Kostüm Problem mit Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Arlendior gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arlendior

Arlendior Laufenlerner

Neulich ist mir jemand aufgefallen der den Umhang des Drakaurum trug und dazu das Chamäleon-Kostüm und de Mantel wurde angezeigt bei ihm (was ich auch gut fände wenn der mantel bei diesem Kostüm rausguckt) naja daraufhinn habe ich Charakter gewechselt zum 40er mit Mantel der Macht III und dort war nix...

Wie gesagt fände es toll wenn bei diesem Kostüm Mäntel generell rausgucken.

Kann auch sein das Ich das Falsch wahrgenommen hab und da noch ein Zweiter war aber es sah so aus also Problem (sofern eins da ist) bitte beheben bzw das Kostüm bitte abändern

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die neuen Mäntel schauen doch alle durch die Kostüme durch, hab es bisher bei Chamäleonhaut und dem Kerker-Kostüm mehrmals gesehen.

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

bei mir schauns ned durch

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wäre generell cool wenn man Mäntel bei den jeweiligen Kostümen sichtbar/unsichtbar machen könnte :)

DARKFighter und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das würde mir sehr gut gefallen. Kein Hasenkostüm beim Zwerg mit Spieß im Nacken.

Gummiball gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Entweder wie @Gummiball es schon vorgeschlagen hat, dass man die Mäntel unsichtbar/sichtbar machen kann.

Oder wenns nach mir geht dass man bei keinem Kostüm den Mantel sieht.

Mitlerweile ist der 1k Mantel ja wirklich nichts besonderes mehr (Draganmantel ebenso dank Bigpoint) und ich bin froh dass man ihn beim Hasenkostüm, was ich meist trage, nicht sieht.

Mfg

Gummiball und DARKFighter gefällt dies.
  7. ...danny...

...danny... Boardveteran

Beim Zwerg sieht man leider jeden Mantel durch jedes Kostüm :(

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.