Kräuterbataillon sucht Hobbyfarmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oi_Nudel gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo liebe Drakensang Community

Wir sind eine deutschsprachige, aufstrebende, hilfsbereite Gilde auf dem Server Heredur. Uns gibt es schon seit November 2013, waren aber das erste halbe Jahr eher inaktiv. Wir haben große Ziele und wollen hoch hinaus, um eines Tages mit zu den bekanntesten deutschen Gilden zu zählen. Deshalb suchen wir aktive Member, die am besten täglich online und gut mit Drakensang vertraut sind. "Casualgaming-" oder "Just-for-fun"-Ausreden zählen bei uns nicht, denn nur das effektive Verbessern seines Chars hat oberste Priorität. Wir sind "Pro-gamer" die ihre Ziele fast ausschließlich ohne payen erreicht haben und suchen Unseresgleichen... ;)

Was bieten wir dir:

- ein entspanntes Gildenklima (eher familiär. jeder kennt jeden)
    - Teamspeak 3 Server
    - Hilfe bei schwierigen Stellen im Spiel
    - Eventruns
    - Farmruns auf allen Maps und bei allen Bossen
    - Gilden-PvP
    - Nebengilden für evt. Twinkchars
    - Tipps & Tricks, Theorie Crafting

Was wir von dir erwarten:

- mindestens einen lvl48-50 Char
    - mindestens 18 Jahre alt (max. Aufnahmealter 39)
    - freundliches Auftreten (keine Beleidigungen zu Gildenmember oder anderen Spielern)
    - Abmeldung falls längere Zeit offline
    - Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Mitgliedern
    - Anwesenheit auf unserem TS3-Server sobald ihr on seid (wir haben mehrere Channel. Auch für Member, die mal ihre Ruhe wollen)
    - einhalten von Anweisungen der Gildenleitung
    - keine Angriffe im offenen PvP auf Gildenmitglieder oder Lowchars (wir spielen fair und kämpfen nur 1vs1, 2vs2, usw.)

Wer ein wenig hellhörig geworden ist und unserer bunten Truppe beitreten möchte, darf hier gerne eine kurze Nachricht, mit Ingame-Nickname hinterlassen oder Ihr meldet Euch einfach ingame bei mir (Oinudel) bzw. bei einen unserer Offiziere (XhomersimpsonX oder Schradchen).

Hier noch ein Foto von unserer Gildenleitung.

Mit freundlichen Grüßen
    Oinudel/ Lootwig

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016
    -Quando- gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Oi_Nudel :)

Viel Glück beim Aufbau deiner Gilde.
    Du kannst dich gerne auch bei den "Suchenden" umschauen und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß weiterhin und max Drops ;)

LG laruca

Oi_Nudel und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg auf eurem Wege;).
    Aber @ Oi_Nudel pass mir auf Schradchen auf, bin mit ihm seit über 2 Jahren unterwegs, wehe ich höre da was negatives;).

LG Thodde

Oi_Nudel gefällt dies.
  4. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Danke für deine Wünsche. Ich werde mein Bestes geben damit er es nicht bereut. Das versprech ich Dir!
    Wir drehen das Ding schon und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ingame. Bis die Tage... :D

Thodde gefällt dies.
  5. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo Leute.
    Wir suchen immer noch verstärkt nach neuen member, also seid nicht schüchtern und schreibt mir einfach! Schaut euch mal unsere bunte Truppe an...

Mit freundlichen Grüßen
    Oinudel/ Lootwig

6. Braaxy

Braaxy Foren-Grünschnabel

INGAME NAME : Braax LV 16
    Warum diese gilde : ich suche eine nette gilde die spaß am spiel haben eine Sprachliche Kommunikation bieten
    ich bin noch nicht so gut in diesem spiel hoffe das bei euch richtig bin
    da ich immer nur lese 45 muss du sein steht bei euch zwar auch aber ich hoffe einfach das ihr ein auge zudrückt
    zu meiner persönlichkeit ich bin 17 :) M und habe lust mal mit nen paar mehr zu zocken
    Was ich von euch "erwarte" das ihr mir weiterhin spiel spaß unterhaltung und hilfe bezüglich fragen ect bieten könntet soll jetzt nicht eingebildet und notwendig sein da ich denke ihr bietet mir sowieso spass ect

