Feedback Kritik Events Normal-Infernal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nils1x gestartet, 28 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Huhu,
    ist hier im Rahmen der rot markierten Aussage noch irgendetwas passiert? Oder haben wir noch nicht laut genug gemeckert? Meiner Meinung nach spricht schon die Like-Anzahl meines Eingangsposts für sich selbst. Aber auch im Feedbackthread äußern sich immer wieder Leute zum gleichen Sachverhalt. Lesen wohl wahrscheinlich nicht alle hier mit.

    Macht beim Osterevent doch nicht wieder den selben Mist!!! Noch ist es nicht zu spät
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x.

    Uns liegen hierzu bislang keine Rückmeldungen des Betreibers vor.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Huhu,

    ich werde den Beitrag hier jetzt regelmäßig wieder aus der Versenkung holen.

    Das Osterevent kam ja wie erwartet. Zwar war es möglich, das Event auch auf höheren Modi zu spielen, aber über die Sinnhaftigkeit davon kann man streiten.

    Der Essenzverbrauch ist auf Inf-3 wesentlich höher, aber droppen tun die Essenzen auf jedem Modus gleich. Inwiefern ist das gerecht?

    Ich bin dafür nicht mehr ganz so viele Events zu bringen, wo man Eventspezifische Essenzen braucht. Irgendwie spüre ich bei diesen Events immer so einen dezenten Druck, der echt ein ungutes Gefühl in mir weckt. Das würde mehrere Probleme gleichzeitig lösen.

    Die Eventspezifischen Essenzen sind sowieso nicht gerade gerecht, solange es immernoch so große Unterschiede bei den Klassen gibt, was den Essenzverbrauch angeht.

    Infernal-Modi müssen sich wieder lohnen !
     
    raim65, giulie und KolaKojak gefällt dies.
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Vollkommen deiner Meinung was Events betrifft.

    Was Essenzen anbelangt MUSS ein Essenzen-Beutel her, denn der Schlüssel-Beutel war nur ein Vorgriff auf einen Shit-Storm der durch die Event-Essenzen ausgelöst worden wäre. Schließlich ist das freie Inventar demnächst durch die NEUEN Event-Essenzen wieder belegt und es hat uns Spielern genau NIX gebracht.

    Als neuer Spieler oder mit neuem Char könnte ich nichts mehr anfangen einzusammeln...was sind schon 50% vom gesamten Inventar+Schließfach...NIX, bei dem heutigen Bedarf an Platz.
     
    raim65 gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.