Kritik zur aktuellen "Modernisierung", sprich Crafting 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amducias999 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi alle.

Also: wenn ich Gegenstände in die Crafting-Slots der Werkbank lege und nach dem "Ergebnis" nicht zufrieden bin und das Crafting rückgängig mache, dann sind die Slots des Inventars, in denen sich die "gelöschten" Gegenstände befanden "gesperrt". :eek: D.h. ich kann sie nicht mit anderen Gegenständen belegen, außer ich steige aus dem "Crafting" aus, schließe das Inventar und öffne es erneut!! :(

HÄHH...???

Was soll das?????:mad:

Nochmal meine EINLADUNG: lasst mich mit den Programmierern reden. :confused: ICH kenn mind. 30 Leute die das besser können!!! Mein Ernst. :p

Ebenso ist es mir unverständlich, wieso plötzlich bereits bereinigte Fehler, wie kontinuierliche "Log-outs" beim Map-Wechsel, beim Abschliessen von Quests, usw. wieder DA sind. :confused:

Es ist schon "irgendwie" faszinierend, mit welcher Hartnäckigkeit euere Programmierer immer wieder die selben Fehler "reproduzieren". Vor allem "nachdem" Selbige bereits bereinigt wurden! :eek:

mfg.
    Tom

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Amducias999,

wir hatten ja schon öfters das Vergnügen. ;)
    Nun nochmals der Hinweis für dich: Es macht keinen Sinn, für alle seine Gedanken einen Extra Thread zu eröffnen, wenn es dafür explizit vorgesehene oder schon erstellte Threads gibt. Wenn jeder User meint, er müsse für sein Feedback einen neuen Thread erstellen, quillt zum einen das Forum über und zum anderen trägt es nicht zur Übersichtlichkeit der Weiterleitung bei. Weswegen wir diesen nun auch abschliessen.

Allgemeines Feedback zum Release 166 kannst du hier hinterlassen.
    Detailiertes Feedback zum Crafting 2.0 gehört hier hin und hier haben Spieler schon einen Thread erstellt, was ihnen momentan an Drakensang Online nicht gefällt.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.