EHmm ja für weitere infos kann man mich gerne Fragen
    MFG Braax :)

7. jkill

jkill Forenbewohner

Hallo ich heiße jkill990 bin Ordensritter pvp lvl 34 lvl 44 bald lvl 45 ich glaube da könnt ihr ein Ausnahme machen und bin 22 Jahre alt TS benutze ich nicht so gern ich suche schon langer Zeit nach einer Gilde die so eine Gildenvorstellung hat . Liebe grüsse euer Jkill

8. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo Braaxy.
    Leider muss ich dir absagen. Die Vorraussetzung mit dem Highlevel hat einen einfachen Grund: Um allen Spielern in der Gilde ein angenehmes zocken zu ermöglichen, sollten alle Member ein annähernd gleich hohes Level erreicht haben. Das heist, dass ich z.B. bei unseren Event runs keinen zumuten möchte, Lowlevel-Chars durch zu ziehen. Und ich glaube, dir ist auch nicht geholfen, wenn die restliche Gilde ins Event, Pvp, ect. geht und du jedesmal nicht mit kannst...
    Wenn du Level 45 erreicht hast oder kurz davor stehst, kannst du mich natürlich gerne wieder kontaktieren. ;)
    Bitte nich persönlich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Oinudel

Hallo jkill.
    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Da du in naher Zukunft Level 45 erreichen wirst, kann ich bei dir eine Ausnahme machen und freue mich schon, Dich als neuen Member begrüßen zu dürfen. Das du TS nicht gerne nutzt ist nicht weiter schlimm, da dies keine Pflicht bei uns ist. Ich schicke Dir so schnell wie möglich eine Einladung! :)
    Wir sehen uns ingame...

Mit freundlichen Grüßen, Oinudel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  9. Braaxy

Braaxy Foren-Grünschnabel

Oh super danke fürs angebot aber sollte ich vorher eine andere gilde finden sag ich dir schon mal das ich dann nicht wechseln werde da ich Treu bin dann wünsche ich dir weiter hin erfolg und spaß beim finden von spielern :)
    Hoffe hier habt viel erfolg :)
    MFG Brax :)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Oi_Nudel,

Deine Beiträge habe ich mal zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. :)
    Wenn Du eine inhaltliche Trennung erreichen möchtest, kannst Du das auch gerne durch eine Reihe "---------" oder "_____" aufzeigen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Micha11071972

Micha11071972 Foren-Grünschnabel

push

12. McWesterwald

McWesterwald Foren-Grünschnabel

mehr Spaß geht nicht....ich sags Euch, angenehmes Gildenklima mit Totlach Garantie

Oi_Nudel und Zaubergoettin gefällt dies.
  13. richard124

richard124 Laufenlerner

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deiner Gilde und viel Glück viele Member zu finden :p

Oi_Nudel gefällt dies.
  14. Micha11071972

push

15. Scirrow

Scirrow Foren-Grünschnabel

hab heute erst angefangen und hört sich ganz gut an spiele den Archer ~

IGN;: Scidra

16. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo Scirrow. Wenn du erst angefangen hast zu spielen, wirst du noch keinen lvl45 Char besitzen. Wir nehmen neue Member aber nur mit lvl45 auf!

Gruß Oinudel

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  17. Micha11071972

push

18. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Will euch ja nicht die Stimmung oder so verderben aber im Forum wird sich in nächster zeit bei euch niemand melden, würd mich eher Ingame umsehe.

19. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo attakiller.
    Die meisten Leute sind hier im Forum auf uns aufmerksam geworden und haben sich danach ingame bei mir gemeldet. Also erfüllt unsere Gildenvorstellung voll und ganz ihren Zweck. ;)

Gruß Oinudel

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  20. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Alles klar :cool:;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.