Kreativität und YouTube. (Videobewertungen)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ak47TestServer gestartet, 18 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tashian

    Tashian Forenanwärter

    Ich habe die Waffe und ja, die ist völlig überzogen. Durch den immensen Schaden, den die Waffe mit auf 10 geskilltem Elementarschaden verursacht. Da kommt nichts heran und man hat das Spiel damit stark aus der Balance gebracht. Wenn die genau so gewollt war, dann wollte man das Spiel auch weiter aus der Balance bringen. Dabei will man ja offiziell PVP wieder spielbarer gestalten. Mit sowas geht das halt nicht.
     
    stoney, Saabia, maju01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. NoSpam

    NoSpam Routinier

    Kannst du diese >>>ganz klare<<< Kommunizierung bitte Mal raussuchen.
    Nach meiner Erinnerung wurde damals lediglich die Aussage eines inzwischen nicht mehr aktiven Discord-Mods zitiert.
    Eine Aussage die 3 oder 4 Tage nach Eventstart getroffen wurde.
    Fragt sich nur woher er die Info hatte, denn das Jesse-Team war eben jene 3-4 Tage vorher ausgeschieden und das damals neue Team hatte sich zu diesem Zeitpunkt und auch lange danach noch nirgends zu Wort gemeldet. Selbst wenn der Discord-Mod trotzdem schon Kontakt zu diesem neuen Team hatte und von diesem Antworten auf Fragen bekam wäre die nächste Frage wie viel Bestandskraft die Aussage eines erst wenige Tage aktiven und mit den Tiefen der Spielmechanik und dessen Wechselwirkungen noch nicht vertrauten Teams auf Dauer denn haben kann. Und sollte er noch Mitglieder des alten Teams gefragt haben. Nun. Die waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zuständig.

    War mir daher damals wie heute alles andere als sicher ob die Superwaffe so droppen sollte und bleibt wie sie ist.

    Laut Shearlys Video werden die Verschwundene Erinnerung-Uniques geändert weil sie Unfairnis ins PVP brachten. M. E. kann es daher nur eine Frage der Zeit sein bis es auch die Super-Duper-Waffe erwischt. Man wird sehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2021
    stoney, Tashian, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Routinier

    Du hast den Kasus Knacktus anscheinend nicht erkannt. :p
     
    Tashian und Saabia gefällt dies.
  4. Tashian

    Tashian Forenanwärter

    Wenn Charaktere Vor- und Nachteile haben, dann ist das Teil des Spiels. Jeder kann sich erkundigen und entscheiden, welche Klasse er spielen will. Wer DK spielt, muss sich darüber im Klaren sein, dass er weniger Schaden macht, DAFÜR aber wesentlich besser in der Map steht und richtig ausgestattet auch Bosse tanken kann. Das ist der Kern seines Charakters. Wer den Magier spielt, muss rennen können und so viel Schaden wie möglich machen. Das ist kein Unbalancing, sondern bewusst so gestaltet und durch die verschiedenen Intentionen balanciert.

    Eine Waffe ausschließlich als Zufallsfund ins Spiel zu bringen, die doppelten Grundschaden hat und 600% mehr Schaden als jede andere Waffe zusätzlich, ist das beste Mittel, um all das, was die Charaktere, die ich an sich inzwischen ziemlich ausgewogen finde (Habe alle 4 auf lvl 100), völlig aus der Balance zu bringen.
    Im übrigen finde ich nicht, dass die DKs zu wenig Schaden machen. Sie machen ihn nur anders als Mages oder Waldis oder eben Zwerge. Eine andere Sache ist der Burstdamage, also der Schaden mit den ersten 3 Attacken. Da ist der Waldi vorne und das merkt jeder, der Blutkisten farmen geht. Ich vermute, dass Du mit dem DK, so wie ich mit dem Mage den Schaden erst aufbauen musst. Da verlieren wir wertvolle Sekunden, was aber nicht dazu führt, auch 4-5 Kisten erreichen zu können.
     
  5. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden einen YouTube Kanal zu sarten. Nach einigen Steams auf Twitch (twitch.tv/goody_offical) wurde ich gefragt ob ich den nicht auvh Videos zu DSO-Inhalten machen möchten. Jetzt ist es soweit:
    Ich möchte damit die deutsche DSO Community vergrößern und mehr zusammenbringen. Ich werden Tipps und Tricks vorstellen, wie ihr euren Char verbessert und Event und Releases vorstellen bis hin zu Openings. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und mir Tipps und Verbesserungsvorschläge gebt.
    Lasst und gemeinsam die Commuity erweitern.


    Link: https://www.youtube.com/channel/UCBcJX914x_mFdZ4mokEOJBA

    in diesem Sinne: Machts GOOD - Machts GOODY

    Euer Goody
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2022
    Verzeihnix gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @goody_offical

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden integriert, in dem die Com eigene oder gefundene Videos zu DSO verlinkt und in der Folge ggfs. auch darüber diskutiert wird.
    Für die Zukunft empfiehlt es sich daher neu von dir erstellte Videos hier einzeln und mit kurzer Themenbeschreibung (hier reicht ja meist ein aussagekräftiges 'Schlagwort') zu verlinken.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Tutorial zum Monster Hunt Event + Opening
     
    mcdoc gefällt dies.
  8. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    5 Runs Mortis in einem Elexier :) Viel Spaß!
     
    mcdoc gefällt dies.
  9. goody_offical

    goody_offical Foren-Grünschnabel

    Alles über Sphärenscherben und wie ihr sie am besten farmt! Viel Spaß:)
     

Die Seite empfehlen