Kostüme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catastor gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Ich möchte bitte, bitte, bitte ein einziges Kostüm, in dem der Zwerg nicht wie ein Idiot oder eine verkleinerte Version von Star-Wars Darstellern wirkt.

Im Ernst. Der Zwerg sieht momentan in jedem Kostüm einfach nur gelinde gesagt scheiße aus. Gehen wir sie mal durch. Event Kostüme sehen wie Jawas oder Schneewittchen in Lilliputaner Style aus. Die Eventhändler-Kostüme sehen auch nicht überragend aus. Ihr seht, die Auswahl ist nicht gerade grandios.

Also bitte überlegt euch einfach mal ein nettes Kostüm, das auch beim Zwergen gut aussieht.
    Welches ihr nehmen könntet, weiß ich selber nicht, aber mit ein bisschen Fantasie bekommt ihr das schon hin.

Mfg,
    Catastor

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Catastor

Deinen Wunsch leiten nach einem Kostüm leiten wir gerne weiter. Vielleicht hast Du ja schon eine Vorstellung wie es aussehen soll, dann kannst Du in der Kreativ Ecke Deiner Phantasie freien lauf lassen.

Liebe Grüße

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hi Castor,

ich weiß nicht was du hast, der Zwerg im Mittwinterwicht-Kostüm und dem riesigem Rauschebart sieht wie ich finde einfach lasse aus.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.