Kp mehr was soll ich machen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yungri, Dec 29, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Bin Mage lvl31
    Stats:
    Dmg:239
    Speed:1,25
    Rüstung.w:950(kugel)
    Hp:1670

So die frage ist soll ich lvln bis 45 dann die Q anfangen oder jetzt weil mache solo mit blaue ess durch

Helm ist außer...
    Schulter ist außer...
    Brustpanzer ist außer...
    Handschuh sind essenzenhanschuhe blau
    Schuh ist außer...
    Rute ist lega...
    Kugel ist außer...
    Amulett ist lega...
    Gürtel ist außer...
    Kristall ist außer...
    Ringe sind außer...

???

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Nee....falls du Premi bist....nimm Pinkes Zeug ,identen kostet ja nix,sammel KdW und Ander..und was sonst so rum liegt, level weiter ...Bis du ne vernünftige Ausrüstung zusammenhast wirste noch etliche KdW verballern...vergiss vorerst die ZWs und vor allem spar dir die blauen Essis,wenn du schon da rein gehen willst ,such dir ne Gruppe
    HighFive

3. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Würde dir raten bis auf Level 45 keine Kdws auszugeben du kannst noch so viel tun.
    Leveln Leveln Leveln lass deine ganzen Quest bis Level 44 da gibt Gorga noch ganz gut Ep. Dann mach die ganzen Quests von Nebelgrad bis Stalgard so machst du locker 8-10k Andermant und kauf dir damit Inventarerweiterung. Dannach spiel die Zwischenwelten durch sehr wichtig für Khalys dann mach dich auf PvP bereit und spiel immer die Events durch :)

Mit freundlichen Grüßen Lowi1999

4. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Danke für hinweise habe besclossen erst zentrion werden dann lvl45uppen danke komme im pvp gut recht brauche keine anderen items legi nicht

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Yungri,

da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier.

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Drops :).

LG Tarianah

Thread Status:
Not open for further replies.