Kreativität und YouTube. (Videobewertungen)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ak47TestServer gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Du hast den Kasus Knacktus anscheinend nicht erkannt. :p
     
    Tashian und Saabia gefällt dies.
  2. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Wenn Charaktere Vor- und Nachteile haben, dann ist das Teil des Spiels. Jeder kann sich erkundigen und entscheiden, welche Klasse er spielen will. Wer DK spielt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er weniger Schaden macht, DAFÜR aber wesentlich besser in der Map steht und richtig ausgestattet auch Bosse tanken kann. Das ist der Kern seines Charakters. Wer den Magier spielt, muss rennen können und so viel Schaden wie möglich machen. Das ist kein Unbalancing, sondern bewusst so gestaltet und durch die verschiedenen Intentionen balanciert.

    Eine Waffe ausschließlich als Zufallsfund ins Spiel zu bringen, die doppelten Grundschaden hat und 600% mehr Schaden als jede andere Waffe zusätzlich, ist das beste Mittel, um all das, was die Charaktere, die ich an sich inzwischen ziemlich ausgewogen finde (Habe alle 4 auf lvl 100), völlig aus der Balance zu bringen.
    Im übrigen finde ich nicht, dass die DKs zu wenig Schaden machen. Sie machen ihn nur anders als Mages oder Waldis oder eben Zwerge. Eine andere Sache ist der Burstdamage, also der Schaden mit den ersten 3 Attacken. Da ist der Waldi vorne und das merkt jeder, der Blutkisten farmen geht. Ich vermute, dass Du mit dem DK, so wie ich mit dem Mage den Schaden erst aufbauen musst. Da verlieren wir wertvolle Sekunden, was aber nicht dazu führt, auch 4-5 Kisten erreichen zu können.
     
  3. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden einen YouTube Kanal zu sarten. Nach einigen Steams auf Twitch (twitch.tv/goody_offical) wurde ich gefragt ob ich den nicht auvh Videos zu DSO-Inhalten machen möchten. Jetzt ist es soweit:
    Ich möchte damit die deutsche DSO Community vergrößern und mehr zusammenbringen. Ich werden Tipps und Tricks vorstellen, wie ihr euren Char verbessert und Event und Releases vorstellen bis hin zu Openings. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und mir Tipps und Verbesserungsvorschläge gebt.
    Lasst und gemeinsam die Commuity erweitern.


    Link: https://www.youtube.com/channel/UCBcJX914x_mFdZ4mokEOJBA

    in diesem Sinne: Machts GOOD - Machts GOODY

    Euer Goody
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
    Verzeihnix gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @goody_offical

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden integriert, in dem die Com eigene oder gefundene Videos zu DSO verlinkt und in der Folge ggfs. auch darüber diskutiert wird.
    Für die Zukunft empfiehlt es sich daher neu von dir erstellte Videos hier einzeln und mit kurzer Themenbeschreibung (hier reicht ja meist ein aussagekräftiges 'Schlagwort') zu verlinken.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Tutorial zum Monster Hunt Event + Opening
     
    mcdoc gefällt dies.
  6. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    5 Runs Mortis in einem Elexier :) Viel Spaß!
     
    mcdoc gefällt dies.
  7. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Alles über Sphärenscherben und wie ihr sie am besten farmt! Viel Spaß:)
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Danke an BoBRockStar Gaming :)

    The Return of Dragan | Complete Beginner's Guide 2024 | Drakensang Online

     
    steffenfuerst gefällt dies.