Krasse Lowlevels

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fabiman, Jun 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das liegt daran, dass die Publisher Absolute *** sind und es ihnen so ermöglichen...

Low Level können ohne Probleme das Hexensucherset, das beste Set des Spiels bekommen und es auf Stufe 45+ aufwerten... Einen Mantel können sie auch bekommen und natürlich auch Low-Level Rnge Ketten etc.. Der einzige Unterschied zwischen Low Level und High Leven (EQ Technisch) ist, dass High-Level das Roshan Yachak etc Set bekomen können.. Ansonsten kann ein Level 1er Theoretisch die Stats eines Perfekt ausgerüsteten Stufe 45 Spielers haben (abgesehen von den paar Lebenspunkten und Schadenspunkten durch den Levelfortschritt

Last edited by moderator: Aug 7, 2014
  2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ich finde es erlich Gesagt sowas von Sche**se das man mit lvl 30 oder 35 schon die Zwischenwelten machen kann und das Man schon ab lvl 1 die Uniques von lvl 1-45 tragen können. Ich Frage mich eh wie kommt man auf so eine Dumme Idee

3. Minorix

Minorix Laufenlerner

Manche lassen sich halt Zeit mit dem Leveln, das ist ja auch ok. Und denen die Events vorzuenthalten wär nen bisschen gemein. Das Problem ist das extreme hochglyphen. Die Sachen dürften nicht höher sein als das eigene Level. Is ja auch völlig unlogisch und totaler Blödsinn. :D

4. Michaeley

Ist so hab in Youtube mal Low-Level PvP gesucht und manche gefunden wo Ich mir nur Denke OHHHAAA da war einer LvL 3 ( ein Grieche oder Russe Kp ) der hatte sein Legendaeres Schild auf lvl 39 und seine restlichen Sachen auch.. Ich finde mann darf nur 5 lvl Höher als das eigene level hocharbeiten, wie bei uns Lvl 45 wir koenn ja auch nicht bis lvl 55 oder 60 die items Hochleveln

Bluemoon likes this.
  5. Minorix

Minorix Laufenlerner

Finde die 5 Level eigentlich schon zu viel. Von 45 auf 50 isses ok, da man sich dort sozusagen noch hocharbeiten kann, wenn man sonst nichts mehr zu tun hat. Aber unter 45 find ichs unlogisch.
    Wieso kann ich denn kein Item benutzen, das 5 Level höher ist, aber eins, das benutzbar ist, 5 Level hochglyphen. Weil Ersteres dem Betreiber dieser Website keine Kohle bringt. Nicht, dass mich jemand falsch versteht, dieses Spiel muss Geld abwerfen, sonst könnte es gar nicht weiter bestehen bleiben, aber hier sind sie einen Schritt zu weit gegangen. Das ist schade und schlecht fürs ansonsten gute Spiel.
    Einerseits liegt dem Betreiber daran, dass möglichst viele PvP machen, andererseits frustriert er viele Neueinsteiger. Aber letztendlich muss es sich ja rechnen, sonst wär schon was geändert worden. Obs sich langfristig bezahlt macht...

Last edited: Aug 6, 2014
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Seit kann man items die 5 lvl höher sind nicht aufmachen? ._.

7. Michaeley

Naja aber ist schon Erstaunlich was manche Low-Levels zu stande Bringen wenn sie besser als lvl 30 sind xD. Ich Frage mich nur wenn lvl 50 bald kommt ob die Low-levels die items bis lvl 45 HochGlypen koennen oder weiterhin bis lvl 40

8. Minorix

Minorix Laufenlerner

Sry falsch ausgedrückt: man macht es ja nicht auf, man kann es nur noch nicht benutzen... :rolleyes:

Last edited: Aug 6, 2014
  9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Achso c:

10. Michaeley

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Bluemoon

Es ist in Ordnung eine Meinung zu haben...
    Diese kann man aber auch ohne solche Wörter ausdrücken..
    Deswegen hab ich mal den Rotstift gezückt. ;)

@all
    Spam trägt nicht dazu bei das eine Unterhaltung/Diskussion weitergeführt wird.
    Ihr habt verstanden was euch der andere mitteilen wollte?
    Euch gefällt die Aussage eines Users?
    Dann nutzt doch die like Funktion unter den Beiträgen.
    Ansonsten wäre es schön, wenn ihr mehr wie Ein-Wort-Sätze schreibt und die dann auch passend zum Thema sind. ;)

LG
    Salsania

Bluemoon likes this.
  12. kama5utra

kama5utra Laufenlerner

dito... max 5 lvl hochglyphen und dann ist pvp wieder spass im lowlevel

13. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Krass, aber die Payen auch wie die Wilden ^^

14. Michaeley

Manche sind schon sehr Krass wenn sie lvl 3 sind und Ordensritter und Reiten auf den 5vs5 Hund xD

Thread Status:
Not open for further replies.