Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Janurowell gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Ich bin seit über 2 Jahren in DSO dabei, spiele sehr aktiv seit es den Waldi gibt. Anfangs war das Spiel top, Unis droppten zwar auch zur Anfangszeit nicht, aber man bekam wenigstens beim Identen gute Items, es gab kaum Bot-User und man hat für seine Arbeit auch entsprechende Resultate bekommen.
    Nur mit der Zeit nervt das Spiel einfach nur an, Spielspass gibts nicht mehr. Als normaler Spieler mit ca. 2 Stunden Spielzeit pro Tag erreicht man bei den momentanen Droppraten kaum noch was. Andermanten sind mir schon lange egal, für ein solches Spiel werde ich keinen einzigen Cent ausgeben, was mich ankotzt ist, dass auch die Items zum Identen immer schlechter werden. Von mittlerweile 20 Legis auf 45 waren grade mal 3 gute Items dabei, der Rest war schlechter als meine Lv 40 Items. Gut, würde mir nichts ausmachen, wäre da nicht die schlechte Dropprate von KdW. Mein Rekord pro Run Funkelberge sind sage und schreibe 50. Zwischenwelten gehe ich nicht mehr, weil die einem A. zum Hals raushängen und B. da noch schlechtere Droppraten sind. Dann wurde natürlich auch schön an den Droppraten der Scherben gedreht, ebenso die Itemdropprate und die Essidropprate in Varholm stark verringert, damit man auch schön oft reingeht, am besten mit für Andermanten gekauften Zugängen.
    Das beim letzten Update die Droppraten verbessert werden sollten glaube ich kaum. Die neuen Gebiete, schön und gut, aber bevor sowas kommt sollte BP erstmal was gegen die Botter unternehmen, aber das geht denen ja sonst wo vorbei, dass hier viele sich einfach alles erschummeln. Solange noch genug Leute Ander kaufen und das Geld in die Kasse von BP fließt ist das denen ja egal. Vom unfairen PvP-System will ich nicht anfangen, das hat eh keine Zukunft mehr. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass BP doch noch irgendwann mal einsieht, was für nen Müll sie produzieren und die Droppraten wieder hochsetzen und endlich mal gescheite Items kommen. Aber momentan sehe ich für dieses einst so gute Onlinegame keine Zukunft.
    Achja, zum neuen Forum, finde es top dass nicht mehr die Rubrik Kritik existiert....-.-

callme555nase gefällt dies.
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Janurowell,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Lob und Kritk gehört jetzt in das "Allgemeine Forum".

Deine Kritiken leiten wir weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.