Krasse Lowlevels

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 3 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mir ist es auf meinen Lowlevel chars fast nicht möglich ordentlich PvP zu machen für die Daily da ich immer so Gegner habe die alles hochgeglypht haben und dicke Steine etc.
    Hier ein krasses Beispiel:
    Findet ihr auch dass dieser Waldi etwas OP ist für seine 15 Level?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ja, ist eine Unverschämtheit... die rauben allen Neulingen bzw. Nebenchars den Spaß am PvP

Deswegen der Vorschlag für Edelsteine eine Levelgrenze einzuführen (wobei eher die hochgeglyphten Sachen ein Problem sind) und das Hochglyphen eines Gegenstandes auf maximal 5 Level über dem Spielerlevel zu begrenzen.

Die 45er dürfen ja auch keine Items auf lvl 70 tragen ...

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Was mich an der Sache nervt ist, dass BP diese Low-Level-PvP-Chars auch noch unterstützt, mit den Levelabhängigen Event-Dropps und den Zwischenwelten ab Level 30.

Für Edelsteine eine Levelbegrenzung einzuführen: Unnötige Diskussion... Bp würde die Tausenden von Euronen verlieren die diese ganzen Chars in das Spiel reinpumpen um sich im PvP gegen Neulinge so zu fühlen, als hätten sie eine große Salami in der Hosentasche...

Zu der Sache mit hochglyphen maximal 5 Level über Char Level: Da wäre ich auch für... Allerdings sollte es schon möglich sein Sachen soweit hochzuglyphen wie es einem gefällt, ich würde den Vorschlag desshalb insofern erweitern, dass der Bonus, welcher durch hochglyphen entsteht nur bis zu 5 Level über dem Spieler einen Effekt hat..

Dies würde dann bedeuten, dass ich als Beispiel auf level 5 ein level 20er Item (hochgeglypht) besitze, es aber die Werte hat, die es auch Level 10 hätte... Steige ich nun auf Level 6 auf bekomme ich gleich die neuen Werte meines Gegenstandens für die Stufe 11 und so weiter...

4. Name

Name Großmeister eines Forums

Magier? Welcher? :p

Schau mal im Waldi-Stats-Thread... ;)

Ach ja, du musst bei Paint nicht mit Pinsel zensieren. :D Geht auch einfacher.

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Da kann man doch gleich nur bis Stufe 10 verbessern und dann ab Lvl 6 auf Stufe 11.

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Um wo bitte ist der gravierende Unterschied zum high Lvl Bereich?
    Wenn ein Neuling auf 45 bzw. 41 levelt (was schnell genug geht), reisst er im Pvp genauso wenig weil die Leute besser equipt sind. Ob er un mit Lvl 10-20 keine Chance hat oder mit 41-45, kommt aufs Gleiche raus. Mit dem einzigen Unterschied, dass sie sich im low lvl Bereich schneller einigermaßen equipen können als sie das mit 45 tun können (ausser sie werden ab 40 durch alles durchgezogen Zw usw).
    Das Elo System wirft auf 45 gleichermaßen seltsame Konstellationen zusammen wie im low lvl Bereich und der Frust ist im Endeffekt der gleiche. Die Probleme liegen da eher im Pvp System an sich, aber nicht daran dass man sich als lowie gut equippen kann. Es ist schließlich auch möglich sich im low Lvl Bereich mit entsprechenden top Items auszustatten (welche man auch mit 45 noch benutzt) und diese durch farmen zu Glyphen ohne das man fette Steine hat oder viel investiert. Aber das ist Zeitaufwendig wozu viele zu faul sind.

PugvonStardock, DARKFighter und Name gefällt dies.
  7. Name

Genau so ist das. Schön beschrieben ^^ :)!

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenn ich als lev 5 in atlantis mit hilfe von ein paar 40-45 er farme dann hab ich innerhalb 1 std meinne komplete ausrüstung locker auf lev 10-15
    wernd du als 45 er dafür wesentlich länger brauchst und das is nicht korekt

LalleriTschai gefällt dies.
  9. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

:eek: wow. die low level spieler sind doch schon echt gut ausgestattet :eek:

10. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo

Im Grunde kann es einem doch egal sein,ob die "low Level Gamer" super equiped sind oder nicht - schliesslich haben sich diese Sorte Gamer eben für "only PVP" entschieden und wieso auch nicht?Ich glaube eher,daß es ziemlich defamierend ist für einen höher gelevelten Gamer wenn er/sie von einem Low Gamer vernichtet wird:)

Diese Intoleranz mancher Spieler hier verstehe wer will aber es ist Jedem seine eigene Sache,ob er/sie nun nur PVP spielen möchte oder nur PVE zocken möchte.Das Einzigste was mir sauer aufstösst,ist,daß viele sog.Third Party Programme verwenden (Godmode,Leben ohne ende etc.pp) ansonsten isses mir Rille,ob ein low gegen mich gewinnt - Hauptsache es bleibt fair ohne diese Cheatprogramme.

