Kostüm Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Liebe mods bitte dringent weiterleiten und zwar: ich habe mir für meinen zwerg das skelettkostüm für 1 tag gekauft und gleich benutzt aber jedes mal wen ich in irgend ein anderes gebiet reise und dan dort ankomme hat mein zwerg das skelett kostüm nicht mehr an und muss es wieder neu aktiviern,aba ich kanns kommischerweise nicht normal aktiviern sonder muss zb. zuerst das eisforscher kostüm anziehn und dan funkt das skelett kostüm wieder,danke im voraus fürs weitergeben mfg fly

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Fly-37 gefällt dies.
  3. Quengel

Quengel Junior Experte

Neue Kostüme unbeabsichtigt deaktiviert
    Kostüme welche mit dem Release 157 eingeführt werden, verschwinden nach dem Mapwechsel. Der Charakter trägt sie zwar noch, aber diese werden „unsichtbar“.

Das passiert auch mit alten Kostümen, bei mir z.B. mit der Verkleidung "Kürbiskopf". Das war vor 157 nicht so.

LG

Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Fly-37,

da ist ja schon die passende Antwort. Danke. :)
    Voraussichtlich nächste Woche wird das gefixt.

Sollte das noch bei anderen Kostümen auftreten, bitte hier zurückmelden, dann können sie das gezielter angehen.
    Hat noch jemand die Erfahrung mit dem Kürbiskopf oder anderen älteren Kostümen gemacht ?

LG
    Salsania

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Vinace aus meiner Gilde mit dem Kürbiskopf ja. Wir anderen sehen den Kopf noch nur er nicht mehr.

Salsania gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo karatepaps und/oder marionweber271960606,

eure Beiträge wurden entfernt, da sie zum einen nicht zum Thema gehören (Hier geht es um Kostüme die verschwinden) und solche sexistischen Vergleiche hier nichts zu suchen haben. Wenn euch die Optik einiger Rüstungsteile nicht gefällt, äussert euch dazu bitte im Feedback zum Release. Danke. :)

Xhomersimpsonx
    Danke für die Rückmeldung, den Kürbiskopf haben wir schon weitergegeben - sollte es noch andere Kostüme betreffen (von den alten) bitte hier zurückmelden. :)

LG
    Salsania

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.