Kritik eines Spielers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kavekanis gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kavekanis

kavekanis Foren-Grünschnabel

mein Magier ist völlig aus dem Spiel bei der Bildung von Gruppen als für die normalen Modus und eine Hälfte ausgeschlossen. ein Zauberer mit fünf Jahren, in denen ich etwas Geld investiert eine nutzlose Klasse zu werden, wie viele Schützen passiert.

Ich fühle mich schlecht behandelt und betrogen GAME AUSGESCHLOSSEN ich als Gruppe sehen wollen nur Zwerge und Krieger können nicht den Höllenmodus zugreifen

dies schwerwiegende Grundproblem Spiel, in dem zwei Klassen ausgeschlossen sind nur für Zauberer oder Bogenschützen mehr als ein Jahr dort, um zu überprüfen, dass das Problem ist real tut, ist so einfach wie das Lesen der lokalen Chat 10 Minuten zu sein scheint, dass kein Team die Takes Beschwerden in Ruhe lassen Tun eine Lösung zu finden

Ich will nur eine offizielle Antwort, ob dies auch weiterhin, und niemand kann es mir geben, wenn es weiter ich ein anderes Spiel gibt, in dem finden, ist keine Diskriminierung

meine Zeit und mein Geld hat einen Charakter zu bauen durch die Unfähigkeit des Entwicklungsteams zu erkennen und zu lösen dieses Problem nicht geholfen haben unbrauchbar werden

Magier und Bogenschützen immer schlechte Zeichen sein, weil sie nicht Höllenmodus in Gruppen wollen sie auch Ressourcen zugreifen können, die nicht ist es so schwer, dieses Problem zu erkennen? kein Moderator wirklich sehen? aber in den Händen weiß, dass die Lösung nicht.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @kavekanis

dein Beitrag wurde geschlossen.

Auch wenn du versucht hast in deutscher Sprache deine Kritik zu äußern, so ist diese doch sehr schwer bis nicht zu verstehen.

Nutze für einen Beitrag doch ein Länderforum deiner Muttersprache. So kann der Inhalt deiner Kritik besser an die entsprechenden Stellen weiter kommuniziert werden.

Der Titel wurde angepasst.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.