Kostüme mit %-Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bounty_hunter336 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wer wäre für diesen verbesserungsvorschlag?

1. Ich finde deinen vorschlag gut.

17,6%
  2. ich finde deinen vorschlag nicht gut.

82,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

ich dachte heute morgen was man noch machen könnte bei den items an verbesserungen und habe mir bei jedem händler alles angekuckt und kam zu zahir und habe mir daan die kostüme angeckut,da dachte ich mir dass man bei den kostümen auch eigenschaften machen könnte(schnellere angriffsgeschwindigkeit,schaden...)wenn es euch gefällt klickt "gefällt mir".

l.k-s gefällt dies.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Das würde noch fehlen, hier wird ständig (immer von den selben Spielern) gemotzt, dass alles zu leicht ist, dann braucht es nicht noch solche Verzauberungen auf Kostüme.
    Vor allem sollte man daran denken, um so stärker die Chars werden, um so mehr wird der Schaden und das Leben der Monster angehoben (doch, BP macht so etwas), somit stellt es in jedem Fall eine "Loose - Loose - Situatiion" dar.

LalleriTschai gefällt dies.
  3. bounty_hunter336

bounty_hunter336 Laufenlerner

aber ich finde das wäre wenigstens ein anreitz sie anzuhaben und auserdem ist es nur eine normale umfrage also raste nicht gleich so aus

4. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

glaub mir, du hast hier im forum"ausrasten" noch nicht erlebt :D

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Finde das auch nicht so gut. Nachher würde man durch die verschiedenen Stats noch auf wenige Kostüme begrenzt werden, weil andere dadurch für das entsprechende Build unbrauchbar wären. Ich will aber das anziehen, was gut aussieht. Dafür sind die ja da. :D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo bounty_hunter336,

Der Thread-Titel wurde etwas angepasst, damit von außen auch gleich das Thema ersichtlich ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dieser Vorschlag war schon mal da und wurde schon damals abgelehnt von der com.

Wenn kostüme %Verzauberungen hätten wäre man quasi "gezwungen" diese zu tragen um einen entsprechenden Bonus zu haben ,ob einem das Kostüm gefällt oder nicht.

Kostüme sollen kostüme bleiben ,und die % sollen weiterhin auf den pets sein.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.