Kristalle der Wahrheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Christian) gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian)

Christian) Laufenlerner

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie man am besten als level 26ger Kristalle der Wahrheit Farmen kann.
    Ich würde mich über jeden Tipp und Ratschlag freuen :).

Euer 14zht

2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

schau das du in Dungens kommst, da ist die Dropchance am höchsten

3. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Christian)

Bei dem von dir genannten Level hat dir Gorgol schon eine gute, passende Antwort gegeben. Am besten farmst du die KdW in den Dungeons selbst, sozusagen während du die Quest machst, nebenher.

Viele davon ausgeben solltest du mit dem niedrigen Level aber nicht, da du später viele KdW brauchen wirst.

Ein spezieller Dungeon für dein Level in denen viele KdW droppen fällt mir so auch nicht ein. Aber vielleicht hat hier ja ein anderer Level 20er noch einen guten Geheimtipp für dich.

LG Blacknight

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

bigpoint mag es am liebsten wenn du sie mittels einer paysafecard über den shop farmst ;)

5. Name

Name Großmeister eines Forums

Wird alles gefixt, wenn man es irgendwo veröffentlicht, war bisher immer so.. :(:mad:

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

kdw kaufen werden sie definitv nicht fixen dass kann ich dir versicheren ;) außerdem ist es kein bug o.ä.

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Fabiman und Name

Seid ihr euch sicher das dem TE eure Antworten ernsthaft weiterhelfen? Ich denke nicht. Der TE hat nach Tipps gefragt in welchen Gebieten sich am besten KdW für sein Level farmen lassen.

Bitte unterlasst solche Anworten, denn sie sind nicht hilfreich. Im Gegenteil, sie fallen schnell auch unter Spam und können neue Spieler verwirren. Wenn ihr hingegen Tipps und Tricks zur Frage des TE habt, könnt ihr diese natürlich gerne mitteilen.

LG Blacknight

Maulwuerfchen gefällt dies.
  8. Name

Name Großmeister eines Forums

Das haben schon viele - so gut wie alles wurde gefixt.. :(

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lauf einfach dungeons ab und schau selbst, welcher dir am meisten bringt...es ist nun mal von spieler zu spieler unterschiedlich

10. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Gehe nach Slifmoor und renn da oben rechts in der Ecke wo es in die Trollschlucht geht einfach nur eine kleine Runde um dieses Loch rum hab da mal an nem Tag ca. 3 Stunden ca. 1500 KDW und ca.1200 Andermant zusammen bekommen.

LG

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jetzt nicht mehr.
    kristalle zu kriegen ist eh wie pokern. mal blätterweise ässer und mal stundenlang nur 7 2. glaube manchmal, dass da so versteckte timer am arbeiten sind, die zu ganz bestimmten zeiten anspringen und dann gehts gegen. frustrierend wirds dann, wenn man q3 rauf- und runterputzt und nur 3 mal kristalle fallen.

12. Dieu

Dieu Forenmogul

früher gabs in stonekeep mal kdws ohne ende...aber kp ob das immer noch der fall is..

13. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

nope ;)

14. Christian)

Christian) Laufenlerner

Haloo,

vielen Dank für alle Eure Antworten und Tipps:)
    mein Problem hat sich eh schon erledigt

Euer 14zht

15. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

verabschiede dich doch mit Christian)
    das ist dein Forum Name

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Und 14zht sein Ingame Name. Problem damit?
    Viele schreiben LG... mit ihrem IGN

Name gefällt dies.
  17. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Christian)

Dem komme ich doch nach und schliesse hier dann mal ab. Dir noch gute Drops und viel Spass im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.