Krieger sucht eine Gilde!

Discussion in 'Archiv Rest' started by AlPanico, Mar 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlPanico

AlPanico Foren-Grünschnabel

Schönen guten Abend.
    Drakensang hat mich gepackt, kenne mich schon ganz gut aus, da ich mir lange Zeit Reviews, Tipps & Tricks usw. angeschaut.
    Habe vor mich richtig lange zu vergnügen, aber dafür benötige ich eine gleichgesinnte Gilde!

Zu mir: Bin der Nico, 17 Jahre alt und spiele seit langem leidenschaftlich MMORPG's & jetzt bin ich zu Drakensang gekommen, hat mich einfach gefesselt. :)
    Bin jetzt Level 20 und ein Drachenkrieger, bin sehr aktiv und ein freundlicher Spieler.

Falls es noch relevante Fragen gibt, schießt los. ;)

Freue mich auf Gildeneinladungen! :)

2. «Pingu»

«Pingu» Forenprofi

Hey, ich glaube ein Ingame-name könnte bei deiner Gildensuche helfen ;)
    LG Pingu

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo AlPanico

Ich freue mich, dass du den Weg in dieses Spiel gefunden hast. Sei herzlich Willkommen. Wir haben auch einen Thread mit Gildenvorstellungen, den Link findest du hier, da kannst du gerne nach einer passenden für dich Ausschau halten. Wenn Du ingame Gildeneinladungen wünscht, dann wäre hilfreich was Pingu schon schrieb, dass du deinen Ingamenamen hier reinschreibst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche und gute Dropps ingame.

LG

Chilan

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

frag doch mal bei den blutigen wölfen nach da ist alles vorhanden von klein bis gross und sind alle sehr nett einfach ingame oder bei gildenvorstellungen nachschaun((-: :D;)

5. AlPanico

AlPanico Foren-Grünschnabel

InGame Name: Alpanico
    :)

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hihi! :) Schau doch mal bei uns vorbei.. Wir würden uns über einen besonderen Gast freuen!.. Da du dann auch unser 50... Member Mitglied wärest! :p .. :)

Aber das musst du letztenendlich entscheiden! :)

Du hast die *Qual der Wahl*, wie man doch so schön sagt! :)

MfG

Goodfruit

[Gildenleiter---> GummibärenKG]

7. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.