Kostüme und Emotes ebenfalls zu veränd. Crescerit verarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von z-Feronia-z gestartet, 24 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    ich habe noch nicht alle Pets aufgewertet die ich gerne möchte
    finde es einfach schade wenn man mit überschüssigen Kostümen, Reittieren und Emotes nichts anstellen kann ausser naja für etwas Geld verkaufen, deshalb bin ich auf die Idee mit den Crescerit gekommen. kann aber von mir aus auch Garn daraus geben (wie weiter oben von @Celinitat vorgeschlagen) :) (aber wahrscheinlich wirds ja eh nix mit dem Vorschlag, da -zumindest bis jetzt - zuwenig "Dafür-stimmen" vorhanden)
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Dafür
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dagegen hat nichts mit cresit zu tun
    und cresit hat man mehr als genug man brauch keine 100 tas pets auf legi
     
  4. ags

    ags Foren-Graf

    Du ja andere nicht. Lass ihnen doch den Spass. Also Lösch dein Dagegen oder ich hol mir deine Zwiebeln aus dem Keller und dann ist es aus mit dem Zwiebelschnaps für Cosopt. Dann hast n Problem :D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    der fussel is so stark den schaffst du net ^^ der hat 1000 oktan :D
     
  6. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dafür
     
    z-Feronia-z gefällt dies.