Krasse Lowlevels

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fabiman, Jun 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terminator

Terminator Foren-Herzog

auch wenn du noch so viel zitierst hat das nichts mit dem Topic "krasse Lowlvls" zu tun :rolleyes:

Des weiteren ist der Pvp Rang total Latte, vorallem im low lvl Pvp. Da das Pvp System von Bp das "Hochsterben" ermöglicht, kannst du mit einem gut equipten Ordenslegionär locker einen Banerträger aus den Socken hauen. Das Problem liegt nicht in den Rängen sonder im Equip. Und solange Bp es möglich macht, dass man schon mit lvl 1 geschliffene Steinchen und höher kaufen und equippen kann, ändert sich nichts! Selbst wenn das Thema Ep-blocker, farmen in high lvl Gebieten, etc. beseitigt werden würde, kann man immernoch einen Low Lvl mit dicken Steinen bestücken und das Resultat wäre das selbe. Ein Spiel das schon ab lvl 1 p2w betreibt kann einfach nicht, nach eurer Ansicht "fair" sein.
    Fazit: So lange Bp seine Einstellung nicht grundlegend diesbzgl. ändert ist es sinnlos darüber zu diskutieren, dass lowChars hochgeglypht werden usw. Denn man findet immer einen Weg sich "Vorteile" zu verschaffen. Bp wird das allerdings nicht ändern, weil jedes mir bekannte Spiel von ihnen auf diesem Prinzip basiert.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich find das nicht schlimm...es gibt auch low lvls die schon Jahre spielen:) und da gern bleiben jeder hat andere Vorstellungen.

Nevertari, Iamsinging and Terminator like this.
  3. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Er ist erfahrener Ordenslegio also nicht neu!
    Außerdem hattest du wohl nicht den besten ELO-Wert im 1vs1 oder er hatte immer nur gewonnen (gegen richtige Anfänger) dass ihr gegeneinander gespielt habt.

4. Makaveli439

Makaveli439 Foren-Grünschnabel

Habe mich auch schon gewundert wieso ich mit lvl 14 von einem magier lvl 9 2 hit war .. echt verwunderlich.. und dass öfters.. es macht einfach kein spass
    ich als neuling war mit einem lvl 13er in ner Gruppe und unsere gegner waren alle lvl 15+ und ungelogen er hat sie alle 3 alleine innerhalb vlt maximal 10 sek gelegt ich und der andere team kollege hatten ja nicht mal die chance irgendwie dran teil haben zu dürfen..
    sowas finde ich dann echt schade.. ich bin zwar neu in diesem Game aber PvP mag ich bei jedem spiel jedoch merke ich hier schon am anfang, dass man durchs starke cashen den neulingen den kompletten spaß nehmen kann

Eisenfaust likes this.
  5. -»Rabauke«-

-»Rabauke«- Foren-Grünschnabel

Hier hatte nur einer sein (kranken) Spaß!
    Sowas sollte doch gar nicht möglich sein. Kann verstehen, warum hier soviele gleich wieder aufhören.

PS
    Sry Salsania, meiner Meinung war der nicht erkennbar, aber sicher ist sicher... ;)

Last edited: Aug 4, 2014
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nettes scheinheiliges zensieren:rolleyes:

Last edited: Aug 4, 2014
    xEthnic likes this.
  7. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

die schlimmsten dieser "krassen" Chars sind die, die im 5 vs 5 die Fagge haben und dann die 15 Minuten in der Gegnerischen Base mit Flagge auf dem Rücken rumstehen und die Spawnenden Spieler farmen... Den man selber macht ihnen unter 10 Schaden und sie machen bei dir mit einem normalen Schuss (als waldi 65% vom Grundschaden!)bis zu 1000 Damage+ (crit)

Last edited by moderator: Aug 4, 2014
  8. DerböseMann

DerböseMann Laufenlerner

Dann hast noch nicht gegen mich gespielt :)

jap, vom abfarmen halte ich nichts, gibt eindeutig zu viele EP´s. Schnell und zügig gibt in Relation für mich immernoch die meisten Punkte ;-)

Last edited by moderator: Aug 4, 2014
    -kokosnuss9532- likes this.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @-»Rabauke«-

Dein Bild habe ich entfernt, wenn Du auch den letzten erkennbaren Namen darauf so zensierst, das er nicht erkannt werden kann.
    Kannst Du das Bild wieder einstellen.

