KrabbelGruppe Khaly

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michaeley gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hehehehe...wundert mich bei ihm eh nicht ;)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xEthnic und enyadog98,

Ich habe eure offtopic-Spam-Beiträge mal gelöscht, um hier etwas mehr Übersicht zu generieren. Bitte schreibt hier nur, wenn ihr euch auch für einen Khalys-Run eintragen lassen wollt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Michaeley2 gefällt dies.
  3. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Sie hätten auch den Thread von Mógana Löschen können der hat auch nix mit den Thema zutun

Danke ;)

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

klingt hier nicht gerade seriös, wenn der te sich so geheimnisvoll gibt..

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bitte mich von der Liste nehmen bzw als Tank streichen meldet sich eh kaum einer.
    wenn sich viele melden komm ich dazu.

Offtopic:
    Jetzt erkenn ich was auf deinem Profilbild ist, dachte immer das wär ein dicker Vogel o_O #blind

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gw :D

xEthnic gefällt dies.
  7. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ich kann dich erst in 1 Monat in denn Tread rausnehmen da Michaeley Gebannt ist oder es muss ein Moderator tun ;)

8. xEthnic

achso stimmt lol :D

9. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ich hätte Gedacht es melden sich Paar Spieler in diesen Thread -.- aber anscheinend wollen alle Destrutor und Mortis xD Und die Alte ist Raus lol

xEthnic gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es liegt wohl eher daran, dass man für mortis nicht unbedingt eine random gruppe findetbei khaly geht das halt meist sehr fix

11. xEthnic

ich find nie was :S
    bzw nur randys mit 500 gs und die ohne blau spielen
    Gilde will fast nie wer ^^

12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich nehm dich beizeiten mal mit. hab zwar nicht den höchsten gs, dafür nehm ich blau, wenns haarig wird sogar rot.

13. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Nimmste mich auch Beizeiten mit :rolleyes::oops:

14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

klar...aber wehe, ich seid zu sehr mit schreiben abgelenkt. :p

15. Dieu

Dieu Forenmogul

khb macht man mit gilde oder freunden und dann gleich massig runs am stück...net einen einzelnen, klar dass sich niemand für nen einzelnen khb run meldet...

Saabia und xEthnic gefällt dies.
  16. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

tjoa, wenn gildenintern aber nie wer bock hat und in der fl keiner on ist...

xEthnic gefällt dies.
  17. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Bei mir in der FreundeListe 70% Wolln immer nur Mortis xD Ich Hasse dieses Vieh lol

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nicht verzagen es melden sich schon spieler. Ich habe großes interesse an Khaly Hard runs. Aus der Gilde mag zwar mal wer aber es ist auch mal nett das sowas ins leben von dir berufen würde.Wäre sehr gerne dabei auch gern mehrere Runs am Stück und würde die Aktion hier gerne mit unterstützen. Mein Gs 760-1140. Ingame Name Linaso

Eisenfaust gefällt dies.
  19. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

gut zu wissen :)

20. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Vielen Dank für Deine Unterstützung ;) Ich werde dich Eintragen ( In ein Neuen Thread da der nun Gelöscht wuerd das ich mit diesen Account denn Neuen Thread immer auf den Aktuellen Stand Bearbeiten kann ;) ) Bist du ein Tank / Waldi / Magier / Zwerg ?

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.