, dass sich jemand die Arbeit macht und uns User einen angenehmeren Mauszeiger zur Verfügung stellen möchte (eure Arbeit übernimmt!) und selbst bekommt ihr es nicht hin diesen Fehler zu beheben!

Ich hoffe wirklich, dass potentielle neue Spieler sich zunächst mal im Forum ein Überblick über dieses Spiel verschaffen und direkt sehen, dass sie woanders besser aufgehoben sind. Denn erst wenn das Geld ausbleibt oder der Gewinn von BP stagniert, scheint es die Menschen da oben zu interessieren!

Es ist einfach nur traurig.

Gruß
    R3ma

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    steffenfuerst, GrannySmith und Gummiball gefällt dies.
  10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wo kriegt ihr die ganzen Fehlermeldungen her?
    Ich hätte zwar viel zu meckern, aber Nebula kenn ich nicht wirklich.

11. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Der Fehler kommt bei mir andauernd.
    Vor allem in Q3M1, was wohl daran liegt das ich mich da am häufigsten aufhalte.

Es läuft bei mir immer gleich ab. Du betrittst die Map, attackierst das erste Monster und dann fliegst du aus dem Spiel.

Da ich in Q3M1 nicht die ganze Map cleane, sondern nur die Champs mitnehme, kann ich es da verkraften, was nicht heißen soll das BP die Behebung des Fehlers hinten anstellen sollte!

Im derzeitigen Event ist es aber umso ärgerlicher, da man sich dort den Zugang zur 2ten Map ja erst (absolut einschläfernd, für sowas wurde Skripte erfunden!) erfarmen muss. Tritt der Fehler auf und du startest das Spiel neu, stehst du nämlich wieder in der Stadt und darfst dir das grausame gefarme wieder antun.

Gruß
    R3ma

12. Gummiball

Manche haben den irgendwie ständig und manche nie ...

jedes mal sobald man das erste Monster der Map angreift, egal wo... Dannach stehste dann wieder in der Stadt.

Hab ich 5-10 mal am Tag.

13. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Und schon wieder....
    Echt wie lange soll das noch so weiter gehen?

Gestern auch schon gehabt. Es bleibt keinen einzigen Tag mehr davon verschont.
    Alle 7 Tage in der Woche und das am jeden Tag in je einer Spielstunde findet dieser verfluchte Fehler statt.
    Der wird so richtig zur Routine hier.
    Gruß

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
    Amokmika, Gummiball und GrannySmith gefällt dies.
  14. chilmal

chilmal Foren-Graf

Es Nervt Tirisch der *** Nebula Die Kosten sind Mitlerweile Unbezahlbar Tausende von Frags Tausende Andermant und Miljarden Sherben ... TUT WAS DAGEGEN !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2016
    Gummiball gefällt dies.
  15. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hab deswegen vorhin auch schon einen Koller bekommen, nur war es bei mir dieses mal nicht AudioIntefacefehler, sondern ein anderer NEBULA Fehler ,auch in Map2, nein es ist nie die Schuld des elitären *grins* Betreibers, nur der User hat immer Schuld, *noch mehr grins*

Amokmika und Gummiball gefällt dies.
  16. Gummiball

Im Twitch sind sie nicht mal auf die Frage eingegangen, wann das gefixt wird. Obwohl Greg es gelesen hat ...

17. IOutlawI

IOutlawI Nachwuchs-Autor

Bitte bleibt beim Thema ;)

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass man diesen Fehler totschweigen kann, hier das nächste Bild.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht(das ist eig die Aufgabe eurer Programmierer!) und darauf geachtet, wann der Fehler auftritt und wann nicht.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich von einem Monster hitten lasse bevor ich den ersten Hit austeile, kein Fehler kommt.
    Habe das so ca 10mal gemacht und nicht einmal Nebula bekommen.

Als ich dann einmal wieder direkt angegriffen habe, flog ich direkt wieder aus dem Spiel.

Wie wärs eigentlich mal mit einer Entschädigung seitens BP für diesen Müll, den ihr uns seit Monaten zumutet?

Gruß
    R3ma

18. Gummiball

Allein heute wieder 3x Wiegenholztal Eingänge und 2x Lager des Widerstands Eingänge verloren durch Nebula.
    Aber lasst euch ruhig Zeit mit dem fixen, ist ja nicht so wichtig :) :rolleyes:

19. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Es Nebuliert Heute extrem, gerade q3 gemacht in 5er gruppe, stehe vor Heredur, sage mal Hallo und Tschüss. Danke Nebula. Heute auch schon 3x rausgeflogen........ [​IMG]

20. Gummiball

Kann ich nicht bestätigen. Gerade mal ausprobiert und immer schön erst treffen lassen, bevor ich selber zugeschlagen habe.
    Bin trotzdem wieder aus dem Lager des Widerstands rausgeflogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.