Kräuterbataillon sucht Hobbyfarmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oi_Nudel gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Hallo Raphi.
    Wir freuen uns über deine Bewerbung und würden dich gern kennenlernen. Ich hab Dich mal in meiner Fl aufgenommen und werde mich bei dir melden, wenn ich sehe, dass du on bist... ;) Bis später

2. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Warum eine altersgrenze bis 39 Jahre? Ich bin 45 Jahre, da hab ich wohl Pech.......

3. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Albrecht, so leid es mir tut... bei uns zumindest hast du dann Pech.
    Haben bisher nur schlechte Erfahrungen mit ältere Personen (Ü40) gemacht, so dass wir uns zu dieser Grenze entschieden haben.
    Wünche Dir dennoch viel Glück. Du wirst bestimmt eine gute Gilde finden

Oi_Nudel gefällt dies.
  4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

So Edle Kräuterer, möchte mich auf diesen Weg auch von euch verabschieden,besonders von Schraddi und Nudel. Ich war zwar nie bei euch in der Gilde aber mir sind doch so einige ans Herz gewachsen. Meine Arme wurden einfach zu schwach um mein 2 Hand Schwert noch hoch zu halten,die ewigen Boss Kämpfe usw. So was macht alt:(. Ich habe meine Chars gelöscht und werde in den Ruhestand gehen. Schraddi mein ewiger und treuer Begleiter seit der Beta,du wirst mir am meisten fehlen da habe ich gerade sogar ein bisschen pippi in den Augen,wenn ich das hier schreibe. Wenn ich an all die Schlachten denke die wir zusammen bestritten haben,wo wir beide gefallen sind, und uns immer wieder aufgebaut haben. Schraddi und Nudel haltet die Ohren Steif werde euch nie vergessen.

LG euer Thodde

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2015
    -Quando-, Oi_Nudel und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Frohes neues !!!

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  6. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

Hallo Gilde "Kräuterbattalion" Ich, Windgott ingame bin 18 jahre alt und liebe es mit anderen Spielern zu spielen. Ich bin freundlich, teamfähig und farme gerne. Ich bin lvl 50 und ein waldi. Ich bin aufstrebender Zenturion und helfe gerne. Ich mache äußerst gerne event uns qs bzw. m1 + m2 momo etc. Ich hoffe ich erfülle euren anforderungen und fände eine schnelle Antwort äußerst gut. Vielen Dank für eure Bemühungen machts gut Windgott

7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hallo Falk, wie ich aus einem anderen Post schon entnehmen konnte, stimmt das mit den 18 nicht so ganz. Auch wenn es dann hart klingt aber das Vertrauensverhältnis ist da schon gestört. Ich denke mal mit deinen Angaben wirst du aber recht schnell eine andere gute Gilde finden. Vielen dank für dein Interesse.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Lyanna,
    es kommt ganz darauf an wohin du verhandeln möchtest.
    Alter und Level sollte schon im Rahmen passen ;-)
    Wenn du es hier nicht unbedingt schreiben möchtest, kannst du uns auch gerne ingame anschreiben.
    Wir sind täglich für mehrere Stunden online, also sehr aktiv.

Oi_Nudel, -PartyshakerxD- und thermogoth gefällt dies.
  8. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

bassi grüßt euch meine grünen freunde :p

Oi_Nudel und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wir begrüßen alle unsere neuen Mitglieder des Kräuterbataillons.
    Möge das Kraut mit euch sein.

10. BoBBraindead

BoBBraindead Foren-Grünschnabel

Hab mich in der Gildensuche Beworben und habe von euch eine antwort bekommen wegen übernahme. Ich würde mich freuen wenn ich rein dürfte. Ich bin morgen um 22.45 online am sonsten übermoirgen oder wenn ich wieder Frühschicht habe mittags dann nächste Woche Danke nochmal und liebe Grüße Charname: Misskillerbabe

11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Die Erde dreht sich weiter !!! Ich dreh mir auch mal einen. [​IMG] . Wer an dem Spass teilhaben will, einfach mal melden.

Ampiria gefällt dies.
  12. Vinace

Vinace Junior Experte

Schönes Wochenende euch allen ;)

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  13. Vinace

Vinace Junior Experte

Wir heißen euch beim Kräuter Bataillon Herzlich Willkommen! :)

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  14. Vinace

Vinace Junior Experte

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. :)-

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  15. Vinace

Vinace Junior Experte

Einen schönen Sonntag Abend :)

16. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hier hat doch jemand Beiträge gelöscht oder nicht?

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xhomersimpsonx,

Das letzte Mal, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde, war am 2.Februar und das war einer Deiner Beiträge, welcher wiederum von Dir selbst gelöscht wurde. Ansonsten war hier nichts weiter seitdem. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  18. Vinace

Vinace Junior Experte

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch! :)

19. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ah, okay. Herzlichen Dank. Bin wohl ein bisschen irritiert gewesen.

20. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hey yo, noch haben wir Plätze frei. Wenn ihr euch ein ergattern wollt, dann schreibt uns ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.