Kräuterbataillon sucht Hobbyfarmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oi_Nudel gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

push

2. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

3. Vinace

Vinace Junior Experte

Ein letztes malfür mich: push!

4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Da sich die Spreu vom Weizen getrennt hat, ist nun wieder Platz im Nest. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Kommen Sie ran, hier werden sie genauso verars..t wie nebenan. ;-)

Oi_Nudel gefällt dies.
  5. Vinace

Vinace Junior Experte

Seid gegrüßt :p

6. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

push

7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

push

8. -Quando-

-Quando- Foren-Grünschnabel

mööp mööp leutz

9. littlemoney89

littlemoney89 Laufenlerner

hallo
    Mein Name ist Gearrider 50 Archer
    hab mein speed auf Kurz bisher auf 2.50 gebracht, hab schon gegenstand mit mehr drauf aber ist blau. Am damage harperts noch,
    rüstung 50%
    Krit chance hängt noch bei knapp 30%

Nach rund 1/2 - 2 jahren hab ich wieder etwas angefangen mein kumpel hat ein neuen char begonnen aber schon wieder zu meinem pech mit 40 pausiert, nun suche ich eine gilde mit denen ich farmen kann.ich sollte alles haben bis auf damage und wiederstand mich wundert es eh wie leute 2-3k schaden mit normalen angriffen macht oder ich sehe es falsch , kann halt nur mein schaden beurteilen.
    ich bin auch noch im aufbau meiner sachen lvl 50, wobei ich dadurch noch nicht highend bin
    tipps oder hilfr im pvp wäre auch gut da ich immer 1vs1 für die daily mache(läuft da ganz gut) trau mich nicht über die 3vs3 da ich dort auch schon immer versage

zu meiner persönlichkeit:
    Sylvio. D.
    ich bin 27 männlich , eher der stille zuhörer, der auch mal ganz gern über quatsch redet aber auch nicht zuviel wenn wir in einer party sind sonnst kann man sich ja nicht konzentrieren. wie oft ich online sein werde hängt von zeit zu zeit ab oft werde ich wohl von 19-22 uhr in der woche mit einem sehr guten freund verbringen aber auch nicht immer .

Freu mich <3

10. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hallo Gearrider, das hört sich sehr gut an.
    Schreib uns am mal im Game an wenn du Oinudel, Schradchen oder mich Xhomersimpsonx online siehst.
    Danke ;-)

11. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Huhu Avang3r, dein Name kommt mir sehr bekannt vor. Warst du nicht schon mal bei uns?

12. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Mit abstand die beste Gilde die kenne! Ich war früher auch in der Gilde als ich noch sehr schlecht war und sie haben mir geholfen sehr stark zu werden, mittlerweile tanke ich fatal Bosse ohne Probleme...
    Sie sind wirklich allzeit hilfbereit und es sind auch sehr starke Spieler in der Gilde.
    ich kann diese Gilde wirklich nur weiterempfehlen.

An euch: Viel viel Glück noch im Game und im RL!

Nochmals herzlichsten Dank von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Aram (Critstyle, Newwar39)

Oi_Nudel und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  13. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Vielen Dank für die Blumen.
    Sowas liest man doch gerne.
    Grüße zurück und guten Rutsch ins neue Jahr.

-_Kurdo_- gefällt dies.
  14. Ravi

Ravi Foren-Grünschnabel

Hi :) mein ingame name ist Avang3r und bin ein lvl 50 waldi ;) Ich habe 2600 dmg und 61% krit aber ich werd dran noch arbeiten keine sorge ;D Ich spiele seid etwa 2 jahren dso und kenne mich auch schon ganz gut aus hatte damals so 2012 auch mal dso eine weile gespielt aber wieder aufgehört . Ich bin ein teamplayer und unterhalte mich auch mal gerne mit anderen im chat ;) Ich besitze sowohl skype auch als ts3 .Mein char ist nopay und paye nur premium abundzu :DIch habe q1-q5 bnei q5 bin ich aber leider noch bei der ersten quest :/ Mein PvP rang ist bannerträger und ich spiele auch gerne abundzu PvP :)jetzt zur meinem reallife Mein name ist Minh und ich bin 13 jahre alt und gehe auf ein gymnasium in die 7 klasse .Meine eltern kommen aus vietnam daher glaub ich dann auch mal das ich auch ein vietnamese bin ^^ falls ihr mehr wissen wollt fragt :) ;) sorry für meine schlechte rechtschreibung :D ich hoffe mal ich habe chanchen bei euch und und das die zusammenarbeit dann gut sein wird ;):p

15. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Für das Kräuterbataillon bitte NICHT mehr bei mir oder bei Schradchen anfragen.
    Herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
  16. muddi

muddi Laufenlerner

Was ist los bei Euch, alle die gut sind wechseln
    Nudel, das war mal Dein ganzer Stolz:D

17. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Hallo erstmal,
    mein Name ist Devin (19) und ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach "der richtigen" Gilde für mich. Ich spiele Dso nun schon seit 5 Jahren und kenne deshalb auch einige Spieler und Gilden (eure auch). Ich suche eine Gilde mit der ich täglich farmen kann und in welcher ich gemeinsam mit anderen meinen Char ( und auch den der Mitspieler ) verbessern kann. Ich bin eigentlich jeden Tag am farmen und auch PvP ist ziemlich beliebt bei mir, wobei ich zurzeit erstmal neues lvl 55 Equip farmen will.
    Eckdaten zu meinem Char :
    Waldläufer Stufe 55
    Name : Ðæmøñ ( Ð - alt + 209 / æ - alt + 145 / ø - alt + 155 / ñ - alt + 164 )
    Halbgötterbote
    Zurzeit aufgrund der Lvl-Erweiterung (leider nur) 6k Schaden, 55% Crit und 200% Crit Dmg bei 15k Leben.
    Derzeitige Ziele : Q7 Set erfarmen, PvE Equip verbessern.
    ich habe Spaß am gemeinsamen Spielen und besitze sowohl Teamspeak3 als auch eine gewisse geistige Reife.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!
    Mfg. Devin

18. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hallo Devin, die Gilde ist leider nicht mehr aktiv.

19. xD4eVeRxD

xD4eVeRxD Laufenlerner

Oh, tut mir leid! Danke

20. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wenn du möchtest, würden wir dich gerne in unserer Gilde DuriasUnholde einladen. Dort sind 95% vom Kräuterbataillon hingewechselt.
    Das Ð bekomme ich in der FL leider nicht hin, deswegen kann ich dich ingame nicht anschreiben

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.