PugvonStardock und Name gefällt dies.
  11. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

geht besser eine DK Dame hat mit lvl 3 schon den Eisbären gehabt, daher mit lvl 15 nix neues. ;) Aber wenn ich mir das Bild anschaue, wieso hat er mit lvl 15 einen Mantel?
    Hm du fragst nach nen Magier, das ist aber ein Waldläufer.

Zudem hat jeder Spieler die Möglichkeit sich einen kleinen Twink zumachen und diesen in ruhe aufzubauen. Es kommt nur auf die Ausdauer der Spieler an, wielange sie sich dafür Zeit nehmen.

Gruß Dimê

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Das ist zum einen nicht korrekt was du schreibst und ausserdem muss man sich die low lvl items erstmal erfarmen. Ich habe für meine low lvl items 2 monate gefarmt! Bis ich wunschstats hatte....
    und mit einer stunde farmen bei gorga hard kommt man auf ca 60k glyphen was lange nicht genug ist um sich komplett hoch zu glyphen. Natürlich gibt es leute, die sich so wie du beschrieben hast krass equippen, aber das geht im endcontent genauso. UND der krasse dmg und equip unterschied ist sowohl im low, als auch im high lvl immer da. Neueinsteiger werden es egal auf welchem lvl im pvp nicht leicht haben, aber wie zuvor gesagt es liegt am pvp bzw elo system, nicht am equip der spieler.

Des weiteren warum denkt ihr wohl das es solche kleinen chars gibt? Nein entgegen der hämischen meinung einiger liegt das nicht daran hier einen auf dicke hose zu machen, sondern vielmehr weil es im end content schwer ist mit den "alten pvp hasen" mitzuhalten. Somit versuchen viele schon im low lvl möglichst hoch im pvp tree zu kommen.

Dammriss und PugvonStardock gefällt dies.
  13. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

ich bin sowas von erleichtert... gott sein dank meint er mich nicht:D
    und der lvl 15 liegt schneller im staub als ihm lieb ist :pPP

Iamsinging und Name gefällt dies.
  14. Name

Der auf dem Eisbär ist er selbst, vermute ich mal . :D

Soweit ich weiß, bekommt man die Infos über andere Spieler immer über sich selber angezeigt... Aber ich mag mich irren :)

--------

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja auf dem Eisbär mit dem Mantel bin ich :D ja ich meinte den Waldi nicht den Magier. Mein fehler

Name gefällt dies.
  16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Fabiman :),

ich war mal so nett und habe deinen Thread in den passenden Bereich geschubst ;).

LG laruca

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Den Vorschlag gab es schon einige Male hier im Forum und den würde ich immernoch begrüssen. Diese Chars sind die beste "Anti-Werbung" von BP für alle Neueinsteiger. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich heutzutage noch dieses Spiel anfangen würde, wenn einen im pvp diese Monster überrennen. Ein oder 2 Übertiere wären ja noch ok und man würde vielleicht nicht in jedem pvp fight auf sie treffen aber mittlerweile sind es ja schon sooo viele, dass fast in jedem fight min. 1 vertreten ist.

LalleriTschai, Amokmika und Shrike gefällt dies.
  18. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

Mist also doch ich:p

ach, ich will doch nur spielen:)

Iamsinging gefällt dies.
  19. Name

Super... Spätestens im High Level-Bereich wird man dann sein blaues Wunder erleben...:rolleyes:

20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Naja dazu gehört ein bischen mehr, als "nur" pvp lvl 40. Was mich, wo wir schon mal dabei sind, dass sich später was rächt, stört, ist die pvp Rangliste. Jetzt ist das vielleicht noch nicht so das Problem aber schon die Anfänge ersichtlich. Durch den Mentorbonus im pvp stürmen einige chars dermassen nach oben in kürzester Zeit, dass die ganze Liste jetzt schon total verfälscht ist. Was soll das erst in nem halben Jahr werden? Diejenigen, die von Anfang an dabei sind und pvp geschrubbt haben wie die Blöden, um in die Top 100, Top 50 oder gar Top 10 zu kommen, werden sich in nem halben Jahr oder auch nem Jahr wundern, wieso sie dann nur noch in den Top 400 oder Top 500 rumdümpeln. Da sollte mal was gemacht werden. Vielleicht ne extra Liste für chars, die (auch wenn nur ein einziges Mal) vom pvp Mentorbonus profitiert haben oder nur eine für Punkte, denn so wie sie aufgestellt ist mit den Spalten, haut sie jetzt schon hinten und vorne nicht mehr hin. Oder nen char, der vom Mentorbonus profitiert hat, farblich kennzeichnen und diese, ähnlich wie mit der Funktion der Gildenmitglieder und Freunde, ein und ausblenden können, damit die ganze Statistik wenigstens ein bischen Sinn ergibt.
    (Vielleicht auch was für die kreative Ecke Mods)

PugvonStardock, LalleriTschai und BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.