Kritische Trefferwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irzelwirzel gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irzelwirzel

irzelwirzel Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, kann mir bitte jemand erklären, was kritische trefferwertung bedeutet?
    Danke im voraus

chilmal gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ganz einfach, je höher die kritische Trefferwertung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das du einen kritischen Treffer landest (= doppelter Schaden oder mehr an einem Monster/Spieler)

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kritischetrefferwertung=Dopelten Oder Mehr Schaden Austeilen
    woran du das sist wie fiel %tualen Dopelten schaden du Mehr austeilst sist du bei:
    Kritischerschade=200%Minimal du kanst auf Item auch Kritischen Schaden finden das Heißt du machst dan Mehr als 200% Deines Grundschadens.
    Fals Du es Nicht Verstehen Soltest Sag Einfach Bescheid ^^
    Sry wegen rechtschreibung

4. irzelwirzel

irzelwirzel Foren-Grünschnabel

Habe alles verstanden und danke vielmals für die super Auskunft, ihr seid Spitze.

5. laruca

laruca Forenfreak

Da muss ich dir Recht geben irzelwirzel, unsere Com ist toll :).
    Kritisch aber auch sehr hilfsbereit. Danke euch :).

Stehen noch weitere Fragen an?

LG laruca

6. JoViRockz

JoViRockz Laufenlerner

Ich hätte eine Frage zur Häufigkeit des landens von kritischen Treffern. Gibt es da ein Maximum? Ein Wert, der meine "Crit Rate" auf 100% wandern lässt? Z.b. 1000 Kritische Trefferwertung = 100% Crit Rate?!

7. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Bei 1000, 100%? Das wär toll :D Tatsächlich sind nur 80% möglich, dafür braucht man um die 6-7k Krit-Wertung, lohnt sich aber nicht...

xEthnic gefällt dies.
  8. JoViRockz

JoViRockz Laufenlerner

Wow ok... das kann ja noch was werden :D habe aber gerade nochmal etwas rumgeforscht und ein dazu passendes diagramm gefunden. frage hat sich damit geklärt :)

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Der Kurvenverlauf der kritischen Trefferrate für LvL 45 aus dem Wiki
    Bedenke, dass du wesentlich weniger kritische Trefferwertung auf niedrigen Level brauchst um eine hohe Wahrscheinlichkeit zu erreichen

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

Mit Buch habe ich 2318 Kritischetrefferwertung ^^ (54%) Reicht foll komm 50% ist das was ich ereichen wolte ^^

buchtmann1000 gefällt dies.
  11. buchtmann1000

buchtmann1000 Junior Experte

Finde ich übrigens auc gut 2318 ist sehr gut finde ich ich selber habe auch 2300 und bin wirklich volkommen damit zu frieden ^^ :)

chilmal gefällt dies.
  12. chilmal

chilmal Foren-Graf

^^ jo nice

buchtmann1000 gefällt dies.
  13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.