Hier der passende Auszug aus den Regeln dazu:
    Belästigungen von Spielern in Form einer Anprangerung ("Bloßstellung" oder auch "Namecalling" genannt) sind nicht erlaubt. Weder im Spiel, noch im Forum!

LG
    Salsania

10. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Es gibt ein ganz einfaches mittel wenn ihr im pvp auf op spieler trefft und ihr keine chance habt ---> Einfach wieder raus gehn und in 15min noch mal versuchen. Wenn das paar leute mehr machen würden gebe es vielleicht auch nicht so viele op lowlvl chars ;-) Mich persönlich störts nicht weiter. Und fragt mal die von euch weiter oben angesprochene lvl3 kriegerin mit eisbär wie lange die auf ein pvp match warten muss ;-)

11. -»Rabauke«-

Das machen glaub ich die meisten hier... Aber wenn in fast jedem Spiel welche sind, geht diese Taktik nicht mehr auf.
    Whatever...

12. Name

Name Großmeister eines Forums

Kann es mir schon denken, aber wenn man auf dem Level auch unbedingt Austrebender Zenturion sein muss ist es doch eig schon klar, dass man lange auf PvP-Matches warten muss :D

13. -»Rabauke«-

Wie wär es wenn man die 5-Lvl-Begrenzung im PvP entfernen würde? Ein Lvl-12-Char, der von der Ausrüstung her eigentlich Lvl 40 ist, sollte auch gegen Lvl-40-Spieler spielen. Sehr starke Spieler bekommen dann halt immer höherlevelige Gegner, bis es es ausgeglichen ist. Das wäre doch wesentlich sportlicher und Kampf auf Augenhöhe... Dann kommt es wieder aufs Können an. Da dürfte doch niemand, der noch nen bisschen Ehre im Leib hat, was dagegen haben.:)

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hat dann der 40er auch nur die gleichen skills wie der 12er zur verfügung?..also der vergleich hinkt meiner meinung nach

15. Bluemoon

Würde eh nicht klappen...

16. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich hab Gestern ein Waldlauefer LvL 5 Gesehen der war Erfahrener Ordensritter und Hatte denn Drachen, Ich hab dann mal mit den Gesprochen wie seine werte sind und der Meinte:

198-254 Grundschaden
    1,65 % Speed
    1090 Lebenspunkte
    600 Ruessi
    300 Wiederstandswerte.

Von Schaden wäre er ja besser als mancher lvl 25-30 xD.

17. Bluemoon

Also da gibt es viel stärkere :)

18. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Das ist doch mal ne vernünftige Aussage, oder fast.
    Die kleinen Chars besitzen noch nichtmal alle Fertigkeiten.
    So einen Char spielt man auch mit einer Hand am S***, wo bleibt dann da der Skill.
    Ist das gleiche als wenn ich 'nem 3jährigen einen Ferrari gebe und er nur den ersten Gang fahren darf.

19. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich Weiß aber Krass das manche Low-Levels besser sind als manche höhere Spieler.

20. -»Rabauke«-

Sry... mit Ausrüstung meinte ich natürlich alles zusammen genommen, also auch die skills usw.... War ja nur ein Beispiel mit den Lvl 40. Der eine hat mehr Skills, der andere macht mehr Schaden. Aber oft ist der Unterschied doch weit über die 5 Lvl hinaus. Das System müsste noch gerechter werden.

Weiß jemand, wie das Elo-System hier funktioniert? Das Normale richtet sich nur nach den Siegen. Wie wird bei Gruppen-Siegen gewertet? Werden da nochmal innerhalb der Gruppe Punkte nach Platzierung vergeben oder nach Ruhmzeichen?

Name likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.